selbstverdientes geld in eine extra-spardose?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
Habe mir auch durch Zeitungen austragen und einem Büchereijob, eine teure Schrankwand gekauft, einen Fernseher, einen Videorekorder und hatte dann immernoch 5000 Euro erspartes übrig!

Also irgendwas machst du falsch....

Na da war doch bestimtm auch viel Geld von Mami und Papi dabei? Nicht wahr!?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
StolzesHerz schrieb:
Na da war doch bestimtm auch viel Geld von Mami und Papi dabei? Nicht wahr!?
Nein :!:
Ca 70 Euro im Monat für Zeitungen austragen, habe ich 5 Jahre lang gemacht, macht insgesamt: 4200 Euro

Ca 48 Euro für den anderen Job im Monat, macht für 4 Jahre ca 2300 Euro!

4200+2300=6500 Euro minus den gekauften Kram macht 5000 Euro

Taschengeld gabs von 13 -18 ca 30-50 DM im Monat! Also normal!

Und ich finde 6 Euro pro Stunde viel zu wenig! Melde dich doch bei der Schülerhilfe an, da kriegst du 1. mehr und 2. kannst du dann öfters jobben!
 
A

Benutzer

Gast
Und ich finde 6 Euro pro Stunde viel zu wenig! Melde dich doch bei der Schülerhilfe an, da kriegst du 1. mehr und 2. kannst du dann öfters jobben!
ich glaube, dafür bin ich dann doch nicht gut genug... außerdem kann ich mich so auf einen schüler konzentrieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren