Seltsame "Angewohnheiten" vom freund?!

Benutzer50780 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund hat irgendwie ne seltsame "angewohnheit"...(also er macht das nicht immer, aber schon öfters mal...)...und zwar, wenn wir nachm sex uns irgendwann wieder anziehn wollen, zieht er (aus scheiss??? :ratlos: ) meine unterwäsche an...Also, er probiert z.b. Bh, oder zieht Strings übern Kopf....Ich geh davon aus, dass er das nur aus scheiss macht, oder um mich zu ärgern, aber ich hab mir auch schon überlegt, ob da irgendwie mehr dahinter sein könnte? vielleicht wär er ja gern ein mädel oder so...:eek4: Also, is nur ne vermutung, aber ich weiss halt auch nicht, ob ich ihn mal darauf ansprechen soll? Wahrscheinlich isses nur scheiss, aber komisch isses auf jeden fall...oder kennt ihr sowas? :schuechte

Liebe Grüße,
DasMondschaf
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wenn er das das nächste mal macht, frag ihn doch einfach mal, ob es was gibt, worüber er reden möchte...
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das klingt eher so, als würde er es aus Spaß machen.
Frag ihn halt mal ob's ihn anmacht oder so :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
üff..
aslo..
ja öh also wen er es ziemlich oft mach dan würd ich mal mit ihm reden. sry kann dir da nit mehr zu sagen:geknickt:
 

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke wir hier können nicht wissen warum er das tut... Also frag ihn!!! Reden hilft immer!
 

Benutzer20161 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube auch das er das nur aus spaß macht, aber wenn er es wirklich sehr oft macht, dann würd ich ihn echt mal drauf ansprechen warum er das macht, vielleicht steht er ja auf damenunterwäsche, ich würd einfach mal richtig mit ihm drüber reden, das kann ja auch nicht wirklich normal sein :kopfschue
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
LOL

frag ihn doch mal, weil wenn ers mehr als einmal macht ists schon bissle auffällig oder?

meiner macht das ja auch ab und zu "grins" aber zum Spass und um mich zu ärgern... :grrr:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
LOL

frag ihn doch mal, weil wenn ers mehr als einmal macht ists schon bissle auffällig oder?

meiner macht das ja auch ab und zu "grins" aber zum Spass und um mich zu ärgern... :grrr:


:grrr:

Musst Du das hier verraten ??? :eek: :eek: :eek:
 
W

Benutzer

Gast
ziehen Frauen nicht auch liebend gerne des Mannes Boxer-Short an? oder herren-slips?
klauen sie nicht auch gerne des Mannes teuren Tennis-Socken von Nike?

Na also! Das ist die Rache des Mannes.

Im übrigen wenn das Spaß sein soll, und davon geh ich aus, veräppelt er dich ganz schön... :grin:

gruß
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund macht das oder ähnliches nicht :engel:

Aber wieso sich Gedanken machen. Frag ihn doch einfach.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mich regen solche aöbernheiten nach dem sex immer auf....das is für mich ungefähr das gleiche als wenn,....hm ....:

kennt ihr das,dass man mit nem mann nicht an nem puff vorbeifahrn kann ohne dass er irgendwas dazu sagt? ...

irgendwie gehört sowas für mich in dieselbe kategorie....ablenkungsalbernheiten oder so!!
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex wär nicht im Traum auf so eine Idee gekommen :grin:
Was ich ehrlich gesagt auch ganz gut so fand. Find das weder sexy noch sonstwas...
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihn, dass es dich verunsichert, wenn er danach mit deiner Wäsche herumspielt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
hab gar nicht mitbekommen, dass zasa und magic verheiratet sind! :schuechte


Mir kommt das auch etwas merkwürdig vor, ich würd ihn drauf ansprechen ob ihm das irgendwie gefällt oder ihn das anmacht.. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren