• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung

A
Benutzer181678  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Befriedigt ihr euch seit Corona öfter selbst?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nö Corona hat daran nichts geändert.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Yep. Es tatsächlich viel weniger geworden, weil mein Partner öfters Zuhause ist :knuddel:
 
J
Benutzer181704  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
eher weniger
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So wie vorher auch
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Weniger als vorher
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nich mehr und nicht weniger
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich definitiv öfter als vorher. Auch mehr Sexlust :bier:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Definitiv Ja! War vorher immer etwa wöchentlich, spätestens 14-tägig im Saunaclub etc. und hab mich verwöhnen lassen. Da das wegfällt, ist halt wieder "Handbetrieb" angesagt.
 
Louane
Benutzer181733  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Ist ein wenig mehr geworden.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ist weniger geworden - aber ich lebe aktuell auch mit meinem Freund zusammen. Da ist Sex mit ihm wesentlich mehr geworden...
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein, genau so oft wie vor Corona
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein. Ich fasse mich sehr selten an, und Covid hat das nicht verändert.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, gefühlt hab ich weniger lust auf Sex und Selbstbefriedigung.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Da hat sich bei mir nichts geändert. :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich habe mir dafür auch vorher schon immer viel Zeit genommen und Corona oder der Lockdown hat daran nichts geändert...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nein, wüsste auch nicht, was Corona daran ändern sollte. Bis auf die Masken und die Tatsache dass keine Konzerte stattfinden hat sich bei uns rein gar nichts geändert.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Es ist die Frage, ob man zu Coronazeiten bei der SB eine FFP-2 Maske tragen sollte, oder ob eine normale Hygienemaske ausreicht.

Ich denke, die einfache Maske sollte genügen, die Jungs sollten aber auf jeden Fall die safer SB Regeln nicht vergessen und ein Kondom benutzen.
 
Cia
Benutzer181782  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Mache es so oft wie davor auch, Corona hatte da keinen grossen Einfluss.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #24
Da man als Single gezwungener Maßen mehr alleine zuhause hockt ist es seit Corona natürlich mehr geworden. Vor Corona hab ich‘s mir am Wochenende oft garnicht gemacht, es war halt einfach kein Bedürfnis da, weil genügend geboten war. Freunde und soziale Kontakte befriedigen dann halt doch auch irgendwie die Seele.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #25
Corona hat da keinen Einfluss auf die Häufigkeit genommen
 
supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
  • #26
Da man als Single gezwungener Maßen mehr alleine zuhause hockt ist es seit Corona natürlich mehr geworden. Vor Corona hab ich‘s mir am Wochenende oft garnicht gemacht, es war halt einfach kein Bedürfnis da, weil genügend geboten war. Freunde und soziale Kontakte befriedigen dann halt doch auch irgendwie die Seele.

Ich bin kein Single, und kann dies interessanterweise bestätigen: Im Lockdown haben mein Freund und ich viel häufiger Sex! Weniger soziale Kontaktw außerhalb der Beziehung bedeuten mehr Gelegenheitem für Zweisamkeit.
 
Karl_Lauer
Benutzer175850  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Würde jetzt nicht behaubten das es seit Corona anders ist. Ist scon eher wie vorher auch. Mal mehr mal weniger. Je nach lust und laune.
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #28
Weniger da meine partnerin öfters zuhause ist.
 
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
An der Häufigkeit meiner SB-Seassions hat sich nichts geändert: genau wie vorher wichse ich zwischen 2 und 12 x täglich, aber dafür wichse ich in Lockdownzeiten öfters mit Fleshlight als vorher
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #30
Eher weniger mein Partner und ich sehen uns so oft, da kommt man alleine kaum noch auf die Idee.

Vorallem weil Übung macht den Meister echt gut passt. :smile: Ist irgendwie jedes Mal besser als vorher.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #31
Nein, Corona hat damit nichts zu tun.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren