seltsame frage

Benutzer97445 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leute
ich habe mal eine seldsamme frage die auch sehr witzig erscheint:drool:

ich und meine freundin wollen ein ein kind, und dazu muss ich in sie hinein spritzen und da läuft der sperma immer aus ihrer waginer. ich wollte fragen ob das normal ist oder ob wir da was falsch machen?:ashamed:

L

Benutzer

Gast
ich würd es an eurer stelle nochmal überdenken mit dem kind.

habe meine tochter mit 18 bekommen, ungeplant. und es verändert sich so viel was man vorher nicht bedenken kann.
so viele dinge, außer das süße kleine babylein...und das ist nicht negativ oder böse gemeint.

und zu der rehtschreibung, lies dir das echt nochmal durch

und zu deiner frage : ja es ist normal. ist alles ok:zwinker:

J

Benutzer

Gast
Sperma ist flüssig und flüssigkeiten fließen irgendwann mal raus. Zum Beispiel wenn du eine offene Flasche um drehst, läuft das Wassern raus.
Bei einer Frau kommen nicht alle Spermien (glaube ca. 10.000) in die Gebärmutter. Nur (ich glaube 500 oder so) kommen dort an. Das schnellste von denen befruchtet die Eizelle und der Rest davon muss ja irgendwie raus, also fließt das so raus.

Benutzer97445 

Sorgt für Gesprächsstoff
geld ist kein problem und ausbildung habe ich schon hinter mir wenn das kind da ist.
und das ein kind anstrengend ist wissen wir auch. zwischen uns ist ein unterschied. wir wollen eins und du wolltest keins.
danke für deine hilfe :smile2:

L

Benutzer

Gast
geld ist kein problem und ausbildung habe ich schon hinter mir wenn das kind da ist.
und das ein kind anstrengend ist wissen wir auch. zwischen uns ist ein unterschied. wir wollen eins und du wolltest keins.
danke für deine hilfe :smile2:

wow nun gehts doch mit dem schreiben:zwinker:

ich meine nur, das ihr noch soo jung seit...lebt das erstmal aus, dafür ist später keine zeit mehr. nutzt paar jahre zu zweit...
ausschlafen,kuscheln allein...das gibts dann nicht mehr für paar jahre

ich würds mir gennnaauu überlegen.
und ein kind kostet unmengen an geld^^

klar, ih würd mich immer wieder für mein kind entscheiden, keine frage...aber trotzdem....schieb es noch auf. wie alt ist du, wie alt ist deine freundin, wie lang seit ihr zusamm...

ich nehm das hier mal einfach ernst:zwinker:

J

Benutzer

Gast
Wenn ihr euch fragt, warum das Sperma wieder rausläuft, frag ich mich, ob ihr euch mal überhaupt mit der Anatomie einer Frau auseinandergesetzt habt :zwinker: Wo soll es denn sonst hin? Eine Vagina ist nicht so groß wie man denkt und durch den Muttermund kommt auch nur ein kleiner Bruchteil. Also fließt folglich der Großteil wieder zurück :zwinker:
Was das Kind angeht, so würde ich euch raten, lieber noch zu warten :zwinker: Ein Abschluss einer Ausbildung bedeutet noch lange nicht, dass du einen Job dann auch kriegst und ein Kind auf Hartz4-Basis großzuziehn... nuja, man sollte erstmal selber davon leben können UND dann auch noch was über haben :zwinker: Dazu hast du nichtmal einen festen Wohnsitz.
Was macht eigendlich deine Freundin?

Überlegt es euch lieber nochmal gut :zwinker: Ist ein wohlgemeinter Rat, keine Kritik, die wie es so mancher hier beabsichtigt zur Belustigung dient. :zwinker:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber TS, soweit ich weiß, hattest du mit deiner Freundin vor noch nicht allzu langer Zeit dein erstes Mal bzw. ihr standet kurz davor, warum habt ihr es jetzt so eilig mit Kindern? Genießt doch lieber erstmal alle Facetten der Sexualität, bevor ihr euch ein Lebewesen ans Bein hängt, was Geld, Zeit und Nerven verschlingt.
Macht eure Ausbildungen fertig und verdient etwas Geld als Polster, dann macht es doch erst richtig Spaß, sowas zu planen. Man will seinem Nachwuchs doch auch materiell etwas bieten können, oder?

Dass das Sperma wieder rausläuft ist im Übrigen ganz normal, Frau ist ja kein Schwamm. :zwinker: Ich hoffe, ihr wisst ansonsten, wie das mit der Verhütung funktioniert. Wenn nicht, frag hier!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Guter Hinweis, cellar.door. Schwanger = kein Sex, oder zumindest etwas beschwerlicher, und Hormonschwankungen der Freundin, das wird in der Tat "lustig", wie im ersten Post geschrieben :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Manchmal bleibt mir hier echt vor Staunen und Entsetzen der Mund offen stehen...und manchmal wünsche ich mir tatsächlich, dass es auch einen "Elternführerschein" gibt oder zumindest irgendwelche Kriterien, Grundlagen, Voraussetzungen und Prüfungen, die einem Paar die Fähigkeiten und Reife des Kinderkriegens bescheinigen.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Manchmal bleibt mir hier echt vor Staunen und Entsetzen der Mund offen stehen...und manchmal wünsche ich mir tatsächlich, dass es auch einen "Elternführerschein" gibt oder zumindest irgendwelche Kriterien, Grundlagen, Voraussetzungen und Prüfungen, die einem Paar die Fähigkeiten und Reife des Kinderkriegens bescheinigen.

Off-Topic:
Au ja......Mir fällt überhaupt nichts mehr ein.
Was sonst eigentlich nur hochintelligente, mit Argumenten sowie einem gewissen Grad an Souveränität gewappneter Menschen schafft - macht der TS mit einem Satz.:ratlos:

Zum Thema: Alles in Ordnung! Alles wird gut. Das, was du siehst ist die Flüssigkeit - genannt auch Sperma - das heraus läuft. Es ist das Meiste, die "Trägerflüssigkeit", die dafür sorgt, dass die Milliarden Spermien, die enthalten sind, (die man nicht sehen kann) ihren Bestimmungsort, möglichst nah dem Muttermund, erreicht haben.

Wärend deine Freundin ausläuft, haben sich schon zig Millionen auf dem Weg zur Gebärmutter gemacht.....

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
lass das mit den kindern sein, ganz ehrlich. vorallem mit fast 17.

glaubt ihr tatsächlich wenn ihr ein kind in die welt setzt werdet ihr alt miteinander? eltern, die nur des kindes wegen zusammen bleiben und sich nur fetzen, machen es ihren kindern eher schwerer als leichter.

benutze deinen verstand, sobald ein kind in anmarsch ist, ist es vorbei mir freiheit, spontanität und gelassenheit. ab dann muss man über nacht erwachsen werden!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deine Freundin ist minderjährig und das kann mit Nachwuchs erstmal Probleme geben.
Wie stehen denn eure Eltern zu den Plänen?
Will deine Freundin keine Ausbildung machen? Denn mit fast 17 wird sie die kaum schon haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren