Selbstbewusst oder lieber Schüchtern?

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
So ungewöhnlich ist das nicht :kopfschue Ich hab auch öfter Männer angesprochen.
Ich wollt ja auch niemanden damit beleidigen.
Sicherlich ist es von deinem Standpunkt nicht ungewöhnlich,da du das ja das Zepter selber in die Hand nimmst.Allerdings hab ich so ein Verhalten sonst nur sehr selten gesehen und ich geh mal davon aus,dass es üblicherweise eher andersrum läuft.
Trotzdem will ich sowas nicht abwerten,ich finds halt nur absolut ungewöhnlich.:zwinker:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Bin weibchen aber ich quatsch trotzdem drauflos...

Ich finde wenn jemand richtig selbstsicher ist und fast schon ein bisschen eingebildet und unnahbar...das turnt tierisch ab...:kopfschue

Allerdings sind mir schüchterne Kerle oft zu verklemmt. Ich möchte interessante Gespräche und eine humorvolle Atmosphäre haben und die meisten schüchternen Kerle bringen oftmals keinen geraden Satz raus, man muss immer nachhaken... das nervt total...

Der gesunde Mittelweg ist echt der beste. Etwas selbstbewusst sein, aber nicht zu aufdringlich und egomanisch und zwischendurch auch Ansätze von schüchtern sein....das ist perfekt

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
Bin weibchen aber ich quatsch trotzdem drauflos...

Ich finde wenn jemand richtig selbstsicher ist und fast schon ein bisschen eingebildet und unnahbar...das turnt tierisch ab...:kopfschue

Allerdings sind mir schüchterne Kerle oft zu verklemmt. Ich möchte interessante Gespräche und eine humorvolle Atmosphäre haben und die meisten schüchternen Kerle bringen oftmals keinen geraden Satz raus, man muss immer nachhaken... das nervt total...

Der gesunde Mittelweg ist echt der beste. Etwas selbstbewusst sein, aber nicht zu aufdringlich und egomanisch und zwischendurch auch Ansätze von schüchtern sein....das ist perfekt

zustimm :jaa:

Benutzer69064  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke die Mischung macht es aus. Ich finde Frauen sehr süß wenn sie etwas schüchtern und zurückhaltend sind. Aber ich mag es auch wenn eine Frau im richtigen Moment etwas aktiv wird :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren