Selbstbefriedigung

Benutzer155251 

Ist noch neu hier
Was ich nicht ganz verstehe , ist diese Negativität beim Thema Masturbation bei Frauen . Ich meine jeder macht es , und wenn man es nicht macht , dann verpasst man einfach etwas :zwinker: . Aber es ist doch auf gar keinen Fall etwas schlimmes oder peinliches. Ich kenne viele Frauen die das eklig finden , aber bei den Männern hab ich nie eine negative Antwort darauf bekommen . Ich find es komisch , dass Frauen da wieder mal übertreiben müssen ^^' Ich bin ganz ehrlich und offen , ich mach es und mach es auch aus Lust :grin: .Wie denkt ihr dazu ?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wo bekommst du denn diese Negativität mit?
Du musst dir bewusst machen, dass das ein sehr persönliches Thema ist und nicht jeder darauf ehrlich antwortet.
Es ist halt je nach Atmosphäre und Fragesteller wahrscheinlicher, dass man eine abweisende, unehrliche oder abwertende Reaktion bekommt. Das sagt aber nichts über die Tatsächliche Haltung zur SB aus, wenn du mich fragst.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht solltest du dich erstmals hier im Forum einlesen was das Thema betrifft, dann hast du nämlich deine Antwort :zwinker:

Übrigens kann ich SB überhaupt nichts abgewinnen, es interessiert mich schlicht einfach nicht und ich finde nicht dass ich was versäume. Mit 16 hab ich es auch noch regelmäßig gemacht aber inzwischen gibt es mir nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Woher nimmst du denn die Kenntnis das jede Frau Masturbation betreibt? Kennst du jede Frau?Es gibt durchaus Frauen die der Masturbation nichts abgewinnen können.Diese Frauen verpassen auch nichts,ist ja ihre Entscheidung!Und dann wird es auch Frauen und Mädchen geben die es einfach nicht zugeben wollen.Müssen sie ja auch nicht.Ist nämlich Privatsache und hat nichts mit übertreiben zu tun. :zwinker:

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine Frau hatte das bis zu ihrem 29 Lebensjahr nicht mal wirklich probiert. Hatte weder das Interesse daran noch ein Verlangen danach.

Also ich muss dich enttäuschen. Nicht jede betreibt es :grin:

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Naja es ist durch die Traditionen eben noch etwas verpöhnt und vor allem eben ein privates Thema :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren