seltsame Vorliebe beim sex?!!

Benutzer157764  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er will das ich auf ihn pinkle beim sex... Hat jemand erfahrung? Ist das nicht eklig?

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Nein keine erfahrung.

Sowas kann man häufig finden in Foren unter dem Begriff Natursekt.
Für ih ist es wahrscheinlich nicht eklig sondern es erregt ihn. erstmal solltest du froh sein dasser dir das erzählt und sich traut, aber wenn du das nicht möchtest kannst du da glaube ich auch einfach mit ihm darüber reden.

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Das ist wohl Geschmacksache. ;-)

Aber mal im Ernst... das ist eine weiter verbreitete Praktik, als man vielleicht denkt. Gerade aber in jungen Jahren mag das durchaus befremdlich wirken.

Wie alt ist denn dein Freund? Oder wer ist Er?

Wenn du das nicht magst, dann mach es nicht. Wenn du es aber nicht ausschließt, könntest du ja ganz mild beginnen. Vielleicht mal zusammen duschen und es dann mal laufen lassen... :zwinker:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Also ich finde das auch ganz reizvoll und mache das ab und an mit meinem Freund.

Ich kann verstehen, dass dir das suspekt ist, war es mir früher auch, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr - im Gegenteil, die Initiative ging ja auch von mir aus.

Ich finde das hat sehr viel mit Hingabe zu tun und ich persönlich will sowas auch nur mit jemandem machen, dem ich vertraue und den ich liebe, weil es eben etwas sehr intimes und persönliches ist und genau darin liegt für mich der Reiz.
Wenn ich jemanden liebe, will ich irgendwie so ziemlich alles von ihm..

Demnach kann ich es verstehen und vielleicht kannst du es ja auch mal an aus dem Blickwinkel betrachten.
Aber frag ihn mal, was es ist, das ihn daran reizt, denn vielleicht ist es für ihn was ganz anderes (könnte z.B. ja auch sein dass er es mit Dominanz/ Unterwerfung in Verbindung bringt oder sonstwas) - vielleicht kannst du dich ja dann doch ein wenig damit identifizieren und dich dem öffnen.
Grundsätzlich gilt aber: Nichts machen, worauf du wirklich keine Lust hast, auch nicht ihm zuliebe! :smile:

LG

Benutzer125477  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Rede doch einfach mal mit ihm darüber. Kommunikation ist wichtig.

Benutzer159305  (28)

Benutzer gesperrt
Ist doch auch nur eine Abwandlung des Anspritzens mit Sperma - was ja auch zu hauf praktiziert wird.
Außerdem sollte man nichts als seltsam bezeichnen. Es gibt immer Leute, die drauf stehen und das mögen. Darum ist es nicht gleich seltsam.

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
Also für mich wäre das sowohl aktiv als auch passiv nicht so interessant, aber ausprobieren könnte es man ja mal. Das gleiche rate ich dir und danach kannst du ja entscheiden ob es dich reizt oder eher nicht so :zwinker:

Benutzer158836  (27)

Ist noch neu hier
Jeder hat seine eigene Vorlieben.
In deinem Alter ist man, was sowas angeht, noch nicht offen genug. Das kommt alles erst im Alter, früher hätte ich es mir nicht vorstellen können, aber mittlerweile möchte ich es unbedingt ausprobieren

Benutzer157764  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure antworten :smile: manche haben sehr geholfen
[doublepost=1454763804,1454763498][/doublepost]Ich glaube ich werds mal ausprobieren :smile:

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Hi !

Wenn er drauf steht wäre es zumindest eine Möglchkeit es mal auszuprobieren:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren