Selbstbefriediung anal Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155411  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo, kann mir da bitte jemand Tipps geben. Ich weiß nicht wie ich das machen soll...

Benutzer155446  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann sein, dass das hier wieder geschlossen wird, weils wohl schon viele Themen dazu gibt.

Grundsätzlich:
  • Immer feucht machen, am besten mit Gleitgel. Ist nich teuer und gibts auch in jeder Drogerie.
  • Klein anfangen. Erstmal ein Finger und wenn du Lust hast langsam steigern.

Benutzer155446  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Muss jeder selbst wissen.
Mit Fingern hast du den Vorteil, dass sie sie auch drinnen noch bewegen kannst, was echt toll sein kann und bei Toys logischerweise nicht geht.

Auch bei Toys gilt: klein anfangen. Also z.B. so n Minivibrator (Reisevibrator) oder n sehr kleiner Plug.

Benutzer155411  (21)

Benutzer gesperrt
Woher krieg ich sowas? Bitte nicht "Sexshop", da komm ich nicht rein, würde ich mal vermuten. :grin:Aber wenn ich das jetzt mit dem Finger mache, wie geht das dann? Soll ich dann den Finger einfach rein raus bewegen und das bringt's dann?

Benutzer155446  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau, so in etwa. Dachte schon, dass du in deinem Alter eher nicht so auf Toys aus bist. Könntest du natürlich online bestellen. Dazu gibts hier auch genug Themen.

Obs das rein-raus bei dir bringt musst du selbst sehen :zwinker: man kann auch den Finger krümmen usw.
Manche sind da sehr leicht erregbar, andere fast gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren