• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Selbstbefriedigungstipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edging
A.c.800
Benutzer192428  Ist noch neu hier
Hallo,
Ich finde edging sehr geil und wollte mal fragen wie ich edging gut in meine Selbstbefriedigung einbauen kann?
Schon mal danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
Bei Edging zögert man den Orgasmus immer hinaus. Man bringt sich bis kurz vor den Point of no return und hört dann auf.

Ich habe es mit dieser Technik geschafft zu Ejakulieren ohne einen Orgasmus zu haben. Man spritzt und befriedigt sich weiter.

A.c.800
Benutzer192428  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Bei Edging zögert man den Orgasmus immer hinaus. Man bringt sich bis kurz vor den Point of no return und hört dann auf.

Ich habe es mit dieser Technik geschafft zu Ejakulieren ohne einen Orgasmus zu haben. Man spritzt und befriedigt sich weiter.
Danke

D
Benutzer187411  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei diesen Varianten benutze ich auf jeden Fall viel Öl, damit nix wund wird. Geht dann zwei bis drei Stunden. Das Öl ermöglicht dann auch komplexere und flüssigere Varianten der Selbstmassage. Immer wieder bis kurz davor, dann langsamer werden und ausstreichen. Wenn ich merke das die Hoden anfangen zu drücken, dann bin ich maximal geladen. Abschluss dann auf unseren leicht ankippbaren Standspiegel im Bad. Immer wieder ein geiler Anblick und die Ladung ist maximal.

G
Benutzer190821  (78) Ist noch neu hier
Mit zunehmendem Alter habe ich mich schon im eigenen Interesse immer öfter für ein Edging entschlossen und bin sehr davon überzeugt, die bessere und zufriedenstellendere Sexualität und Lustorientierung dabei zu genießen! Nie war ich ausgeglichener und entspannter als bei einem wohldosierten Edging, das ich auch in einer sehr ausgewogenen Atmosphäre vollziehen kann.
Mit einem Orgasmus versucht die Natur uns doch nur zu ködern und die meisten lassen sich darauf ein. Tatsächlich ist es aber m. A. viel ertragreicher und zeitlich unbegrenzt, sich dieser Verführung zu entziehen und ganz neue Empfindungen und Perspektiven dabei zu gewinnen!

G
Benutzer Gast
Das mache ich eigentlich jedes mal so..es sei denn ich hab wenig Zeit....aber das man das neudeutsch Edging nennt, wusste ich bisher nicht ^^..herausszögern klingt viel angenehmer find ich

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Ich mache es auch immer wieder mal, ist schon ein tolles Gefühl, wenn sich die Geilheit aufstaut und dann irgendwann später gewaltig entlädt!

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Na das allererste ist Training der Selbstdisziplin - stoppe so kurz wie es geht vor dem Orgasmus und fass auch nicht wieder ran. Schon das ist alleine schwierig. Wenn du das spät genug machst, kannst du ruinierte Orgasmen bekommen. Manche können das mehrmals hintereinander.
Wenn du Zufälle magst, dann kannst du einen Wecker stellen und nach x-Minuten MUSST du aufhören und X-Minuten warten.
Da gibt es so viel, was du einbauen kannst

Gorbi
Benutzer56384  (42) Planet-Liebe-Team
Moderator
Lassen wir den Thread doch, nachdem der er 3 Jahre in Frieden gelassen wurde und der TS auch schon lange nicht mehr onlne war, weiterhin ruhen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren