Mobbing Selbstbewusstsein..schon ein Anfang und weitermachen?

Benutzer100811 

Benutzer gesperrt
Ich habe vor paar Wochen diese seite entdeckt FRAUEN VERFHREN, Selbstbewusstsein strken, Manipulation, Krpersprache und habe natürlich paar Tipps befolgt.
Ich sage jetzt öfters nein, ich versuche jetzt mehr meine eigene Meinung zu vertreten und nur win-win situationen zu folgen. Schlagfertigkeit habe ich auch verbessert und zwar so, dass ich in der Klasse von der Person, von der ich verspottet wurde mich jetzt ab besten verstehe. Ich versuche mich viel am Unterricht zu beteiligen und mitzumachen und zwar so, dass nur ich den nutzen daraus ziehe. ALso dass ICH die gute Zensur bekomme. Seit kurzem spreche ich auch wildfremde Mädchen/Frauen an und rede mit denen 1-2 Sätze über irgendein Mist. Nun ja was haltet ihr davon bzw wie seht ihr das? Typische Verhaltensweisen die ich verändert habe :
- Ich versuche jetzt alles selbst zu machen und vorne zu sein und mehr zu kommunizieren.
- Langsamer, und ruhiger zu gehen und gerade Haltung zu haben
- z.B. Eine bekannte von mir ist eine sehr gut freundin von einem Kumpel von mir. SIe geht am Freitag auf den Weihnachtsmarkt und der Kumpel hat mich gefragt ob ich mitkomme. SIe hat mich nicht erwähnt und ich habe dem Kumpel gesagt, dass sie mich persönlich fragen soll.
 
S

Benutzer

Gast
Was erhoffst du dir aus diesem Thread? Ich verstehe deine Absichten nicht so recht. Du merkst doch selber am besten ob dein neues Ich zieht?
 

Benutzer100811 

Benutzer gesperrt
Die Frage ist eher ob die Tipps, die auf der Seite stehen sinnvoll sind..
 

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie dir helfen und du meinst damit vorran zu kommen sind diese wohl gut oder ? Es kommt auf den Mensch und die Situation an.

Das Leben ist eigentlich ganz einfach... Immer fragen was bringt es mir. Und dann abwägen :smile: und auf gehts. Schlagfertigkeit ist gut nur guck zu das du diese gezielt und mit nem bissel feingefühl anbringst.

Also ma gratz zu deinen Veränderungen und jo...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe die Seite bloß kurz überflogen, aber Persönlichkeitsentwicklung, Manipulation und Körpersprache klingt nach Pick Up. Da gibt es super Bücher wie zum Beispiel "Lob des Sexismus" und "Die perfekte Masche", außerdem ein tolles deutsches Forum. Ich bin eine der wenigen weiblichen Anhängerinnen der Theorien, bei mir funktionieren sie super.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Heh...tja..mit PU wirst du in diesem Forum auf gemischte Gefühle stoßen. Die meisten lehnen es wohl ab und einige sind regelrecht fanatische Anhänger davon.
In meinem Fall bist du auf die seltene Spezies gestoßen, die es nicht ganz verkehrt, aber zum Ende hin in die falsche richtung laufend, empfinden.

Die Ansätze sind recht intelligent und fördern dich persönlich. In meinen Augen ist das, was man sich in einer Beziehung schenkt, die eigenen Person. Wenn man aber der Meinung ist sich verstellen zu müssen, wie kann man sich dann schenken? Wenn ich jetzt die These nehme, dass man seine eigene Meinung mehr vertreten müsse, dann passt das SEHR gut! Bei anderen Tips bin ich wieder eher kritisch eingestellt.

Generell nutzen viele diese PU Kenntnisse ein bißchen wie ein Kind das mit dem Feuer spielt und dabei im zweifelsfall auch andere verbrennt. Manche haben offensichtlich den Eindruck, dass dir Frau bei dem Spiel ein Gegenstand ist, den man bei einer Party Super Mario gewinnen kann und am Ende kann man sich damit rühmen Bowser besiegt zu haben...

Mein Tip zu dem Ganzen: Du scheinst nicht doof zu sein, also nutz auch das Ding was auf deinem Hals sitzt :zwinker: Lies dir solche Texte durch und probiere dich aus. Lies auch andere Texte und gerne auch Beiträge hier im Forum und mach dir DEINE EIGENEN GEDANKEN dazu. Sieh die Frauen als ganz normale Menschen die Fehler haben und weit weit weg von höheren Wesen sind. Mindestens genauso weit wie die Herren der Schöpfung.

Am Ende machts die Mischung.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich eine PU-Seite ist oder nicht, wenn du dich aber für so etwas interessierst, dann würde ich auch erst einmal zu den Standardwerken raten. Xoxo hat sie schon genannt.

PU ansich funktioniert ziemlich gut, der Grundpfeiler von dem Ganzen ist eben ein gesundes Selbstvertrauen. Alles drum herum sind kleine Tricks und Kniffe, die einen dort hin führen und die einem helfen sollen. Deine Ansätze sind gut, irgendwie gefällt mir nur die Motivation noch nicht, bzw. ist die wahre Motivation noch zu sichtbar. Mir kommt es so vor, als ob du immer noch alles machst, nur um ein Mädel zu bekommen. Mach es nicht dafür, mach es, weil es dir Spaß macht und weil es dir gut tut.
 

Benutzer100811 

Benutzer gesperrt
Erstmal danke für die Antworten :smile:

Mir geht es hier eher nicht um die Frauenwelt, sondern um die "Position" in der Gesellschaft. Sprich mehr Respekt, mehr eigenständigkeit, mehr Zumutung die mir geschenkt wird etc..
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich denke, wenn du das Gefühl hast, dass es dir hilft, solltest du den Kram weitermachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren