Selbstbefriefigung im Internet

Benutzer120278  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute ,

Findet ihr das Komisch:
Wenn ich mich Selbstbefriedige lese ich immer die Beiträge in „Das Erste mal“ oder diese Beiträge wie ihr es euch selber macht ….

Ich finde das geil ….

Aber daher ich denke dass das andere nicht so gut finden dass sich manche an ihren Beiträgen aufgeilen will ich wissen ob es irgendwelche sexchats gibt

Das Problem ist ja dass ich 15 bin und diese chats ab 18 sind -,-

Aber wo finde ich 14-17 jährige die mit mir schreiben wollen und sich beide Seiten slebstbefriedigen oder so was in der Art ?
Kennt ihr so was
Würde ja auch über skype gehen das chatten oder ?
Danke

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Komisch finde ich das nicht. Mir geht es manchmal genauso.
Hm den einzigen Chat wo man nichts bezahlen muss, und man auch mit 15 reinkommt ist superchat.at.
Ich denke da wirst du sicher fündig:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich denke da wirst du sicher fündig

Off-Topic:
Dort tummeln sich dann natürlich genau die, die er auch sucht - oder die, die genauso denken wie er?

Entschuldige, aber du wirst in der Regel keine 14-XXjährigen finden, ausser sie wmachen einen auf jung und ziehen dir das Geld aus der Tasche!

Was hält dich davon ab, dir Gleichaltrige im RealLive zu suchen? Man, (!) gehe raus aber verplemper deine Zeit nicht vor irgendwelchen imaginären Freundinnen, die dir sexuelle Bedürfnisse vorgaukeln!

WAS du vor deinem PC machst und woran du dich auf[ichhasse diesesWort], geht niemanden etwas an und ist Respektlos gegenüber denen, die es nicht ausdrücklich wünschen. Man braucht keinen PC um sich einen Runterzuholen....

Es werden sicherlich noch viele Spielarten der Sexualität in deinem LEben auftauchen, auch kann sich das Bild und Textmaterial ändern - deine Vorlieben entwickeln sich. Das aber in der Realen Welt - wenn man es mal getan hat - als im Internet.

Versaue dir nicht deine Entwicklung - du bekommst ein falsches Bild von der Sexualität.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120278  (24)

Benutzer gesperrt
Komisch finde ich das nicht. Mir geht es manchmal genauso.
Hm den einzigen Chat wo man nichts bezahlen muss, und man auch mit 15 reinkommt ist superchat.at.
Ich denke da wirst du sicher fündig:zwinker:

Danke![DOUBLEPOST=1347277612,1347277537][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Dort tummeln sich dann natürlich genau die, die er auch sucht - oder die, die genauso denken wie er?

Entschuldige, aber du wirst in der Regel keine 14-XXjährigen finden, ausser sie wmachen einen auf jung und ziehen dir das Geld aus der Tasche!

Was hält dich davon ab, dir Gleichaltrige im RealLive zu suchen? Man, (!) gehe raus aber verplemper deine Zeit nicht vor irgendwelchen imaginären Freundinnen, die dir sexuelle Bedürfnisse vorgaukeln!

ich will das blos ma ausprobieren :grin:

es ist eben schon ein bisschen ein kick sowas zu machen

mal sehen , ich willst auf jedenfall versuchen :grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du wirst keinen Chat finden, in dem die 14-17 jährigen Mädels nur auf dich warten, damit sie sich dann vor deinen Augen selbst zu befriedigen. Das wäre schon rechtlich ziemlich heikel.

Es gibt aber ja genug Videochatseiten, die nicht speziell auf Sex ausgelegt sind und bei dem man einfach Mädchen in seinem Alter kennenlernt. Was ihr dann privat im Messenger macht, das geht dann ja niemand etwas an....

Benutzer115117 

Sorgt für Gesprächsstoff
chatroulette?
und omegle? glaub da muss man keine 18 für sein.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Gibt genug ü18-Chatseiten ohne Alterskontrolle, die sich problemlos per Google finden lassen. Man darf dann halt nur nicht im Chat sein echtes Alter angeben.

Benutzer122141  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
mir geht es genau so wie dir, mich macht das heir auch irgendwie geil :grin:...

1 Jahr(e) später

Benutzer137807  (27)

Ist noch neu hier
hm ich kenn mich hir nit aus aber hab ne frage ist es komisch wenn ich eigendlich nur schreiben will und erotische fotos austauschen will nur wo finde ich einen chat wo ich sojemanden finde ohne geld für irgendwas zahlen muss