Selbstbefriedigungstipps

Benutzer153660  (21)

Ist noch neu hier
Hallo Leute.
Seit kurzer Zeit befriedige ich mich durchs reiben selber. Kennt ihr da gute Gegenstände für? Tipps wie man am besten reibt?
Freu mich über antworten :smile:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Tipps für die SB: http://www.schoener-onanieren.de/

Zwecks Gegenständen:
Obst ist Obst und Gemüse ist Gemüse
wo er Recht hat, hat er Recht. Es besteht Ansteckungsgefahr. Gut gewaschen und mit Kondom drüber sollte die aber akzeptabel minimiert sein. Was ich mir dabei eher denke: wer isst das nachher noch? Und Essen kaufen nur um dann ein bisschen damit rumzuspielen und es anschließend wegzuwerfen? Find ich ungut.

Von Flaschen solltest du unbedingt Abstand nehmen. Bei denen kann ein Unterdruck entstehen und dann darfst du dich mit der festgesaugten Flasche im Unterleib zu deiner Mutter begeben, damit die dich zu nem Arzt fährt, der die Flasche wieder entfernt. Das willst du sicher nicht.

Dann lieber auf echtes Sexspielzeug zurückgreifen. Umschauen kannst du dich u.a. hier im Forum oder beim Forumspartner Amorelie. Kaufen kannst du es auch teilweise in der Drogerie, da musst du anders als im Sexshop nicht 18 sein, um reinzudürfen.

Was du im Haushalt findest und ziemlich bedenkenlos verwenden kannst, ist der Wasserstrahl des Brauskopfes in der Dusche oder Badewanne. Zahnbürsten, Babyhaar-Bürsten oder Massagehandschuhe können die Reibung an der Klit interessanter gestalten. Nur bitte dann nicht mehr zum Kämmen oder Zähneputzen verwenden!

K

Benutzer

Gast
Bürsten, gewisse Küchenutensilien (danach vermutlich nicht mehr zu gebrauchen), Pinsel, Federn können hilfreich sein. Reibung durch gewisse Materialien wie z.B. Nylon oder vielleicht sogar Latex können auch sehr reizvoll sein für klitorale Stimulation.

J

Benutzer

Gast
Empfehlenswert finde ich auch Kissen, Decke ist ähnliches. Schön weich und angenehm

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren