Selbstvertrauen im Arsch wegen Aussehen??

S

Benutzer

Gast
Hmm, mir gehts mehr so um mein Gesicht. Denkt ihr echt da würden Dunklere (braune) Haare gut aussehen? Hab eh stahlblaue Augen

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Scar schrieb:
Hmm, mir gehts mehr so um mein Gesicht. Denkt ihr echt da würden Dunklere (braune) Haare gut aussehen? Hab eh stahlblaue Augen
Die Haare würde ich wenn dann schwarz färben, dann passt es zum restlichen Erscheinungsbild. Blond finde ich bei "Dark-Leuten" immer blöd, aber blaue Augen haben dann schon wieder was.

S

Benutzer

Gast
Schwarz? Ich hab extrem Helle haut, ich glaube Schwarz würde da voll nicht passen, oder was meinen die anderen? Dunkelbraun schon eher. Blond eh nicht. :smile:

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find nich,dass leute mit rötlichen haaren und heller haut hässlich sind :grrr:
ich selbst hab helle haut und normalerweise braune haare,aber ich fands langweilig und hab sie mir "flammenrot" getönt,allerdings isses bei mir so leicht ins orangene gegangen :tongue: sieht trotzdem gut aus find ich,bekomm ich auch oft genug bestätigt,dass es mir steht oder dass es intressant aussieht .
und ob jmd auf dich steht liegt doch wohl am wenigsten an der haarfarbe!

also bevor ich auf die haarfarbe guck,seh ich erstmal das gesicht und dann den style ! die hare sind wirklich eher unwichtig,von daher denk ich nicht dass du sie färben solltest.
deinen style solltest du auch nicht ändern,wenn du dich darin wohl fühlst.entweder dich nimmt jemand wie du bist,oder er lässts bleiben!

hast du vielleicht schonmal übelregt,ob du dir vielleicht in den falschen "kreisen" deine mädels raussuchst? ich meine,wenn du eher auf die hiphop-chicas oder so stehst,dann hast du mit dem style warscheinlich wirklich null chancen! aber im gothic oder übrhaupt im alternative bereichgibts bestimmt viele frauen,denen du gefällst!

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Scar schrieb:
Schwarz? Ich hab extrem Helle haut, ich glaube Schwarz würde da voll nicht passen, oder was meinen die anderen? Dunkelbraun schon eher. Blond eh nicht. :smile:
Na ich dachte dur bist so ein "Dark-Mensch", deswegen schwarze Haare.

Ich mag eigentlich auch nicht so den rothaarigen Typ, aber was mich mehr stört als die Haare auf dem Kopf sind die Augenbrauen und die Wimpern. Also bitte, wenn du dir ne andere Farbe aussuchst: mach die mit!

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
ey ich kann euch net verstehen: "Der Style ist cool, ja gefällt mir"

gibt doch zu, dass ihr auch als erstes gedacht habt, "wie abgespaced......."

@ threadstarter:

bitte versteh mich nicht falsch. du hattest mut diesen thread zu erstellen, also mach dich auch auf negative kritik gefasst. Du bist auf keinen Fall hässlich, ein gutes Gesicht hast du, aber dein Styling zieht das alles runter. Ich meine, wiviele Leute siehste auf der Strasse, die so gekleidet sind :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find dich cuhl!

wenn nächstes mal eine sagt,sorry du siehst mir net gut genug aus,aber freundshcaft is okay,dann kannst du ja sagen das ficken in ordnung wäre,sie dir aber für ne freundschaft zu oberflächlich is :grin:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
also ich find das schon sehr genial. wenn ich irgendwo solche sachen herbekommen würde würd ich sie mir sofort holen, aber zur glatze passts nicht so. da trag ich eher moderne anzüge. aber ich finde bis auf hose in den stiefeln muss man nix ändern.

E

Benutzer

Gast
thelonesome schrieb:
Dein Style ist zwar wirklich extravagant, aber finde ich gut dass es noch Leute gibt, die nicht diesen HipHopStyle nachäffen.

:grrr: ....ach und wenn Leute einfach keinen Bock auf so enge Mädchenjeans haben laufen sie einem Style hinterher???

Ich mein,Marken wie FUBU usw sind einfach fürn Arsch,
da hast du recht!
Aber nicht jeder der ,deiner Meinung nach HipHop-mässig aussieht
muss gleich irgend einem Style hinterher laufen!

Benutzer46508 

Verbringt hier viel Zeit
hey

Hey
Ich habe mir deine Bilder aus neugier angesehen und ich muss zugeben du bist echt mein typ! Ich steh ja auch auf rothaarige typen und dein Stiel ist echt spitze :zwinker:
Also noch einen kleinen Rat. Du solltest nicht immer alles so ernst nehmen was andere finden. Ausserdem kann man es ja nicht allen recht machen oder etwa schon? Also bleib einfach wie du bist so gefällst du mir

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Scar schrieb:

Wenn du nicht aussehen willst wie ein Lungenkranker kurz vorm abnippeln, lässte das mit dem schwarz besser :smile:

"Ich meine, wiviele Leute siehste auf der Strasse, die so gekleidet sind "

Eben drum :smile:

Diese ewige Einheitskacke ist doch unerträglich :smile:

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diesen Stil hässlich. Es gefällt mir einfach nicht. Genaus gefällt mir aber auch dieser "hipHop" Stil nicht, der ist mindestens genauso schlimm.

Das dürfte so auch die normale Auffassung in der Gesellschaft sein. Nichtsdestrotrotz kannst Du das ja gerne anziehen, darfst Dich dann aber nicht wundern, dass Dein Erscheinungsbild auf nur einen Bruchteil der Gesellschaft positiv wirkt.

Nothing more to say.

S

Benutzer

Gast
Naja mein Stil wie gesagt wird nicht geändert. Da ist auch Kritik recht sinnlos, der gefällt mir eigentlich. Aber ich mein am Stil liegts doch eher weniger in wen man sich verliebt oder? Ich könnt mich auch in eine Hopperin verlieben :smile:

Naja mir gehts mehr um Sachen wie Gesicht, Haarfarbe usw. ich mal mal schnell ein aktuelles Photo von mir moment :smile: Gleich.

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Scar schrieb:
Naja mir gehts mehr um Sachen wie Gesicht, Haarfarbe usw. ich mal mal schnell ein aktuelles Photo von mir moment :smile: Gleich.

Kerl, steh doch einfach dazu wie du aussiehst, herjeh.

Was nutzt es dir, wenn du hier 1000 Tipps bekommst, dich verwandelst, und dann läuft dir ein Mädchen übern Weg und denkt sich: lecker Bengel, schade das der keine roten Harre hat, das würd gut zu ihm passen :smile:

Die Naturfarbe steht einem IMMER am besten.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
du hast halt noch sehr kurze haare. die würd ich noch wachsen lassen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren