• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seltsame Liebe.

gumbeere
Benutzer203926  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Mitleidende.

Gerade komme ich vom Flughafen, wo ich meine Auserwählte hingebracht habe.
Aber erst mal zum Anfang.

Angefangen hat es vor 7 Monate. Dort habe ich sie auf einer Cam Seite kennengelernt.
Sie vereinte dort Ihr Geld!
Ich habe mit ihr längere Zeit unterhalten! Über alles mögliche! Wir haben uns so gut verstanden, dass wir unsere Kontaktdaten ausgetauscht haben, und der Kontakt ausschließlich privat über das Handy erfolgte.
Den Job vor der Cam macht Sie übrigens schon 6 Monate nicht mehr.

Das vergangene Wochenende haben wir uns das erste mal Live und in real getroffen!
Sie ist zu mir gekommen, und wir hatten 3 Tage eine wundervolle Zeit.
Es war ganz harmonisch und schön. Die Kommunikation stellte sich als etwas schwer heraus, aber es hat dennoch funktioniert.
Vor 2 Stunden habe ich sie zum Flughafen gebracht, und nun geht ihre Reise wieder über Polen zurück in die Ukraine!

Der Abschied am Flughafen hat mir das Herz gebrochen!
ich bin so durcheinander!
Auf dem Weg nachhause hätte ich noch beinahe einen schweren Unfall gehabt, da ich komplett neben mir steh.

Ich wusste, dass ich mich am Dienstag, nachdem sie weg sein wird ich leiden werde, aber ich habe vergessen wie schwer und schmerzhaft dieses Gefühl ist.

Helfen kann man einem schwer dabei, da jeder es durchlebt und durchleben muss! Aber vielleicht finde ich hier jemand, mit dem ich mein Leid teilen kann.

Vielen Dank
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich hoffe erst mal, dass du bei dem Unfall nicht allzu schwer verletzt wurdest und auch kein anderer.

Traurige Abschiede am Flughafen hab ich auch schon einige hinter mir.

Wann seht ihr euch denn wieder?
Was für eine Beziehung habt ihr denn?
 
gumbeere
Benutzer203926  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Hallo, danke für deine Antwort.

Einen Unfall hat es zum Glück nicht gegeben, ich konnte es noch abwenden.

Der Abschied am Flughafen ist mein erster gewesen,
Es ist ganz anders wie der Bahnhof, wenn man genau weiß, das die Person nun nicht gerade um die Ecke ist, und man nicht spontan hingehen kann.

Es wurde besprochen, dass wir uns wieder sehen werden! Eine Beziehung würde ich sagen habe. Wir (noch) nicht.
Die Kommunikation verläuft über telegram.

Und wie gesagt, es war das erste Treffen.
Und leider nur 3 Tage.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Einen Unfall hat es zum Glück nicht gegeben, ich konnte es noch abwenden.
ok super
Der Abschied am Flughafen ist mein erster gewesen,
Es ist ganz anders wie der Bahnhof, wenn man genau weiß, das die Person nun nicht gerade um die Ecke ist, und man nicht spontan hingehen kann.

ja ich kenn das. Und im Vergleich zu meinen Abschieden ist die Ukraine sogar noch nahe :zwinker:
Das hilft dir jetzt allerdings nicht.
aber ihr hattet eine schöne Zeit, das ist ja erst mal das wichtigste.
Es wurde besprochen, dass wir uns wieder sehen werden!
na dann könnt ihr das ja planen.
Auch wenn die Ukraine nicht um die Ecke ist, ist es ja vielleicht in ein paar Wochen möglich, dass ihr euch wieder seht. Im Herbst :zwinker:
Wenn sie das denn auch möchte. Lass das erst mal sacken. Aus der Entfernung sieht man manche Dinge dann auch wieder anders. DAs musst du aber abwarten.
 
gumbeere
Benutzer203926  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja, du hast recht.
Es sind gerade eben einige Emotionen in mir los.
Ich sollte jetzt mal ein paar Tage vergehen lassen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Lenk dich so gut wie möglich ab. Das ist immer noch das beste, was du machen kannst.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ganz ernst gemeint: Vielleicht kann dir hier J27 J27 etwas helfen.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #8
Nun, ich kenne dich nicht und ich kenne auch deine Dewotschka nicht - in deinem Beitrag stehen dazu keine Infos. Es ist nicht erkennbar, ob ihr beide es ernst meint miteinander, ob ihr feste Pläne für weitere Treffen habt (was ich lese, ist sehr vage, "Es wurde besprochen, dass wir uns wieder sehen werden!"), wie deine und ihre sonstige Lebens-/Familiensituation aussieht.

Ich finde es bemerkenswert, dass es euch gelungen ist, euch in real zu treffen - das hat bestimmt viel Beharrlichkeit erfordert, alle Achtung.

Trauere dem Wochenende mit ihr nicht zu viel nach - du hast eine schöne Zeit mit ihr erlebt, aber nichts ist von Dauer. Im Leben sind nur Augenblicke schön. Auch wenn es dir jetzt total schei... geht - in paar Wochen bist du drüber.

Sei extrem kritisch und hellhörig, falls du den Eindruck bekommst, dass sie Geld von dir will. Die Ukraine ist ein modernes europäisches Land mit genug Verdiensmöglichkeiten auch für unqualifizierte junge Damen.

Fahre nächstes Mal mit der Bahn zum Abschied am Flughafen, oder bitte einen Freund, euch hinzufahren.

Good luck!
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #9
Respekt, das ihr überhaupt nach so einer langen Zeit, die ihr euch bereits kennt, jetzt dennoch getroffen habt. Das wäre normalerweise eine Red Flag. Aber mal ganz ehrlich, dass du, von all ihren Zuschauern dann er einzige bist, mit dem sie persönlichen Kontakt will, würde ich doch stark bezweifeln.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #10
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und die Spielverderberin sein. Aber sei vorsichtig und pass auf, dass es sich nicht um eine Art "Heiratsschwindlerin" handelt! Sollte Sie Dich also aus irgendwelchen Gründen um Geld bitten, zahle nicht und sei auf der Hut!
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und die Spielverderberin sein. Aber sei vorsichtig und pass auf, dass es sich nicht um eine Art "Heiratsschwindlerin" handelt! Sollte Sie Dich also aus irgendwelchen Gründen um Geld bitten, zahle nicht und sei auf der Hut!
Sehr guter Rat... Vorsicht ist selbst bei aller Liebe angebracht
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Angefangen hat es vor 7 Monate. Dort habe ich sie auf einer Cam Seite kennengelernt.
Sie vereinte dort Ihr Geld!

Vermutlich ist "verdiente" gemeint, oder?

Ich habe mit ihr längere Zeit unterhalten! Über alles mögliche! Wir haben uns so gut verstanden, dass wir unsere Kontaktdaten ausgetauscht haben, und der Kontakt ausschließlich privat über das Handy erfolgte.
Den Job vor der Cam macht Sie übrigens schon 6 Monate nicht mehr.

Wie verdient sie denn jetzt ihr Geld?

Das vergangene Wochenende haben wir uns das erste mal Live und in real getroffen!
Sie ist zu mir gekommen, und wir hatten 3 Tage eine wundervolle Zeit.
Es war ganz harmonisch und schön. Die Kommunikation stellte sich als etwas schwer heraus, aber es hat dennoch funktioniert.
Vor 2 Stunden habe ich sie zum Flughafen gebracht, und nun geht ihre Reise wieder über Polen zurück in die Ukraine!

Gab es auch Zärtlichkeiten, oder wie kann ich mir die 3 Tage vorstellen? Und was war schwer an der Kommunikation? Vor allem aber ... wie funktioniert das über Telegram? Da müsste es ja dann erst recht schwer sein, oder? Schreibt jemand anderes für sie vielleicht die Nachrichten?

Der Abschied am Flughafen hat mir das Herz gebrochen!
ich bin so durcheinander!
Auf dem Weg nachhause hätte ich noch beinahe einen schweren Unfall gehabt, da ich komplett neben mir steh.

Ich wusste, dass ich mich am Dienstag, nachdem sie weg sein wird ich leiden werde, aber ich habe vergessen wie schwer und schmerzhaft dieses Gefühl ist.

Helfen kann man einem schwer dabei, da jeder es durchlebt und durchleben muss! Aber vielleicht finde ich hier jemand, mit dem ich mein Leid teilen kann.

Vielen Dank

Kann mir vorstellen, wie man sich dabei fühlt. Habe auch Abschiede noch nie leiden können bzw. haben die mich immer runter gezogen.
 
gumbeere
Benutzer203926  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Hallo.
Danke für deine Nachricht.

Jetzt arbeitet sie in einem Theater, das was auch ihr Ausbildungsberuf ist.

Die Kommunikation über Telegramm ist entspannt, da die premium Version alle Texte automatisch in die Muttersprache übersetzt.

Wir haben uns nicht mit dem Ziel getroffen, dass aus uns was werden kann, dass war eigentlich von vornherein so besprochen, es hab außer ein bisschen kuscheln und Umarmungen nicht mehr.
War aber auch in Ordnung so.

Nur, dass sich bei mir nun fest Gefühle entwickelt haben.
Sie sieht die Sache realistisch!
Anderes Land aus dem sie kommt, die Sprache usw.
Aber ich höre eben zu sehr auf die Gefühls Ebene anstatt auf die realistische
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren