Seltsamer DVD Abend

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Besser ist das. Sag das besser deiner Freundin.

Ehrlichkeit zählt, komme was wolle! :smile:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon klar, ich sags ihr aber persöhnlich und nicht per tel oder so.

Aber eben, meine eigentliche Frage ist damit immer noch nicht beantwortet. Glaubt ihr sie will mehr?

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich denke, sie will ganz offensichtlich "mehr". Die Frage ist, was sie will. Nur "rummachen", oder eine Beziehung mit dir. Das solltet ihr auf jeden Fall vorher klären bzw. ob ihr das selbe voneinander wollt.

P

Benutzer

Gast
Na ja... bis zu dem "sich an die legen" find ich das durchaus in Ordnung... mit dem Kraulen ist es schon etwas gefährlicher. Die Frage ist: Habt ihr das schon immer so praktiziert? (Was ja anscheinend nicht der Fall war, aber ansonsten hätte ich es ok gefunden).
Ich würd sie mal direkt drauf ansprechen. Ein klärendes Gespräch hat mir auch mehr oder weniger mal geholfen. Da habe ich auch mit 'nem Mädel DVD geguckt, die (obwohl sie wusste, dass ich vergeben war) auf einmal anfing zärtlich zu mir zu werden. Sie wollte Sex, aber natürlich hab ich sie da abgewiesen.

Red einfach mit ihr darüber. Mach ihr aber auch klar, dass dir die Freundschaft wichtig ist. Dann wird sie sich nicht allzu abgewiesen vorkommen.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch mehr wollen würde (Ich rede von Rummachen, etc.). Eine Beziehung wäre gar nicht möglich, denn eben, ich gehe in England zur Schule und sie wohnt in der Schweiz.

Schon immer so praktiziert? :grin:
Das war das erste mal, dass sie bei mir zuhause war. Wir haben sonst immer nur telefoniert und letztens war ich mit ihr im Europapark. Aber getroffen und so, haben wir uns nie.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Also ich bin 16 Jahr alt. Da will man natürlich alles ausprobieren :zwinker:

Zum einen würde ich natürlich schon gerne weitergehen, weil ich sie ganz hübsch finde und sie auch irre nett ist.
Aber zum anderen will ich nicht, dass sie das falsch versteht.

Ja eben, wegen dem nichtmehr vorkommen... :schuechte Sie meinte ja heute, dass wir das nächsten Samstag auf jedenfall wiederholen müssten. Und öh... :tongue: hätt nix gegen.

Aber es macht einfach Spass, und ich möchte es nicht missen. :zwinker:

Versezt euch mal in meine Situation. Ihr seid 16. hatte keinen wirklichen Kontakt zu irgendwelchen Mädels. Und jetzt liegt da eine 16. Jährige an deiner Seite, man sieht ihr so richtig in Ausschnitt, die Haare, da hat man keine Wahl! :engel:

Eine Frage... Warum bist du mit deiner Freundin zusammen, wenn du das alles über deine "beste Freundin", die du irgendwie nur 2 Mal gesehn hast, sagst?! Doch, man hat eine Wahl. Wenn dir deine Freundin wirklich wichtig wäre, dann würdest du nicht im Ernst drüber nachdenken solche Dinge mit deiner besten Freundin zu machen. Klar, mit ihr reden kannst du stundenlang, aber weitergehn wenn du ne Freundin hast?

Aber wenn ich jetzt schon wieder schluss machen würde, wegen nichts wäre ja völlig sinnlos. Ich will ja ihre Gefühle nicht verletzen.

Es ist nicht "nichts". Wie oft hast du denn schon Schluss gemacht? Öfter schon? Bits du sicher, dass du diese Beziehung überhaupt möchtest? Kommt mir nicht so vor. Und Schluss machen sehe ich bei deinen Aussagen nicht als sinnlos an. :kopfschue

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich bin erstaunt, dass du dir alles durchgelesen hast. :smile: Machen leider die wenigsten...

Jetzt wo dus so schreibst fällts mir erst auf... :eek: Aber selbst wenn ich jetzt mit der Freundin Schluss machen würde, würde ich als das Vollarschloch da stehen. Und sie ist eben auch noch voll verliebt und so.

Ich denke eben, dass meine beste Freundin merkt, dass ich nicht mehr wirklich in meine Freundin verliebt bin. Und vielleicht nutzt sie das jetzt aus. :ratlos:

Das wegen dem 2 mal sehen hast du missverstanden. Ich bin mit ihr 2 Jahre in die gleiche Klasse gegangen. Hab sie also jeden Tag gesehen :smile: . Nur Privat sind wir etwa 2 mal ins Kino, dann eben in Europark. Ausserdem kam sie schonmal zu mir DVD gucken, fällt mir grad ein, aber da war gar nix. Da haben wir nur Film geguckt und sie ging wieder. Ich kenn sie also folglich ganz gut :tongue:

Benutzer60863  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich versteh das so...
Also du liebst deine Freundin (auch wenn du sie hier recht selten erwähnst).
Aber mit deiner besten Feundin willst du einfach nur Kuscheln und so ein paar Zärtlichkeiten austauschen, mehr nicht? aber da sie das jetzt am nächsten Wochenende nochmal will hast du angst dass sie möglicherweise in dich verliebt ist? richtig so? so kommts mir nämlich vor...

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es eher so sagen.

Ich habe meine Freundin zu beginn schon geliebt. Jetzt ist es bei mir n bisschen verflogen. Aber denke, dass sich das wieder "erneuern" wird. Seh sie erst am 2. September wieder.

Mit meiner besten Freundin hätte ich eigentlich nichts dagegen. Ich weiss aber eigentlich nicht warum. Weil finde es schon mies, meiner Freundin gegenüber. Aber wegen der besten Freundin hab ich einfach Angst, dass sie dann den Kontak abbrechen würde. Wobei ganz am Anfang hab ich sie auch mal gefragt ob sie mehr wolle, ich wollte es damals, und sie meinte nicht. Aber das ist jetzt über ein Jahr her. Wir blieben trotzdem die besten Freunde.

Was mich auch noch n bisschen stört ist, dass meine Freundin auch gleichzeitig meine beste Freundin sein will. Aber das ist schon die andere. Und diese will ich nicht verlieren. Da würde ich mich wohl eher vorher von der Freundin trennen.

Aber wenn sie voll in mich verliebt wäre, und wir wirklich zusammen kommen würden, dann wäre das auch nicht so prickelnd, weil ich ja in England zur Schule gehe... :cry:

PS: im deutschen sollten wir es auch so machen wie im englischen. Da ist es klar mit friend und girlfriend. aber da ist wiederrum nicht gesagt ob "friend" weiblich oder männlich ist XD

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich bin erstaunt, dass du dir alles durchgelesen hast. :smile: Machen leider die wenigsten...

Jetzt wo dus so schreibst fällts mir erst auf... :eek: Aber selbst wenn ich jetzt mit der Freundin Schluss machen würde, würde ich als das Vollarschloch da stehen. Und sie ist eben auch noch voll verliebt und so.

Ich denke eben, dass meine beste Freundin merkt, dass ich nicht mehr wirklich in meine Freundin verliebt bin. Und vielleicht nutzt sie das jetzt aus. :ratlos:

Du sagst selbst, dass du in deine Freundin nicht mehr verliebt bist. Also nochmal die Frage: Warum bist du mit ihr zusammen? Wenn ich jemanden nicht liebe, dann führe ich keine Beziehung mit diesem Menschen. Du verarscht sie nochviel mehr bzw. verletzt sie noch viel mehr, indem du mit deiner besten Freundin irgendwelche Tätscheleien hast und deine Freundin davon nichts weiß. Dann mach Schluss, sag ihr, dass du sie einfach nicht mehr liebst so wie dus auch geschrieben hast und du kannst mit deiner besten Freundin machen was du willst. Natürlich kann man sich immer mal zu jemand anderem hingezogen fühlen, aber dann sowas körperlich werden zu lassen und das auch noch wiederholen zu wollen.. nein.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Da hast du wohl Recht... ich werde jetzt gucken, was nächsten Samstag von ihr aus kommt und dann weiter schauen. Ich will nicht voreilig handeln. :geknickt:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Lol Rofl :d

:eek: :ratlos: :confused: :rolleyes:

Diese smilies treffen die Situation wohl ziemlich gut. Und vielleicht habens einige hier schon gemerkt, dass ich nicht unbeingt einer bin, der seine ganzen Beiträge mit smilies zumüllt.

Doch wie die meisten wahrscheinlich wissen, Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte :zwinker: Aber jetzt wieder back-to-topic.

Wir wollte ja nächsten Samstag nochmal n paar DVD's gucken und ne Pizza bestellen oder so. Schön und gut. Dann hat sie mich heute angerufen, nachdem ich ihr gestern in MSN nicht geantwortet hatte (habs nicht gesehen). Wir kamen dann also wieder nach irgendwelchem sinnlosen Gelaber (halt was wir normal labern) auf den Abend und den Bevorstehenden. Sie meinte dann so, sie würde wieder das gleiche Shampo verwenden, da ich absolut abfahr auf ihr Shampo :tongue: (duftet einfach irre gut...)

Wir haben dann auch darüber geredet, dass sie so spät ging (bekam logischerweise auch Ärger deswegen) und als ich schon aufhängen wollte (Sie wollte nicht tschüss sagen weil sie nicht aufhören wollte zu telefonieren :smile: ) Meinte sie noch:

- "Kann ich dich noch schnell was fragen? Ich weiss die Frage ist blöd und so, aber..."
- "ja klar, frag doch einfach :zwinker: Schlimmstenfalls kriegst dann halt auch einfach ne blöde Antwort :tongue: "
- "Kann ich dann bei dir pennen?"

LOL ROFL?! BITTE WAS? DU FRAGST MICH OB DU BEI MIR SCHLAFEN KANNST? DU (W) BEI MIR (M)?

Also das dachte ich nur, habs nicht gesagt. Aber meinte dann einfach, dass das wohl in Ordnung gehen würde. Bei guten Freunden kann man einfach so übernachten. Aber irgendwie... naja... find ichs schon n bisschen seltsam...

EDIT: Sorry wegen Doppelpost...

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe das Gefühl, das geht in die Richtung, die zu erwarten war. Hmm, also ich würde vor Spannung wohl kaum abwarten können bis zum DVD-Abend. :tongue: Kann aber auch sein, dass ich Deine richtige Freundin nicht kenne und entsprechend keine Argumente parat habe, die gegen das "Pennen" sowie Vorheriges sprechen. :cool1: Wie tragisch.

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Du sagst selbst, dass du in deine Freundin nicht mehr verliebt bist. Also nochmal die Frage: Warum bist du mit ihr zusammen?
Ich würde mal sagen, er will ab September nicht allein sein, deswegen macht er mit seiner Freundin in England nicht Schluss.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Also denkt ihr sie will wirklich was... ich meine gute Freunde können auch mal bei n ander pennen, oder das gleich irgendwas ist.

F

Benutzer

Gast
Also denkt ihr sie will wirklich was... ich meine gute Freunde können auch mal bei n ander pennen, oder das gleich irgendwas ist.

Klar können sie das. Aber nicht unbedingt (entschuldige den Ausdruck) pubertierende 16 Jährige die sich schon von ein Stück nakten Bauch verwirren lassen ;-).

AleX

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sagte nur, dass es schön ist. Und da stimmst du mir ja wahrscheinlich zu :zwinker:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich, sonst würde man ja heut zu tage nurnoch mit nem Ständer vorm Fernseher liegen :tongue:

Aber wenn man ein weibliches Geschöpf so vor sich liegen sieht... das ist n schöner Anblick. :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren