Selbstvorwürfe

Lysanne  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich fühle mich gerade total schlecht und mache mir Vorwürfe.

Zwei Forenmitglieder (männlich und weiblich) aus diesem Forum haben sich heute Nacht irre Sorgen um mich gemacht und sind 300 km zu mir nach Hause gefahren. Ich meinte zu ihnen, dass sie ein "Ding an der Klatsche" haben. Er meinte: "Nein!" und sie: "Klar haben wir das!". Ein Einreden meinerseits war zwecklos. Wie gesagt, sie kamen mich dann früh um 4 Uhr von mir zu Hause abholen, wir sind dann wieder 300 km zurück gefahren. Er hat und bei ihr abgesetzt und er wollte wieder zu sich. 5 Minuten später klingelte das Handy. Er hatte ein Autounfall, ihm geht es gut, aber sein Auto ist Schrott.

Nun mache ich mir große Gedanken darüber, dass das nicht passiert wäre, wenn er mich nicht abgeholt hätte. Ich meine 600 km ist nix passiert, und dann auf den letzten Kilometern dann das. :frown: Ich mache mir soooolche Vorwürfe!!! :flennen:

Wie soll ich ihm unter die Augen treten?

Ich möchte dir an dieser Stelle sehr danken, dass du für mich da bist, falls du das liest.

Ganz lieben Gruß

A

afferl

Gast
es gibt den spruch: ein fallendes sandkorn auf der andren seite der erde ändert den verlauf der welt....
trotzdem ist das sandkorn nicht schuld daran

ebensogut hätte ein blitz im haus deiner freunde einschlagen können, während sie auf dem weg zu dir waren, und dann hättest du ihnen das leben gerettet...

B

Butterbrot

Gast
solche sachen können zu jeder zeit passieren. mach dir keine vorwürfe, du kannst nichts dafür.

sieh's positiv, es ist nur ein blechschaden und ihm gehts gut!

bjoern   (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Du!

Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Vorwürfe machst, aber objektiv betrachtet konntest Du wirklich absolut nichts dafür. Was Deine Freunde für Dich getan haben, haben sie getan, weil sie es für richtig hielten und weil Du ihnen wichtig bist. Und so, wie ich ihn kenne, wird er froh sein, dass er heute Nacht etwas ändern konnte.

Ich wünsch Euch trotz aller Probleme alles alles Gute!

Ganz liebe Grüße! Björn

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir deshalb keinen Kopf, es ist nicht deine Schuld.
Und solange ihm nichts passiert ist, ist es ja auch halb so wild. :zwinker:

Koyote  

Verbringt hier viel Zeit
Hi Björn!

Danke, mir geht es gut, zum Glück, hätte anders ausgehen können. :rolleyes2

Mittlerweile sind wir nicht mehr zu dritt, sondern nur noch zu zweit. Aber wir haben trotzdem Spaß. :gluecklic

Viele liebe Grüße von B. an dich! :knuddel:

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Celina schrieb:
Mach dir deshalb keinen Kopf, es ist nicht deine Schuld.
Und solange ihm nichts passiert ist, ist es ja auch halb so wild. :zwinker:

Genau. Ein Auto kann repariert oder ersezt werden. Mit Menschen geht das leider nicht. :zwinker:

Koyote  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Ich wünsche Dir dass Deine Heimreise ohne Komplikationen verläuft...

und dass man sich mal wieder hier sieht. :gluecklic

LG Koyote

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren