selbstentjungferung mit vibrator

D

Benutzer

Gast
Liebe sunny85,

es ist so, dass nicht die Jungfernhaut das Jungfrausein definiert (jedenfalls nicht für mich), sondern die sexuelle Erfahrung. Und es ist nicht dramatisch, wenn man nicht viel weiß - selbst wenn der Partner nicht weiß, was er zu tun hat, kann man miteinander Spaß haben.

Also, mach dich nicht verrückt, nur weil du es noch nicht getan hast - es wird schon noch kommen... :herz:

Der Kork

B

Benutzer

Gast
Sei froh noch Jungfrau zu sein, denn der richtige Freund für Dich kommt auch eines Tages und dann wird er froh sein. Mir wäre es lieber gewesen, wenn meine Freundin noch Jungfrau gewesen wäre, ich war ja auch noch eine mit 18 Jahren... also mach dir deswegen keine Sorgen.
Wäre meine jetzige Freundin nicht gekommen, wär ich noch immer Jungfrau...

lg

alex

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Hoppala...hier hacken einige ganz schön auf dem armen Mädel rum...:rolleyes2

Wie bereits von Anderen erwähnt, ersetzt n Vibrator nicht n richtigen Penis mit nem richtigen Mann dran, der dich noch küssen, streicheln und liebkosen kann und dessen ganzen Körper du spührst! :zwinker:

Aber, mal vom JVH und der Diskussion darum abgesehen, spricht nichts dagegen, dass du dich mit einem Vibi, Dildo oder was auch immer selbst befriedigst, weil du dabei etwas in dir spühren willst. Du hast sogar recht, wenn du von "üben" sprichst. Weniger im Sinne vom Üben des richtigen Sex - das geht nicht - aber im Sinne des Kennenlernens deines eigenen Körpers und seiner Reaktion auf sexuelle Reizungen - im Übrigen wird bei vielen Frauen der Orgasmus ohnehin durch klitorale und nicht vaginale Stimulation ausgelöst. Ich erachte es sogar als immens wichtig, dass jeder bei SB in aller Ruhe seinen Körper kennenlernt.

Das schafft, meiner Meinung nach, wenn man weiss, was SB ist, sogar Selbstvertauen. Aber SB bleibt bei SB, aller Hilfsmittel zum Trotz. Und dein erstes Mal bleibt dein erstes Mal, Jungfernhäutchen und üben hin oder her.

Was auch immer du tust, tu es nicht aus Scham oder aus irgend einem Druck, weil du noch keinen Sex hattest. Tu es, weil du dich und deinen Körper liebst und dir selbst Gutes - es soll mir niemand kommen und sagen n Orgi sei nichts Schönes! :grin: - tun willst! Und wenn du nebenher noch an deiner Schüchternheit arbeitest, dann wirst du wohl eher Sex haben, als du gedacht hast.

Viel Vergnügen und Glück
q:

A

Benutzer

Gast
q:steps schrieb:
:eek: Hoppala...hier hacken einige ganz schön auf dem armen Mädel rum...:rolleyes2
q:
Mmh...ja, das ist mir auch aufgefallen...:hmm:

Aber hoffentlich haben sie unsere Beiträge wieder etwas aufgebaut...arme Süße..:knuddel:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Aber hoffentlich haben sie unsere Beiträge wieder etwas aufgebaut...arme Süße..:knuddel:
:gruppe: Aber sicher...so toll wie wir zwei sind :zwinker: Oder?! :schuechte

A

Benutzer

Gast
ähhmmm ... das hört sich ja nicht gerade toll an ... willst du so entjungfert werden ??? ...

Mfg Jenny :engel:

Benutzer38341 

Verbringt hier viel Zeit
sunny85 schrieb:
also, wollte mich entjungfern, weil es mir vor einem mann peinlich ist, dass ich noch jungfrau bin.

He Sunny. Du spinnst!

Bitte NICHT mit dem Vibrator entjungfern! Nein, und nochmals nein.

Sondern: auf den Richtigen warten (der kommt bald, bestimmt), und ihm das GESCHENK geben, Dich enjungfern zu DUERFEN (natuerlich vorher mit ihm sprechen). Den guten Mann beneide ich jetzt schon.

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
ich schreib hier ja nich viel... aber was hier manche für kommentare abgeben, dass geht ja überhaupt nich. und da dachte ich immer, dass gerade in so einem forum toleranz groß geschrieben wird. aber is eben auch nur ein querschnitt durch die gesellschaft.
wo is das problem, wenn sie sich gerne öfter mal mit dem vibrator verwöhnen will; ob nun wegen üben (echten sex kann man damit eh nich üben... meine meinung) oder weil´s ihr einfach nur spaß macht. jungfrau sein definiert sich doch nicht über ein stück haut. also was man hier manchmal an ernstgemeinten sachen liest grenzt ja echt schon an den rand der lächerlichkeit. schlimm würd ich´s finden, wenn sie sich von irgendwem ficken lassen würde, nur um nich mehr jungfrau zu sein. aber das is ja nun überhaupt nich der fall... oder spart sie sich dieses achso große geschenk (lol? selten so gelacht) nich mehr auf, nur weil sie es sich mit nem vib macht?
fällt mir echt nix mehr zu ein.

kann dir nur raten, mach was dir spaß macht und worauf du lust hast und hör bloß nich auf so einen schwachsinn, bei dem manche auch noch meinen persönlich werden zu müssen.

grüße
Thomas

ps: sorry, dass ich vielleicht auch persönlich geworden bin. aber manch eine(r) sollte vielleicht auch ma den kopf anschalten vorm posten...

Benutzer39087 

Verbringt hier viel Zeit
genau wegen so reaktionen wie bei felix. weil sich insgeheim jeder denkt, wie kann die mit 20 noch jungfrau sein, die kriegt wohl kein ab und so ist es ja auch. hätte auch lieber mit 16 oder so mein erstes mal gehabt.

D

Benutzer

Gast
sunny85 schrieb:
genau wegen so reaktionen wie bei felix. weil sich insgeheim jeder denkt, wie kann die mit 20 noch jungfrau sein, die kriegt wohl kein ab und so ist es ja auch. hätte auch lieber mit 16 oder so mein erstes mal gehabt.
So hab ich auch gedacht... ich bin 25 und Jungfrau, also bitte, wenn das nicht von den meisten als "verrückt" angesehen wird? Und dann fiel mir auf, dass ich ja nicht das Leben der anderen lebe und umgekehrt.
Nur weil alle angeblich schon mit 16 keine Jungfrau waren (wenn man sie im wahren Leben fragt, hier kann das schon mal anders klingen), muss man das nicht als Muss sehen. Du wirst sehen, es ist egal, in welchem Alter man entjungfert wird...

Alles Liebe,

Der Kork

Benutzer38341 

Verbringt hier viel Zeit
Kite schrieb:
das du single bist versteh ich echt gut. aber glücklich bist du mit sicherheit nicht

@Kite: schalte mal einen Gang runter!

Wenn's hier um SB mit dem Vibrator ginge, wuerde ich Dir zustimmen. Soweit ich sunny's thread verstande habe, ist das jedoch nicht der Fall. Kann natuerlich auch sein, dass ich was nicht kapiert habe.

@Sunny: IMHO haette KEIN Mann mit Herz und Verstand ein Problem damit, dass Du noch JF bist. Diesen unqualifizierten Beitrag wuerde ich einfach ignorieren.

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
tristanwise schrieb:
@Kite: schalte mal einen Gang runter!

Wenn's hier um SB mit dem Vibrator ginge, wuerde ich Dir zustimmen. Soweit ich sunny's thread verstande habe, ist das jedoch nicht der Fall. Kann natuerlich auch sein, dass ich was nicht kapiert habe.

@Sunny: IMHO haette KEIN Mann mit Herz und Verstand ein Problem damit, dass Du noch JF bist. Diesen unqualifizierten Beitrag wuerde ich einfach ignorieren.

wieso soll ich einen gang runterschalten, wenn die threaderstellerin hier mit begriffen wie nutte und frühbumsgör in verbindung gebracht wird?
ich hab davon nichts zurück zu nehmen und bin damit auch raus aus der diskussion. allen anderen noch viel spaß...

ps: wenn du mein zitat richtig liest siehst du auch, auf wen sich das bezogen hat. aber IMHO is schon spät... ich weiß:zwinker:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
sunny85 schrieb:
genau wegen so reaktionen wie bei felix. weil sich insgeheim jeder denkt, wie kann die mit 20 noch jungfrau sein, die kriegt wohl kein ab und so ist es ja auch.
Lass dich von solchen Posts nicht beeinflussen. :knuddel:

Felixs', sein anscheinend einziger bisher, wurde, so wie ich das sehe, soeben gelöscht...vergiss ihn. In der Anonymität des Internets lässt sich so mancher Schabernack treiben.

Naja und wenn ich mir Pircessas 13 Posts, deren Tonaliät und Wortwahl so anschaue, die vor Provokation meist nur so strotzen, dann ist der Gedanke, es werde hier bewusst aufgemischt, sicher nicht ganz unangebracht. In der Anonymität des Internets lä... Aber ich will hier niemanden bezichtigen und auch nicht riskieren, die uneingeschränkte Liebe der Mods zu verlieren. :link: :schuechte

Du siehst, es gibt Meinungen dafür und Meinungen dagegen; mach eine(r) vertritt die eigene Meinung hier sehr engagiert oder grob. Was ich davon halte steht auf Seite 2: https://www.planet-liebe.com/threads/selbstentjungferung-mit-vibrator.84050/page-2#post-7966711

Benutzer12529 

Echt Schaf
So richtig komisch wird es, wenn du deinem zuknünftigen Freund mal erzählst, wie dein erstes Mal war. "Ich hab mich selber aufgehebelt, um dir vorzutäuschen, dass ich ne gef*ckte F*tze hab"
du definierst jungfräulichkeit scheinbar nur übers JFH... du weisst aber schon, dass dieses häutchen bei vielen mädels schon lange vorm erstem mal einreissen kann, zb beim sport?
ich würde ne freiwillige, eigenhändige JHF"zerstörung" durch dildos/vibratoren oder ähnlichem noch lange net als sex bezeichnen. das ist bei weitem nicht vergleichbar mit richtigem sex.

@threadstarterin
wenn du dein JFH kaputt haben willst, dann "entjungfere" dich. du bist ja alt genug, um zu wissen, was du tust. oder auch nicht tust.
ne nicht-jungfrau bist du danach meiner meinung nach dennoch nicht, das bist du erst, nach dem ersten richtigem sex mit einem mann (oder ner frau, falls du dich doch noch umorientieren solltest).
aber immerhin hast du dann beim ersten sex einen grund weniger, angst (vor schmerzen) zu haben.

warum ist es dir peinlich, noch keinen sex gehabt zu haben?
nur, weil scheinbar "alle" in deinem alter schon sex hatten?
oder wegen etwas anderem?

T

Benutzer

Gast
sunny85 schrieb:
also, wollte mich entjungfern, weil es mir vor einem mann peinlich ist, dass ich noch jungfrau bin. wollte einfach öfters mal mit nem vibrator "üben", dass ich mich dann beim ersten mal "richtigen" sex nicht so blöd anstell und vielleicht schon weiß wie ich mich bewegen soll oder so. hab einfach keine lust mehr, jungfrau zu sein, und bin zu schüchtern auf männer zuzugehn.
es muss dir nicht peinlich sein, dass du noch jungfräulich bist! mit deinem vibrator kannst du dich natürlich trotzdem vergnügen. kann nie schaden, wenn man weiss, was einem so gefällt...

Benutzer37848 

Verbringt hier viel Zeit
das prob scheint doch ganz woanderszu liegen: gehts hier um das poppen an sich, oder um beziehung?
das erste mal ist sicher sinnig, wenn dem eine beziehung vorangeht. diese hat was mit vertrauen zu tun. man/frau spricht über solche dinge miteinander. mir wäre nie in den sinn gekommen, darüber nachzudenken, ob meine erste freundin so und soviel erfahrung hat, oder wie sie sich "richtig" bewegt oder so ein quatsch.
ist nicht das gemeinsame erlebnis das wichtigste? und das kann doch nur "spaß" machen, wenn man die ganze sache nicht zu ernst nimmt. dies setzt wiederum vertrauen voraus.
ob da ein häutchen ist oder nicht, spielt keine rolle!! :zwinker:

Benutzer39284 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch egal, was die anderen sagen und denken! Sei DU glücklich mit dir und froh, dass du noch Jungfrau bist. Was ist denn toll daran, sich ab dem 16. Lebensjahr durch die Betten zu poppen? Gar nichts. Also lass den Vibrator weg, mit dem hast du dir schon genug unnötige Schmerzen zugefügt. Dein Freund, den du irgendwann haben wirst, wird dich bestimmt ganz besonders lieben, wenn du noch Jungfrau bist OHNE malträtierten Scheideneingang.
Lach doch einfach über blöde Sprüche. Ich bin auch mit 18 noch Jungfrau und das gerne - nicht, weil ich keinen abkriege! Ist ein Irrtum von dir, dass es immer daran liegt. Man kann sich auch bewusst dafür entscheiden, lange zu warten mit dem ersten Mal / der ersten Beziehung, wenn einem z.B. nicht der richtige Partner dafür begegnet.

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
SweetViolet schrieb:
Ist doch egal, was die anderen sagen und denken! Sei DU glücklich mit dir und froh, dass du noch Jungfrau bist. Was ist denn toll daran, sich ab dem 16. Lebensjahr durch die Betten zu poppen? Gar nichts. Also lass den Vibrator weg, mit dem hast du dir schon genug unnötige Schmerzen zugefügt. Dein Freund, den du irgendwann haben wirst, wird dich bestimmt ganz besonders lieben, wenn du noch Jungfrau bist OHNE malträtierten Scheideneingang.
Lach doch einfach über blöde Sprüche. Ich bin auch mit 18 noch Jungfrau und das gerne - nicht, weil ich keinen abkriege! Ist ein Irrtum von dir, dass es immer daran liegt. Man kann sich auch bewusst dafür entscheiden, lange zu warten mit dem ersten Mal / der ersten Beziehung, wenn einem z.B. nicht der richtige Partner dafür begegnet.

na... gleich mal wieder neu angemeldet um ein bisschen aufzumischen... manchen leuten muss echt ganz schön langweilig sein. wenn du damit nicht leute verarschen würdest, die hier ne ehrliche diskussion suchen und damit auch in kauf nimmst ihre gefühle zu verletzen, würdest du mir sogar ein bisschen leid tun.

Benutzer39284 

Verbringt hier viel Zeit
gleich mal wieder neu angemeldet um ein bisschen aufzumischen

Aufmischen, wenn man ein intelligentes, ermutigendes Posting schreibt??? Na, du bist vielleicht krank. Versteh auch nicht, was das mit dem 'neu anmelden' soll. Man muss sich eben registrieren, wenn man hier schreiben will und es war jeder mal 'neu'!
Gruß an alle, die kein gestörtes Verhältnis zu (ihrer) Jungfräulichkeit haben

E

Benutzer

Gast
Hi. Finde es schade, das du dich so "zwanghaft" entjungfern willst! Du machst dir ganz einfach viel zu viel Druck. Hatte mein erstes mal mit 21, und weiß wie du dich fühlst. Alle erzählen ständig wie toll es ist usw. Aber jetzt stell dir doch mal vor, wie sehr sich dein zukünftiger Freund zu freut, wenn er erfährt, das du nur auf ihn gewartet hast!!

Nimm's leicht, gibt nun wirklich VIEL schlimmeres als noch JF zu sein!!!

Viel Glück noch in deinem Leben!!!

Dein Sebi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren