Seltsamer DVD Abend

1 Monat(e) später

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry wegen dem rauskramen dieses alten Topics... aber es ist einfach zu gut um es euch vorzuenthalten.

Ich habe mich verliebt in eine neue Schülerin der Schule die ich besuche und sie in mich.

Sie kommt aus Dänmark und ist halb Indierin und dabei 4 Monate jünger als ich (also 16).

Wir kamen am 15. September zusammen und haben erst vor 5 Tagen uns Monatiges "gefeiert". Das erste Mal mit einander geschlafen haben wir etwa 2 Wochen nachdem wir zusammenkamen und sie sowie ich waren damals noch Jungfrau, aber hat alles super geklappt.

Bisher haben wir mit Kondom verhütet aber jetzt (wir haben beide grad 1 Woche Ferien) hollte sie sich die Pillen und nimmt sie nach ihrer nächsten Periode.

So, was lernen wir daraus?

+++ Happy ends gibts nicht nur im Fernsehen +++

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
jaja... du verliebst dich ziemlich schnell was? :anbeten_alt: dat aknn isch net :zwinker:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher haben wir mit Kondom verhütet aber jetzt (wir haben beide grad 1 Woche Ferien) hollte sie sich die Pillen und nimmt sie nach ihrer nächsten Periode.

So, was lernen wir daraus?

Das ihr bald nen kleinen Racker haben werdet, wenn sie die Pille erst nach ihrer Periode nimmt und ihr auf zusätzliche Verhütung verzichtet :grin:

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Lesen bildet...

"Bisher haben wir mit Kondom verhütet..."

Welcher Teil dieses Satzes ist nicht verständlich? XD

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lesen bildet...

"Bisher haben wir mit Kondom verhütet..."

Welcher Teil dieses Satzes ist nicht verständlich? XD

Vollkommen verständlich :zwinker:

Es geht nur darum, dass man die Pille am 1. Tag der Regel nehmen muss und nicht nach der Periode, da wäre nämlich kein Schutz da. Also auch weiterhin Kondome benutzen :grin:

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren