• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung

Hattest du schon mal selbst befriedigt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
simona76
Benutzer148704  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie denken Ihr über Öffentliche Einrichtungen dich selbst zu Massieren?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Im Hinblick darauf das es im öffentlichen Raum andere Menschen extrem belästigen kann, finde ich’s ziemlich unangebracht.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Im Hinblick darauf das es im öffentlichen Raum andere Menschen extrem belästigen kann, finde ich’s ziemlich unangebracht.
Mit Betonung auf "kann", ich muss es ja nicht gerade so machen, dass es andere mitbekommen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Vorausgesetzt, jemand kann absolut, wirklich 100%ig ausschließen, dass ein Außenstehender das mitbekommt und auch, dass entsprechende Körperflüssigkeiten in irgendeiner, auch indirekter Form an andere gelangen könnten, soll er tun, was er nicht lassen kann. Ich persönlich empfinde es am ehesten als etwas primitiv, aber gut, auf mein Urteil kommt es da ja nicht an.

Da ich es aber für annähernd unmöglich halte, dass Voraussetzung 1 erfüllt wird, würde ich mir wünschen, dass jeder mit seiner Sexualität in seinem privaten Rahmen bleibt und nicht das Risiko eingeht, andere damit zu belästigen.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke, dass das ziemlich widerlich ist, meine Sexualität ungefragt der Öffentlichkeit aufzudrücken.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich denke, dass das ziemlich widerlich ist, meine Sexualität ungefragt der Öffentlichkeit aufzudrücken.
Für das alles haben wir ja Gesetze und Verordnungen. Wo diese eingehalten werden und alles im legalen Rahmen stattfindet, können die persönlichen Vorlieben, sittlichen Gefühle und sonstige Animositäten gerne aussen vor bleiben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Für das alles haben wir ja Gesetze und Verordnungen.
Solange Rücksicht, Höflichkeit und gute Manieren nicht gesetzlich verankert sind, habe ich da schon einen höheren Anspruch.
Klar darf jeder im legalen Rahmen so unsozial sein, wie er will- das darf man dann aber auch klar benennen.

Und Dir macht es also gar nichts, wenn man Dich bepöbelt, Dir vor die Füße spuckt, Dich beim Essen anfurzt? Oder gibt es für Dich dann doch auch andere Grenzen?
können die persönlichen Vorlieben, sittlichen Gefühle und sonstige Animositäten gerne aussen vor bleiben.
Und warum so einseitig? Warum kann der Instant-Masturbant denn nicht seine persönlichen Vorlieben außen vor lassen?
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Vor allen Dingen: Warum WILL denn irgendjemand an den in der Umfrage genannten Orten Sex haben? Na? Weil ihn der Nervenkitzel, vielleicht erwischt zu werden, kickt. Also ist das (mögliche) Erwischtwerden doch ganz klar Teil der gesamten Konstruktion. kann mir keiner erzählen, dass die Toiletten der Deutschen Bahn so dermaßen sexy seien, dass man sich auf ihnen einen runterwedeln muss....
 
Crazyküken
Benutzer182891  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich kann bei der Umfrage leider nicht teilnehmen, weil ich keinen Haken setzen kann :tongue:
Würde mich auch nicht fallen lassen können, geschwiege denn wohlfühlen... und ja, ich fänds ziemlich schräg, wenn ich einen Menschen in der Öffentlichkeit sehen würde, der/die sich massiert.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Finde alle oben angegebene Orte, absolut tabu.
Sowas geht doch gar nicht.
Einmal von der Hygiene und dann auch vom normalen Anstand.
Was ist, wenn plötzlich Kinder auftauchen.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hallo, ich befriedige mmich häufiger an öffentlichen Orten und lasse mir dabei zusehen. Weil ich niemanden anderen belästigen möchte such ich mir Treffpunkte für Parkplatzsex aus und fahre während der Dämmerung/Dunkelheit hin. Dann Licht im Auto an (bedeutet: Zuschauen erwünscht) und dann gehts los. Wenn ich fertig bin dann sind so um die 5 bis 10 Zuschauer um mein Auto herum. Niemand wird belästigt und ich bin befriedigt.
 
U
Benutzer199578  Ist noch neu hier
  • #13
Wir lieben das, aber wir machen das nie gleichzeitig! ABER: Es darf keinen anderen stören bzw. mitkriegen.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich befriedige mich regelmäßig wenn ich alleine wandern gehe. Suche mir einen abgelegen Ort. Hat irgendwie seinen Reiz.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Selbstbefriedigung ist für mich etwas sehr privates, was ich in der Regel nur für mich ganz alleine mache. Da will ich gerade nicht an oder in die Öffentlichkeit. Dabei von anderen dabei gesehen werden gibt mir keinen Kick, eher im Gegenteil ich will es vermeiden.
Wie von Ishtar Ishtar erwähnt gehört es doch dann für viele dazu, dass die Möglichkeit des gesehen werdens besteht. Dann kann es in vielen Fällen sehr unangebracht sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #16
Also erstens, für mich ist SB etwas sehr privates. Aber ich muss gestehen, dass ich in jüngeren Jahren auch schon mal im Zug, im Freibad, auf einem Parkplatz im Auto und im Wald "gewichst" habe. Im Restaurant hat mir einmal meine Frau einen runtergeholt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren