selbstversuch kein SB

Benutzer17988  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi


ich hatte vor 6 wochen meinen letzten orgi und da dachte ich, starte ich mal nen selbstversuch...

also ich hab in den letzten 6 wochen zwar sb gemacht, aber nie bis zum orgi, und heute hab ich mir vorgenommen, überhaupt kein SB zu machen.

Richtig lustig wird das erst, da ich immoment praktikum im theater mache, und da 4 verdammt hübsche mädels in Strapsen rumhüpfen...

Bin ma gespannt wie das wird.
ich werde euch weiter berichten^^


cu, Nigel

P.S. btw. habt ihr so was auch schon mal gemacht und könnt davon berichten??? thx*
 

Benutzer24052  (32)

Benutzer gesperrt
ich verstehe nicht wieso du nicht bis zum orgasmus machst?
und was du genau wissen möchtest?
lg nisi
 

Benutzer17988  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hm, weil ich kein bock hatte^^

nisi112 schrieb:
und was du genau wissen möchtest?

hab ich was gefragt???

Ach ja, stimmt^^

aber so viel wollt ich gar net wissen^^ Wenn ihr irgendwelche Antworten habt auf "habt ihr so was auch schon mal gemacht" könnt ihr die schreiben^^

Sollte ein Erfahrungsbericht werden...

cu nigel
 
G

Benutzer

Gast
Wer machtn freiwillig sowat? Wenn ich Bock auf SB hab dann mach ich das halt. Das ist doch nun wirklich was was man sich nehmen kann wann man will und das nutz ich auch aus.
 

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
man4sundays schrieb:
...vielleicht will er "Druck" aufbauen ?

6 Wochen nicht kommen, hmmm ... danach reicht es wahrscheinlich, wenn eine Fliege auf die Eichel hustet :grin:. Also ich bin ja schon total geil, wenn ich 2-3 Tage mal keinen GV habe / SB mache :zwinker:.

Diapolo
 

Benutzer17988  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ja, war schon hart gestern im theater^^
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
was ich daran nich ganz verstehe is, wieso erst überhaupt machen, aber dann nich bis zum schluss...
das is doch noch viel blöder als es ganz zu lassen...

hmm, naja...

weiß auch nich so ganz was einem sowas bringt, also zumindest dann wenns einem so schwer fällt, wieso man das dann macht....

fänd ich nur dann vielleicht sinnvoll wenn man das vielleicht ma mit seinem partner zusammen beschließt für ne gewisse zeit ind er man sich nich sieht (natürlich nich bloß 2 tage lang...) oder so... das wär dann bestimmt recht lustig wenn man sich wiedersieht... *g*

aber sonst...
bringt dir das irgendwas?
 

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur Stiffler (halt ne, der Typ hieß anders, hat aber Stifflers-Mum geknallt) :zwinker:. Vielleicht ist das ja ne Tantra-Übung?

Diapolo
 

Benutzer17988  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht^^

wirklich bringen tuts nix, wollts einfach nur mal ausprobieren...

Das einzige was es bringt ist vielleicht ne Erfahrung...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe das auch schon ausprobiert (ich kann NICHTS aus lassen!!)
aber ich wurde in der Schule unkonzentriert usw., fing an nackte Frauen zu zeichnen und in der Nacht "ging ich manchmal los"..

Der erhoffte anschliessende ultimative Orgi kam nicht zu stande. :rolleyes2


Eigentlich könnte ich das in der Fastenzeit machen, statt das Essen einzuschränken.
 

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, tut sowas nicht weh??? Also bei mir wird der Samenstau nach ein paar Tagen echt unangenehm (nach wievielen weiß ich nicht mehr so genau, weil so lang konnte ich die Finger schon lang nicht mehr von mir lassen :grin: ).

Gruß,
crossroad
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

es ist schon "gefährlich" mit ständig "geladener Waffe" rumzulaufen. ok, immo ist Winter und die "Frierhippen" sind alle gut verpackt. Warte mal bis zum Frühling...
 
C

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich...?

Halt ich für ne nicht so gute idee... :grrr: weil ich glaube dass genau wie hier schon viele gesagt habe sb ist so ne art eigene mmh wie soll ich sagen so ne eigenart die jeder mensch braucht um sein gleichgewicht zu halten und um sagen wir mal glücklich und ausgeglichen zu wirken! Vielleicht schaust du dir mal 40 Tage und 40 Nächte an guter Film der zeigt dass es nix bringt...!

Und dein vorhaben hat noch einen nachteil, du wachst irgendwann nachts auf und dann weißt du was ein feuchter traum ist *g* :zwinker: !

Lg Chris
 

Benutzer7452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das schon gemacht.. habe aber nur 2 Wochen geplant (im Sommer:smile: ) und die 2 Wochen auch durchgehalten. Die zwei Wochen hatte ich ganz normalen Alltag. Und auch nicht irgendwie deprimiert, körperlich verletzt etc.

Und das war der Hammer... Man kann sich nicht mehr richtig konzentrieren und denkt nur noch ans ficken. Habe nichts mehr wirklich auf die Reihe gekriegt und nur noch die Zeit totgeschlagen. Vor lauter Geilheit hab ich mich während dieser Zeit sogar anal stimuliert.. manoman:smile:! Mein ganzes Betrachtungsfeld war irgendwie verzerrt!! Ich kanns auch nicht wirklich beschreiben..!

Nach ein paar Tagen hats bei mir unten angefangen weh zu tun:smile:. Samenstau oder sowas - kanns mir nicht anders erklären. Jedenfall ist das ein grauenhaftes Gefühl. Konnte deswegen nicht mehr richtig Autofahren und von Sport fange ich gar nicht erst an.. :flennen:

Also im grossen und ganzen war es der Horror aber dafür war die Erlösung um so schöner. Damals hab ich mir geschworen NIE WIEDER, aber ich werde es glaub irgendwann wieder tun :grin:

Soviel zu meinem kleinen Abenteuer...
 

Benutzer17899 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das mal über 1 Jahr gemacht, und es hat nicht weh getan. Angefangen hat es, als ich wieder eine Freundin hatte. Da wollte ich einfach warten bis zum ersten Sex. Ab gesehn von feuchten Träumen (leider nicht so oft) hatte ich bestimmt satte 2 Monate keinen Orgasmus.
Ich wollte mir damit nichts beweisen, aber ich fand es schade, dass der Orgasmus nichts mehr besonderes sein sollte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren