Seltsame WG-Anzeige...

twisted splash  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich habe vor kurzem eine WG-Anzeige für eine WG in Berlin gesehen, da stand in etwa:
"Wir suchen einen Haussklaven, der im Keller wohnt und uns die gesamt Miete zahlt. Wenn du auf sowas sehst, melde dich, bitte nur ernstgemeinte Reaktionen"
Ich schätze, dass das ein Scherz ist und ein paar Leute sich das ausgedacht haben, die sich dann amüsieren, falls sich jemand darauf meldet.
Was meint ihr?

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Ist es doch so dass wenn man ein wginserat aufgibt die Anfragen zu hunderten kommen, jedenfalls hier in Zürich so...
Ein Kollege von mir hat mal geschrieben: Ich will keine Freitagtaschenträger!! (kulttasche hier, jeder schnösel hat so eine) Bekommen hat das Zimmer die Frau die mit einer Freitagtasche aufgekreuzt ist.
Also geh einfach mal gucken... :grin:

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Würde das eher für nen Scherz halten. Vielleicht wollen sie nur mal sehen, ob es da wirklich Leute gibt, die auf so eine Anzeige antworten. Also ich würd's nicht tun.

lg Seppel

KleeneMaus  

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht haben sie es sich ja scherzhaft gedacht, aber meinen die Anzeige ernst und wollen ma etwas Pepp in ihre Wohnung bringen ^^ Ich find's ja lustig *gg*

ichbinich  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir nicht vorstelen dass sie das wirklich ernst meinen...
Ich meine wenn doch, dann sind die Aufgaben ja klar verteilt :grin:

derPuma  

Verbringt hier viel Zeit
Scherz?

...glaube nicht, dass das ein Scherz ist... soll ja Anhänger geben für solche Spielchen. willst du denn einziehen??

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich find die Kosten-Angaben für die gesamte WG auch ziemlich unrealistisch..
Ansonsten - möglich sicherlich.

Calla  

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich kenne durchaus Leute, die sich einen "Haussklaven" halten. Es gibt Leute, die suchen explizit nach Erniedrigung.

In diesem Fall denke ich aber, dass es ein Scherz ist, um zu gucken, ob sich tatsächlich jemand auf sowas meldet. Sind ja schließlich grad Semesterferien und manchem ist da langweilig....

twisted splash  

Verbringt hier viel Zeit
derPuma schrieb:
...glaube nicht, dass das ein Scherz ist... soll ja Anhänger geben für solche Spielchen. willst du denn einziehen??

Nein, ich wollte da ganz bestimmt nicht einziehen. *g*
Hab halt nur mal drüber nachgedacht, wie die Anzeige gemeint ist. Ich würde auch vermuten, dass die nur gucken wollen, ob sich darauf jemand meldet, und wenn ja, lachen die sich kringelig.

B

Butterbrot

Gast
ich find's ne witzige idee. würd mich auch wundernehmen, wie die mädels dazu aussehen :zwinker: würd einfach mal so zum spass vorbei gehen!

...also ich halts für einen scherz! können die ja rechtlich gar nicht machen :zwinker:

H

Horace

Gast
Oh mein Gott!!!!!
Die sind ja nur krank im Kopf :kotz: :kotz: :kotz:

Also wenn das kein Scherz ist weiss auch net :bandit:

Dennis

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Die Mädels (oder vllt. warens ja Typen) erlauben sich einen Witz und wollen einfach mal alle Deppen zählen, die darauf antworten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren