Selbstmord. Doch garnicht so selten

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
selbst wenn es uns im gegensatz zu anderen rosig geht ist es die situation das es uns entgegen der vergangenheit (was nicht sein müsste) scheiß geht und man bringt sich ja nicht um weil andere meinen uns geht es gut sondern weil du findest mir persöhnlich geht es schlecht! wenn du statt arbeit hartz 4 bekommst und dir alles wichtige genommen wird was du aufgebaut hast weil es zu teuer ist dann hilft es der person wenig das es anderen noch schlechter geht und sie sich freuen würden so wie er zu sein

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
D_Raven schrieb:
Was ist denn für dich rosig ? Wie viele Leute in Deutsland müssen sich wohl sorgen machen zu verhungern ? Uns geht es rosig, vielleicht ein wenig "unrosiger" als vor ein paar Jahren, aber Milliarden von Menschen würden uns für das beneiden für das über was wir uns beschweren.
Ich habe ja geschrieben dass es vielen vielen Menschen noch viel viel schlechter geht.
Aber für jeden Einzelnen hier in diesem Land, für die, die nich 1 Mio. € aufm Konto haben, vll. arbeitslos sind oder es jederzeit werden können, für die sieht es derzeit einfach nicht rosig aus.

M

Benutzer

Gast
"Du hast dein Leid nur gegen anderes eingetauscht" <~~~ und es gibt leute, die das auch machen wollen. denen scheissegal ist, ob andere leiden. man rettet nur sich selbst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren