Benutzer183860
Sorgt für Gesprächsstoff
Frage steht oben
Wow Respekt….ich bin ja auch oft mit dem Auto unterwegs. Ich fahre nie die freuen Parkplätze an. Meist die Autohöfe, die sind auch überwacht.Da ich oft mit dem Auto unterwegs bin und auch manchmal auf Rastplätze schlafe....
hab ich immer einen Baseball Schläger dabei (kam auch schon zum Einsatz)
Das hat nix mit besonders mutig zu tun. Ich habe mich einmal selbst beim Sekundenschlaf erwischt (nix passiert zum Glück) und seitdem fahre ich sofort den nächsten Rastplatz an, wenn ich merke das ich müde werde und schlaf 1-2 Stunden. Und meist sind es halt die dunklen unbeleuchtetenWow Respekt….
Sehe ich ähnlich.Nein. Bin mir auch nicht sicher dass das meine Sicherheit unterm Strich wirklich erhöhen würde.
Okay, ja das stimmt, so ein Sekundenschlaf ist nicht zu unterschätzen. Durchaus vernünftig dann die nächste Möglichkeit zu Nutzen und rauszufahren.Das hat nix mit besonders mutig zu tun. Ich habe mich einmal selbst beim Sekundenschlaf erwischt (nix passiert zum Glück) und seitdem fahre ich sofort den nächsten Rastplatz an, wenn ich merke das ich müde werde und schlaf 1-2 Stunden. Und meist sind es halt die dunklen unbeleuchteten
Weil das gehypte Krav Maga Elemente von anderen Kampfsportarten nutzt, und entwickelt wurde um zu überleben. Daher wirst du von allen ehrlichen Kampfsportlehrern hören, dass wenn du nur wenig Zeit, und keine überragende Fitness hast, das das beste ist.Gibt ja auch noch genug andere Kampfkunst- und Selbstverteidigungsprogramme als das gehypte Krav Maga. (Die bedienen sich schließlich auch von anderen Kampfkünsten)
![]()
Genau das ist aber z.B. Inhalt von vielenJeder Frau sollte wissen wo es weh tut (Hoden, Adamsapfel und Augen) und vor allem auch bereit sein auf genau diese 3 Bereiche im Notfall los zu gehen
Da braucht es keine Kraft sondern nur die eigene Überzeugung diesen Schritt auch zu gehen.
Selbstverteidigungskursen
Dann habe ich offenbar immer das Pech gehabt in den falschen zu seinGenau das ist aber z.B. Inhalt von vielen
Genau, ich habe nie zugeschlagen. Ich weiß nicht, ob ich den Mumm hätte im richtigen Moment zuzuschlagen, oder erstarren würde weil ich Angst hätte, ich könnte ihm nicht ernsthaft verletzen, und alles würde dann noch schlimmer. In Krav Maga wird genau das trainiert. Finde ich sehr sinnvoll!Genau das ist aber z.B. Inhalt von vielen
Ich will es nicht bashen, ich finde es empfehlenswert, aber in jedem guten Dojo wird genau das gelehrt. Was irgendwie auch Sinn macht, wenn man sich selbst verteidigen will. Deshalb sind Kämpfe innerhalb des Trainings eben auch essentiell.In Krav Maga wird genau das trainiert. Finde ich sehr sinnvoll!