Selbstbefriedigung

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
weder täglich, noch wöchentlich, sondern so 2-3 mal die woche, was soll ich ankreuzen?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mal jeden Tag, mal jeden Tag mehrmals, mal Wochenlang gar nicht ... kann nichts ankreuzen.

M

Benutzer

Gast
chris_20 schrieb:
natürlich täglich ankreuzen .. musst des halt jetzt öfters machen :zwinker:
gute Idee :grin: aber wenns nua 2x die woche is...dann isses doch fast nur wöchentlich...musst halb abrunden oder so...oder wie gesagt öfters machen tun

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also so 3-4 mal die woche ist der durchschnitt solange ich singel bin in einer beziehung wird das etwas reduziert.

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
also ich habe keine Selbstbefriedigung. Wenn ich geil bin, dann kenn ich schon irgendein ein Mädel welches ich anrufen kann. Wenn alle Stricke reissen, gehe ich zur meiner Nachbarin rüber, die ist ne echte Schlampe. :grin:

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Killah Cam schrieb:
also ich habe keine Selbstbefriedigung. Wenn ich geil bin, dann kenn ich schon irgendein ein Mädel welches ich anrufen kann. Wenn alle Stricke reissen, gehe ich zur meiner Nachbarin rüber, die ist ne echte Schlampe. :grin:

Mein Held sei mein Held.

DU bist wirklich witzig. LOL

2 Woche(n) später

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es so 2 mal wöchentlich...ist aber unterschiedlich, mal mach ich es ganz oft und mal mach ich es kaum ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren