• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstversuch PC-Muskel-Training: der multiple Orgasmus beim Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So, hab gerade festgestellt, dass es dazu noch keinen wirklichen Thread gibt und da ich nach einigem Training vor ein paar Tagen meinen ersten multiplen Orgasmus (bei SB, noch nicht bei GV probiert) geschaft habe hier einfach mal mein Erfahungsbericht dazu.
Selbst wenn ein multipler Orgasmus nicht schaffbar ist, das Training bringt auf jeden Fall eine bessere Kontrolle und man kann den Orgasmus besser steuern.



Erst einmal wie ich dazu gekommen bin:

Ich habe, bevor ich es hier im Forum gelesen habe, noch nie etwas von einem PC-Muskel oder sogar mehrere Orgasmen bei Männern gehört und war erst einmal neugierig und hab mich ein bisschen damit beschäftigt. Wen die Quellen interessieren, einfach mal Suchfunktion benutzen, bitte hier keine Diskussionen darüber, ob es möglich ist oder Beiträge wie "ich bin zufrieden und will es gar nicht können". Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann überlest es einfach.

Die Grundsachen waren schnell zu finden, der Orgasmus und die Ejakulation hängen nicht untrennbar zusammen und durch Training und Anspannung des PC-Muskels (das ist der, den wir benutzen um beim pinkeln den Strahl zu stoppen) ist es möglich einen Orgasmus zu haben, aber keine Ejakulation. Da das nachlassen der "Steifheit" von der Ejakulation ausgelöst wird, bleibt diese erhalten und man kann sofort weitermachen.

Zuerst war ich misstrauisch, aber nachdem ich es nicht nur einmal gelesen habe, wollte ich es dann doch einmal ausprobieren. Zuerst nur mithilfe von geposteten Trainingsmethoden, dann habe ich mir die Bücher "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus" und "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" besorgt, in denen aber im Prinzip das gleiche drinsteht. Darin stand eine Anleitung, die ich aber nur soweit befolgt habe, wie sie mir sinnvoll erschienen ist. Es geht bestimmt auch ohne.



Das Training:

Wichtig war erst einmal den Muskel zuerst zu finden. Also beim nächsten mal auf dem Klo versucht den Strahl anzuhalten, was auch für eine ganz kurze Zeit geklappt hat. Wenn man das geschafft hat weiß man schon, wo genau sich der Muskel überhaupt befindet. Nun habe ich einfach mal versucht den Muskel bewusst anzuspannen (nicht auf dem Klo) und diese Anspannung einige Sekunden zu halten (am Anfang wahrscheinlich nicht mal ne Sekunde :grin:).

Man kann es sich so vorstellen, als versuche man etwas zwischen den Pobacken einzuklemmen. Wichtig dabei ist es aber, dass die Bauchmuskeln völlig entspannt sind. Sind sie angespannt, macht man es nicht richtig. Dann doch wieder auf dem Klo versuchen nur den PC-Muskel anzuspannen.

Diese Anspannung sollte man nun so oft wie möglich machen, min. 60-mal am Tag. Hört sich jetzt vielleicht viel an, aber man kann es praktisch immer machen, während der Busfahrt (Auto nur, wenn man sich nicht zu stark darauf konzentrieren muss, sonst gibts noch einen Unfall :tongue: :tongue: ), in der Schule, beim Essen, vor dem Einschlafen, wenn man hier im Forum schreibt/liest :tongue: :tongue: und natürlich immer wenn man aufs Klo geht.

Immer kurz Anspannen und die Spannung halten, so lange es geht. Innerhalt kurzer Zeit hatte ich den Muskel so stark, dass es kein Problem war, ihn länger als 10 sec anzuspannen, auf dem Klo ist es jetzt für mich kein Problem mehr aufzuhören und eine halbe Minute späterweiterzumachen (kann ja mal sein, man kommt einmal in die Situation, dass man es braucht :grin::grin:) oder ein Handtuch eine ganze Weile lang hochzuhalten (natürlich nicht mit der Hand :zwinker: )

Es ist aber normal, dass man es am Anfang nicht schafft lange Anzuspannen (wobei es auch "Naturtalente" gibt, die es sich unbewusst selber beigebracht haben). Das Ziel ist es, den Muskel mindestens 10 sec stark anspannen zu können.

Ich habe mit diesem Training vor ungefähr 2 Monaten angefangen und hatte wie gesagt vor ein paar Tagen meinen ersten multiplen Orgasmus. Aber bereits nach einigen Tagen sollte man Erfolge sehen können. Durch eine bessere Kontrolle lohnt es sich aber auf jeden Fall, das Training zu machen. Wenn man den PC-Muskel dann erst einmal richtig gestärkt hat reicht es auch, weiniger zu trainieren um die Leistung zu halten.


Parallel zum Training sollte man versuchen während des Onanierens die Erregung durch das Drücken des Muskels zu verzögern und sich immer näher an den Point-of-no-Return (der Zeitpunkt, ab dem ein Orgasmus unausweichlich ist) anzunähern, damit man ein Gefühl bekommt, wann es soweit ist.
Einfach vor diesem Punkt den Muskel anspannen und eine kurze Pause machen, bis die Erregung ein bisschen gesunken ist, dann wieder ein bisschen näher dran gehen, anspannen,...

Es ist wichtig, genau zu wissen wann man diesen Punkt erreicht hat.


Nachdem ich es geschafft hatte, den Muskel soweit zu stärken, dass ich ihn locker 10 sec anhalten konnte versuchte ich es mit dem Orgasmus.

Wichtig dabei ist aber, dass man genau weiß, wann man den Muskel anspannen muss. Das kann man herausfinden, indem man onaniert und dann genau auf den Ablauf achtet (was man sonst vor Geilheit wahrscheinlich nicht macht): Zuerst kommt der Orgasmus und dann die Kontraktionen, die die Ejakulation hervorrufen. Und genau dazwischen muss man den Muskel anspannen.




Der multiple Orgasmus:

Kamen meine zahlreiche Versuche, bis ich es endlich geschafft hatte. Nach einigen habe ich bemerkt, dass es einfacher ist, wenn man schon vorher irgendwann "Druck abgelassen" hat. Dann ist dieser kleiner und einfacher zu kontrollieren.

Zuerst also "ganz normale Selbstbefriedigung" bis man in die nähe des Point-of... kommt und dann den Muskel anspannen und wieder ein bisschen warten, locker lassen und weitermachen... Solange bis man es nicht mehr aushält. Dann direkt nach dem Orgasmus den PC-Muskel anspannen was das Zeug hält, bis die Kontraktionen vorbei sind (ich weiß, es klingt fast unschaffbar, das dachte ich bei den ersten Versuchen auch).
Danach fällt die "Steifheit" zumindest bei mit leicht ab, es ist aber kein Problem weiter zumachen und er wird gleich wieder richtig hart, dann kann man weitermachen und zu einem 2. Orgasmus kommen (entweder entspannt mit abspritzen, oder wem es nicht genug ist, der kann versuchen noch einmal anzuspannen. Ich habe mich beim ersten geglückten Versuch so gefreut, dass ein zweites Mal unterdrücke nichtmöglich gewesen wäre!).


Für diesen letzen Schritt habe ich etliche Versuche gebraucht und auch jetzt muss ich mich noch ziemlich konzentrieren und erlebe den 1. nicht ganz so stark, das soll sich aber noch ändern, wenn man mehr Routine im Unterdrücken hat und es fast wie von selber läuft.

Ein paar Tipps von, wenn man es einfach nicht schafft:
- vorher Druck abbauen
- sich nicht zu stark verkrampfen, entweder es funktioniert, oder halt nicht, man hat ja Zeit und es gibt immer ein nächstes mal
- gleichseitig zum PC-Muskel-Anspannen mit der Hand auf den Damm drücken um so mit der Hand zu unterstützen (manche schaffen es auch nur mit der Hand, wobei das nicht das Ziel sein soll, da das beim Sex meistens nicht geht). Die Hand aber immer weniger benutzen.
- weiter trainieren
- nicht aufgeben!



Fazit:

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ich habe habe eine viel bessere Kontrolle und kann bei der Selbstbefriedigung seeehr lange und es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, mehrere Orgasmen zu haben. Leider konnte ich es beim GV noch nicht versuchen (da ich zurzeit Single bin und keinen Sex habe), aber ich bin überzeugt, dass es da auch möglich ist. Schade ist nur, dass ich mich im Moment noch ziemlich konzentrieren muss und deshalb nicht jeden Orgasmus voll mitkriege, sondern nur so halb.

Das Erlernen hat zwar eine Weile gedauert, aber wirklich Zeit habe ich ja nicht verloren, da ich immer "trainiert" habe, solange ich z.B. im Bus sitze, oder in der Schule, oder beim Essen und gerade Leuten, die mit verfrühter Ejakulation zu kämpfen haben, oder auch den anderen rate ich es einmal auszuprobieren. Schaden tut es bestimmt nicht.


Ach ja, noch kurz was zu den Büchern. Da steht viel noch genauer beschrieben, aber einiges habe ich komplett weggelassen, wie z.B. das Stufenmodel der Erregung, was eigentlich sehr wichtig ist für den Autor. Wer will, kann sich ein Buch kaufen, aber es geht definitiv auch ohne. Ist aber trotzdem interessant zu lesen.



Ich bin mal auf Rückmeldungen gespannt und hoffe ich habe einigen weitergeholfen.
 
D
Benutzer71866  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und ich dachte, ich hätte bereits ziemlich alles ausprobiert :tongue: Danke für den Erfahrungsbericht, mal sehen, ob ich mal wirklich Lust darauf habe, mir das anzutun.
 
N
Benutzer80030  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ka ob ich zu einem dieser "Naturtalente" zähle, aber ich habe es mir selbst beigebracht:tongue:
Also total unbewusst... einmal wars plötzlich so und ich hab mich erstmal total gewundert^^
Naja kann auch nur bestätigen, dass es sich lohnt. Bei mir ists fast haargenauso wie bei dir - nach dem Orgasmus "fällt" er leicht ein. Was sich hier meiner Erfahrung nach lohnt ist ganz kurz weiter zu machen, dann den Reiz zu stoppen (nen paar sek vll 10) und dann wird er wieder knüppelhart^^
Habs auch schon beim Sex getestet... ist in jedem Fall schwieriger, aber es funktioniert. Und eigentlich kann man es auch genießen, beim ersten Mal muss man aber auf jeden aufpassen.
Naja ich kanns nur empfehlen :zwinker:
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das motivert. Lies auch gerade das Buch, bin aber erst seit einanhalb Wochen am Trainiern und kann jetzt schon Veränderungen spüren. Ich geb mir einen Monat ...:cool1:

P.S.: Es heißt Multipler Orgasmus. Lies das Buch nochmal
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich würd mich da nicht zeitlich begrenzwn und sagen einen Monat, mehr nicht...Vielleicht geht es nach 35 Tagen? Welches Buch liest du?

Ach ja, das Training soll übrigens auch gegen Impotenz vorbeugen :tongue: :tongue:

Upps, stimmt aber den Titel kann ich jetzt nicht mehr umbenennen, wenns ein Moderator machen könnte, wärs nett!
 
R
Benutzer51328  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann ohne Muskeltraining die Ejakulation verhinder, allerdings fließt dann alles rückwärts rein und kommt beim nächsten Mal wasserlassen gemischt mit Harn wieder raus ,]
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
*g Ja super und wir Frauen :flennen:
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann ohne Muskeltraining die Ejakulation verhinder, allerdings fließt dann alles rückwärts rein und kommt beim nächsten Mal wasserlassen gemischt mit Harn wieder raus ,]

Bleibt dein Schwanz dann steif? So bekommt ich das nämlich locker und ohne Probleme hin, aber das sollte ja nicht das Ziel sein.


*g Ja super und wir Frauen :flennen:

Ihr Armen :zwinker::zwinker: Wie es bei euch trainierbar ist, hab ich keine Ahnung. Dafür habt ihr länger Spass, wenn es der Mann kann!
 
J
Benutzer80100  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
cool, danke, dass du das so ausführlichbeschrieben hast :schuechte

vor mir zwar noch keine erfolgsberichte :grin: , aber das wird schon noch..
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer20086  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mist und ich dachte ich kenne den Muskel :frown: aber nach "Wichtig dabei ist es aber, dass die Bauchmuskeln völlig entspannt sind." Ist es dann wohl doch ein anderer... ist das denn GANZ der falsche wenn man die Bauchmuskeln anspannen muss?
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Warscheinlich stimmt der Muskel schon, aber du spannst hn halt nicht allein an, sondern mit den Bauchmuskeln zusammen. Versuch mal Sit-Ups, bis deine Bauchmuskeln geschwächt sind und versuch nur diesen Muskel anzuspannen. Ich denke es müsste auch so gehen, aber viel schwerer, da man mehrere Muskeln gleichtseitig anspannen muss.
 
C
Benutzer20086  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
oki mach ich danke :smile:
 
S
Benutzer59641  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bin auch grade frisch ins Training gestartet.... Lese das Buch " Liebe machen die ganze Nacht hindurch". Geb dir recht mit den ganzen Errektionsstufen - nehm ich auch nich so ernst aber versuchs so gut wie möglich mitzumachen. Sonst hab ichs auch scho 2 ma versucht beim onanieren hinzukriegen aber ohne Erfolg aber ich denk das is normal und ich bin nich frustriert. Sehr hilfreich war von dir der Tip das man nich schon vor dem Orgasmus anspannen muss ( hab ich nämlich immer bisher gemacht) sondern den zwischenpunkt finden muss.... werd ich beim nächstem mal suchen. Na mal sehen wie lang es bei mir dauerd:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Hi
Was mit aber interessiert ist, gibt es da keine Nebenwirkungen? Kann es nicht vielleicht passieren,dass sowas der Potenz schadet?

Kann ich mir nicht vorstellen...Warum sollte das den schaden?

Ich höre mir gerade das Hörbuch " Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmen" Bis jetzt bin ich sehr begeistert :grin:
Ich war vorhin auf der Seite des Autors und wollte gerne ins Forum,doch ich brauche ein Passwort was nur auf der letzten Seite des Buches zu finden ist. Könnte mir vielleicht jemand das Passwort sagen?

Mit dem Passwort kann ich dir auch nicht helfen, aber meine ganzen Infos und die Idee und alles kam auch aus diesem Buch! Über die ganzen Bezeichnungen und Übungen lässt sich allerdings streiten :zwinker:


Muss man das können ?
Muss man so eine Maschine sein ? :tongue:
Reicht es nicht einfach, überhaupt Sex zu haben ?

Nein, man MUSS es nicht können, es ist aber seeehr nett, WENN man es kann! :tongue: :tongue: Es wird dich keine Frau von der Bettkante stoßen, nur weil du es nicht kannst.

Vergleiche es meinetwegen mit Sport: Muss man einen Salto können? Muss man gut Volleyball spielen können? Ganz bestimmt nicht! Jeder muss für sich selbst wissen, was er können will und was für ihn nicht so wichtig ist, aber ich würde mal behaupten, dass mit ein bisschen Training viele in der Lage sein würden es zu können...
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Hi, ich habe auch vor einigen Wochen mit dem Training begonnen.
Jetzt aber nochma leine konkrete Frage:
Wann genau soll ich den PC Muskel heftig anspannen?
Laut dem Buch von Keesling ja VOR dem PONR. Du sagst aber NACH dem Orgasmus und vor der ejakulation. was stimmt denn nun?

und: wenn ich Vor dem orgasmus anspanne, kann ich mich dann mit angespanntem PC-Muskel "in den orgasmus rubbeln"? oder funktioniert es dann nicht?
Gruß :smile:

Naja, also mit dem angespannten Muskel "in den Orgasmus rubbeln" klapp bei mir jetzt nicht wirklich. Und bei der Frage ob vorher oder nacher:
Entweder du spritzt ab und spannst ihn dann nachher an um die Erektion zu halten (wie es ja eigentlich nicht unbedingt gedacht ist, ich mache es aber so), oder halt ganz kurz davor bzw. während (muss man irgendwie rausbekommen).

Ja, super interessanter Artikel !!!

Aber ich stell' das mir ehrlich gesagt sehr schwer beim Sex vor. So wie du das beschrieben hast, muss man ja direkt nach, fast
schon während, des Orgasmus den PC-Muskel richtig stark anspannen und Ruhe einkehren lassen... Ruhe einkehren lassen... ja, mach' dass mal, wenn dich deine Freundin in Extase wild reitet oder dich beim shoejob einfach abspritzen sehen will und einfach weiter macht... ich denk', das wird dann wohl fast unmöglich sein, und damit explizit nur was für Selbstbefriedigung, oder wie seht ihr das ?

Ehrlich gesagt hab ich es beim Sex noch nicht so wirklich ausprobiert (als ich noch regelmäßig Sex hatte, konnte ichs noch nicht, jetzt fühlt mir das die "Testperson"^^) und ja, ich stelle es mir unter den Umständen auch schwer vor. Das trocken abspritzen geht halt entweder schon so automatisch, dass du es schaffst ohne Ruhe einkehren zu lassen, oder du spritzt ab und machst dann weiter (wie ich es oben schon beschrieben hab).

Rein für die Selbstbefriedigung würd ich jetzt auch aus dem Grund nicht sagen, weil man ja auch ganz kurz Pause machen kann (kann man ja mit nem Stellungswechsel verbinden). Wenn die Partnerin natürlich will, dass du abspritzt wirst du es schwer verhindern können (vielleicht als "Profi")!
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #110
Mmmmh, das ist natürlich ein Problem - so sollte es ja genau nicht sein!
Aber ich bin da leider auch kein Biologe und so gut kenne ich mich da auch nicht aus...Vielleicht verkrampfst du dich zu sehr, konzentrierst dich du stark auf das unterdrücken. Ich würds einfach mal weiterversuchen. Wenn das unterdrücken mehr oder weniger von selber geht, hast du den Kopf eher wieder frei...

Oder du versuchst mal nach dem Orgasmus den Muskel anzuspannen und wieder loszulassen und das mehrmals und "pumpst" somit Blut in deinen Schwanz :smile: Oder so ähnlich! So funktioniert das mal bei mir auch immer...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #134
hey dreader ich habe ein paar fragen an dich:

1: was meinst du in deinem 1. beitrag mit "druck ablassen", urinieren oder einen orgasmus mit ejakultion haben?

2: wo genau drückst du auf den damm und wie? ich meine, der bereich zwischen hoden und after ist groß

3: wie funktioniert das mit dem "aufpumpen" nach dem ejakulieren genau? wie lange musst du den pcm anspannen, wei oft den vorgang wiederholen?

4: du hast geschrieben, dass das intervall bei dir zwischen 2 ejakulationen/orgasmen nur 2-5 minuten dauert. d.h. nach dem 1. orgasmus kann man nicht wirklich "länger" als davor??
dann ist es ja fast sinnlos zu trainieren, wenn man frühzeitige ejakulation verhindern will? oder hab ich da was falsch verstanden?

5: hattest du mal einen ganzkoper orgasmus (wenn du nicht ejakuliert hast) und war zB dein 2. orgasmus mit ejakulation nicht intensiver als gewöhnlich, nach dem du zuvor beim 1. orgasmus die ejakulation unterdrückt hast?

hoffe du meldest dich noch mal im forum

So, ich bin auch mal wieder im Lande (na gut, das nicht aber ich habe wieder Internet).

Also zu 1. muss ich sagen, dass es schon verdammt lange her ist mit dem Beitrag :zwinker: Aber soweit ich mich da noch erinnern kann war ein "ganz normaler Orgasmus" also mit abspritzen gemeint, der aber eben schon einige Zeit vorher war.

2. Naja, sooo groß ist der Bereich auch nicht...Ich würde mal so grob die Mitte schätzen. Aber ich finde man "merkt" es irgendwie wenn man richtig ist.

3. Mmmh, also eigentlich nicht wirklich lange anspannen fast weniger als eine Sekunde schätze ich. Wichtiger ist da eben die Wiederholung und das Ganze muss eben direkt hintereinander funktionieren. Wie oft hängt davon ab wie stark mich der vorherige Orgasmus "verausgabt" hat.

4. Wurde ja schon beantwortet.

5. Ja ich hatte schon Ganzkörperorgasmen, eindeutig! Allerdings waren diese IMMER in Verbindung mit Ejakulieren also nie wenn ich es unterdrückt hat. Insgesamt finde ich das Gefühl mit abspritzen eben doch nioch mal einen Tick besser und spritze deshalb auch jetzt immer ab.

So, ich hoffe ich habe damit geholfen.

Trainiert mal schön fleissig weiter! Bei mir wird es in diesem Jahr wahrscheinlich wieder etwas stärker abwärts gehen, da ich hier irgendwie überhaupt keine Lust auf SB habe und ich das Training deshalb auch stark vernachlässige.

Ist zwar off-topic, aber hat da jemand ne Erklärung dazu? Liegt es an dem heißen Klima oder weil man hier einfach nicht so "oversext" wird wie in Deutschland? Zeit hätte ich eigentlich schon aber eben keine wirkliche Lust dazu. früher ein paar Mal pro Woche und jetzt bestimmt seit fast nem Monat gar nicht mehr...
 
A
Benutzer125926  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #210
hallo hier meine geschichte zum pc muskel training..:

seit nun 3 monaten trainiere ich meinen Pc-muskel - leider ohne bisherige erfolgserlebnisse
zwar merke ich wie ich es zurückstecke aber früher oder später lässt die kraft nach und es passiert
was könnten fehler sein? nachdem ich nun soviel zeit invesntiert habe, möchte ich ungern alles aufgeben. deswgeen heir meine tägliche routine
ich mach jeden tag zwischen 5 und 10 (eher 10) runden à 10sekunden anspannungen
dann jeweils abwechselnd nach einer dieser 10errunde entweder eine 5er runde mit langsamen an und langsamen abspannen oder 30 kurzen an und abspannungen.
ich hielt dieses trianignsprogramm bisher recht intensiv und weiß nun leider ncht wieso es immer noch nicht klappt. es wäre entt könntet ihr mir ratschläge geben. zb. ernährung, trainingsplan etc?
 
S
Benutzer126834  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #211
Hallo, ich habe auch schon ausprobiert den Damm zuzudrücken und das Ejakulat zurückzuhalten. (Was auch funktioniert, bis auf einem letzten Rest der kommt wenn ich wieder loslasse). Er bleibt dann auch steif.(Probleme mit einem schlaff werdenden Penis hab ich allgemein nicht). Das Problem das ich habe ist, dass meine Eichel danach extrem überempfindlich ist und es eher unangenehm ist wenn ich weitermachen will.
Weiß jemand Rat? Weil ein multipler Orgasmus wäre der Wahnisnn!
 
P
Benutzer84907  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #212
Hallo zusammen,

an diejenigen unter euch, die schon Erfolg hatten - vielleicht kann ja der ein oder andere weiterhelfen. Wie schon einige vor mir angesprochen, schaffe auch ich über eine Kontraktion des Muskels (bzw. irgendeines Muskels da unten :zwinker:) eine Verhinderung der Ejakulation. Manchmal klappt es nicht so gut, manchmal habe ich einen komplett trockenen Orgasmus. Ich probiere dabei einfach den Muskel möglichst hart und lang anzuspannen, wenn ich merke, dass das Sperma "geschossen kommt". Allerdings lässt die Erektion bei mir dann genauso nach wie sonst auch...ehrlich gesagt versteh ich auch den Zusammenhang zwischen Erektion und Ejakulation nicht. Man hat ja genauso einen Orgasmus, nur durch das Drücken des Muskels wird das Sperma eben in die Blase abgeleitet statt auszutreten...warum soll das die Erektion beeinflussen?

Wer von euch kennt das und kann vielleicht einen Tipp geben, woran man "arbeiten" kann, bzw. wie es "richtig" klappt?
 
J
Benutzer132893  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #213
Oh man ! Hab gerade multiple Orgasmen bei Frauen gegooglet so aus Neugier. Hab Dann auf einer anderen Seite das mit Pc Muskel gelesen und dann beim pinkeln versucht ich kann das locker so 10-15 Sekunden wenn nicht eher mehr hab nicht bis Maximum oder zeit gestoppt. Mal gespannt ob das bei SB auch geht ... Wenn bin ich naturtalent ... ich Feier !
 
D
Benutzer137239  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #214
Hallo. ich hab den PC Muskel jetzt eine Woche trainiert, und schon erste Erfolge erzielt.
Mein Penis wird viel härter, und meine Freundin konnte ich 45 minuten beglücken.
Das mit dem multiplen orgasmus hab ich noch nicht ausprobiert.
 
J
Benutzer103977  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #215
Ich weiß ja gar nicht so recht wo ich anfangen soll...
Nachdem ich hier vor einiger Zeit was gepostet habe, bekomme ich regelmäßig Mails. Ich hab' mir das jetzt alles nochmal durchgelesen.

Dass das bei den meisten nicht klappt, wundert mich überhaupt nicht - bei dem Schwachsinn, den manche so schreiben. Hier "Wissen" zu verbreiten, ohne sich selber ausreichend zu informieren finde ich nicht gut.

Zu verkünden, dass man den Urinstrahl unterbrechen kann, nervt langsam. So ziemlich alle Menschen zwischen Säuglingen und Senioren haben einen funktionstüchtigen Schließmuskel. Freu dich doch bitte ab sofort privat, falls du auch dazugehörst.

"Ernährungsplan für PC-Muskeltraining"? Danke dafür, ich muss immer noch grinsen...

Ich kann nur das Buch "Öfter, Länger, Besser" von MANTAK CHIA empfehlen. Da steht so ziemlich alles drin was man wissen muss. Plus alte chinesische Energieübungen, Tantra, Qi Gong, etc. - für die die was damit anfangen können.
Ich stand und stehe solchen Sachen recht skeptisch gegenüber, muss aber gestehen: Die Energie über verschiedene Bahnen durch den Körper zu leiten und zu speichern scheint wohl iwie zu funktionieren.
Meine Freundin hatte mir eine "verdammt warme Wirbelsäule" attestiert, ob das nun Zufall war oder nicht. Und ob Shaolin-Mönche sich ihr Qi erwichsen, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht.


In diesem Sinne
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #216
Juhu, geschafft!

Es ist gar nicht so schwer, wie ich immer dachte. Eigentlich ganz einfach wenn man den Dreh erstmal raus hat.

Für die, die es noch versuchen...folgendes habe ich gemacht:

Wichsen bis der Orgasmus kommt. Und zwar so, dass man genau in dem Moment, wo man merkt, der Orgasmus ist ausgelöst und nicht mehr aufzuhalten, sofort aufhört zu wichsen. Sofort den Muskel anspannen und einige Sekunden halten, so dass kein Sperma kommt. Während dieser Zeit hatte ich den ersten Orgasmus.
Wenn man dann merkt, es würde kein Sperma mehr kommen (merkt man irgendwie, das Pumpen hört auf), sofort weiterwichsen. Sofort stellt sich in der Eichel wieder das Gefühl eines nahenden Orgasmus ein. Ich habe es erstmal bei diesen zwei Orgasmen belassen. Bin aber sicher, ich könnte noch ein oder zweimal ranhängen. Das Prinzip ist ja genau das gleiche. Es kommt alles auf das Timing an, wie hier schon gesagt wurde.

Vom Grundverständnis her ist es so: man unterbindet den Samenerguss und irgendwie merkt der Körper, dass es noch keinen Samenerguss gab und deshalb kann man das Spielchen noch mehrmals wiederholen.

Ich werde die Tage mal testen, ob es tatsächlich öfter als 2x geht.
 
P
Benutzer141743  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #217
Wie kann man denn sicher sein, dass man den richtigen Muskel erwischt? Beim Pinkeln immer wieder das Gefühl gegenprüfen. Das anspannen fühlt sich dann eher an wie ein hochziehen als ein drücken, oder?
Wenn ich aber zB. mit erigiertem Glied versuchen ihn anzuheben, kann ich das maximal 2 Sekunden und nach 3-4 Wiederholungen gehts garnicht mehr. Hab ich bei Trockenübungen immer das Gefühl als könnte ich 10 Sek und länger anspannen.
Bin grad dabei den Muskel den Muskel erst mal genau auszumachen. Was kann dabei noch so helfen? Is garnicht so einfach die Pobacken dabei ruhig zu halten.
 
B
Benutzer143194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #218
Kann es sein das hier der "multiple" Orgasmus beim Mann falsch verstanden wird? Ich glaube ich gehöre zu diesen "Naturtalenten" wenn man es denn so nennen will. Nach meinem Wissensstand funktioniert es nicht einfach so, dass die Ejakulation mithilfe des PC-Muskels aufgehalten wird. Das wäre schon zu spät. Man muss kurz vor dem Punkt, bevor man abspritzt den Muskel anspannen und somit ist man quasi die ganze Zeit erregt und hat quasi "Orgasmen". Also nicht abspritzen sondern eher Aufhalten, auf dem Level halten kurz vor dem Orgasmus. Das hab ich quasi mir automatisch beigebracht, dachte eher das wäre normal. Ich kann das zB beim Onanieren 20min oder so auf dem Level kurz vor dem Orgasmus bleiben und wenn ich ganz zum Abschluss kommen will überschreite ich die "Grenze" und spritze ab. Das ist dann auch sehr sehr viel intensiver als ein stink normaler Orgasmus.
 
G
Benutzer Gast
  • #219
Da ist ja genau sowas wo ich in meinem Thema mal gesucht hatte :grin:

Hattest du bisher denn trotzdem schonmal die möglichkeit es auch während dem GV zu testen? :zwinker:

Du hattest ja auch geschrieben, beim pinkeln 10sec lang halten, das musste ich natürlich gleichmal testen :tongue: und mir fällt es jetz schon leicht, ihn weit länger als 10sec zu unterbrechen.
Das heißt wohl ich bin auch einer der naturtalente? :cool1:
Naja mal ein wenig testen.
Auch wenn SB langweilig is :kopf-wand
 
K
Benutzer132109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #220
Ich habe mir mal das gesamte Thema durchgelesen und bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt :X3:

Einige schreiben, das man vor dem Point of.... den Pc Muskel einsetzen muss und somit dann das "Abspritzen" rauszögern kann. Andere wiederum berichten, das sie den Pc Muskel dann anspannen, wenn das Sperma im "Anmarsch" ist, sprich wenn der Point of... überschritten ist?!? Ich meine, es heißt nicht umsonst Point of... :smile:

Neben diesen ganzen Posts hab ich aber noch ein weiteres Problem: Mein Pc Muskel ist eigentlich ganz gut trainiert (Würde ich behaupten :smile:). Wenn ich ihn jedoch anspanne, spanne ich auch immer meine Bauchmuskeln an und ich bekomme es einfach nicht hin, sie nicht anzuspannen.

Würde mich über ein bisschen Klarheit freuen :smile:
 
D
Benutzer144409  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #221
Der PC Muskel ist eine von vielen Varianten. Noch schöner ist es, den Weg zum Ziel für sich zu nutzen. Versucht doch einmal, die Geschwindigkeit zu variieren und konzentriert euch auf das Gefühl auf diesem Weg. Durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten lernt "Mann" ebenfalls, den Orgasmus herauszuzögern und die Frau spürt den Genuss des Mannes.

Mit der Zeit können Männer den Geschlechtsakt unendlich genießen, ohne daraus ein Kampftraining zu machen. Es ist - wenn man(n) es mit der Zeit immer besser kann, viel schöner und intensiver für Mann und Frau. Es kann sogar passieren, dass eure Partnerin dabei soviel Erregung aufbaut, dass sie so nass wird wie sie es noch nie war. Übt es einfach und wundert euch, wie es auch eure Partnerin zu lieben lernt.
 
L
Benutzer148605  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #222
Wenn man es schafft einen orgasmus zu haben, aber nicht zu ejakulieren, ist man dann trozdem so empfindlich danach? wenn ja kann ich mir nicht vorstellen nochmal zu kommen..iwie ist die lust dann ja auch weg oder?
 
khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #223
hi leute, will den artikel nochmal aus der versenkung holen. und zwar habe ich gestern mit dem pc-muskel training begonnen und auch es ist auch schwer für mich, auf anhieb auf 10 sekunden zu kommen aber ansonsten ist`s soweit so gut :grin: habe blos ein kleines problem, wenn man`s so nennen kann und zwar wird er - wenn auch nur leicht - steif. mach ich eventuell irgendwas falsch oder kann ich getrost so weitermachen? beim pinkeln den strahl unterbrechen halte ich auch ewigkeiten aus, sprich weit mehr als 10 sekunden. aber dass er leicht steif wird kommt mir etwas komisch vor. ist das bei jemandem eventuell genauso?
 
D
Benutzer170045  (24) Benutzer gesperrt
  • #224
Ich habe es vorhin gerade ausprobiert. :zwinker: Jetzt meine Frage. Das einzige was man hierbei erzielen will ist schon das kein sperma rausspritzt, damit man danach gleich weitermachen kann oder ?
 
Es gibt 190 weitere Beiträge im Thema "Selbstversuch PC-Muskel-Training: der multiple Orgasmus beim Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren