Selbstbefriedigung

Benutzer163884  (24)

Ist noch neu hier
Also ich Befriedige mich selbst aber es kommt kein Sperma,Aber meine richtige Frage ist:Muss mein bei einem Orgasmus stöhnen und ist das so ein Kribbeln im Penis wenn mann einen "Orgasmus" hatt?

Benutzer163884  (24)

Ist noch neu hier
Ja bin ich aber hatte leider noch nie sex weil ich in der Ausbildung bin
[doublepost=1483605040,1483604971][/doublepost]
Du bist 19, richtig? :smile:
Ja bin ich less bitte das was ich da drunter geschrieben habe oder wo das jetzt ist

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt

????
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Und vorher hattest du nie Sex, weil du in der Schule warst, und später hast du nie Sex, weil du arbeiten musst???

Sorry, das verstehe ich nicht.

Benutzer163884  (24)

Ist noch neu hier
????
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Und vorher hattest du nie Sex, weil du in der Schule warst, und später hast du nie Sex, weil du arbeiten musst???

Sorry, das verstehe ich nicht.
Du verstehst das nicht ich meine ich mache grade eine Ausbildung bin aber trotzdem nie dazu gekommen

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Also 19 Jahre jedenfalls nicht...:tongue:

Aber egal, ich versuche mal auf deine Fragen zu antworten:
Wenn du noch jünger bist, als du angibst, kann es durchaus sein, dass bei der SB und deinem Höhepunkt noch keine Ejakulation erfolgt. Wenn du dir sorgen machst, kannst du hier im Forum stöbern, das Problem haben bzw. hatten einige Jungs hier. Falls du tatsächlich 19 Jahre alt sein solltest, kannst du auch einen Arzt mit deinem Problem betrauen. Er kann dich medizinisch untersuchen und beraten. Ich denke, ein Androloge oder Urologe ist hier der richtige Ansprechpartner.

Du beschreibst den Orgasmus mit einem Kribbeln. Der weibliche Orgasmus besteht aus weit mehr als einem Kribbeln. Da merkst du schon, wenn du einen hast. :zwinker: Daher bezweifle ich, dass du je einen Orgasmus hattest und das würde auch die ausbleibende Ejakulation erklären!

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Also eines mal vorweg: wenn man einen Orgasmus hat, dann merkt man das ganz deutlich und muss hinterher nicht fragen, ob das einer war.

Mit 19 Jahren solltest du eigentlich schon längst über Sex bescheid wissen oder willst du uns allen Ernstes erzählen, dass es in der Schule nie Aufklärungsunterricht gegeben hat? Ich hatte mir 19 Jahren auch noch keinen Sex, aber die notwendigen "Grundlagen" kannte ich trotzdem schon.

Ein Orgasmus muss nicht unbedingt mit einem Samenerguss einher gehen. Wenn man zum Beispiel noch kein Sperma produziert, kann man trotzdem einen Orgasmus bekommen. Als ich mit der Selbstbefriedigung angefangen habe, waren meine ersten Höhepunkte auch nocht trocken. Sperma kam erst nach einem halben Jahr oder so dazu.
Auch später ist nicht zwangsläufig jeder Orgasmus mit einer Ejakulation einhergehend. Wenn du dich zum Beispiel sehr häufig selbst befriedigst, nimmt die Menge von Mal zu Mal ab und am Ende kann es vorkommen, dass dann sogar gar kein Sperma mehr kommt. Wenn man dann etwas wartet und dem Körper etwas Zeit lässt, kommt dann nach und nach wieder Sperma.
Und auch sonst muss nicht immer auf einen Orgasmus zwingend ein Samenerguss folgen. Der kann manchmal einfach ausbleiben genauso wie man einen Samenerguss bekommen kann ohne Orgasmus. Beides geht zwar oft Hand in Hand, aber eben nicht immer beides muss man unabhängig voneinander betrachten.

Auf eine Beschreibung wie sich ein Orgasmus anfühlt, verzichte ich jetzt mal. Weil das ein für jeden individuelles Gefühl ist, das man ohnehin nicht in Worte fassen kann, sondern selbst erlebt haben muss. ;-)

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Beim ersten Orgasmus fühlte ich: es ist etwas mit mir passiert, ein Gefühl im Unterleib das ich nicht unter Kontrolle habe, dem ich seinen Lauf lassen muss. So habe ich den ersten Orgasmus erfahren, und wusste, das war einer :jaa:

Das war übrigens lange vor dem ersten Damenerguss, und vor dem ersten Sex.

Off-Topic:
Sorry, Samenerguss wollte ich sagen. Bin eben doch ablenkbar

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher

Nur nichts ueberstuerzen. In der Sexausbildung wird alles zu seiner Zeit behandelt. Lass den Sexmeister vorangehen, er wird Dir schon alles beibringen.
:jaa:
Tztz. Die Leute wollen immer zu schnell zu viel.

Benutzer163865 

Benutzer gesperrt
Wenn du sex willst oder eine freundin, dann musst du dich da drum kümmern, das fällt nicht vom himmel :zwinker: und deine ausbildung geht ja nicht länger als 18uhr, nach feierabend kannst du doch mädels kennen lernen, raus gehen, freunde treffen, freunde finden :smile:

D

Benutzer

Gast
Müssen tust du garnichtso. Du musst halt gucken was dir gefällt und du am liebsten machst. Probiere einfach mal ein bisschen Aus und finde raus was dir gefällt.

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren