selbstbefriedigung

Benutzer154062 

Benutzer gesperrt
Selbstbefriedigung mit dem Duschstrahl ? Wie macht ihr das habt ihr besondere Vorlieben ? :grin:

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ich befriedige mich ab und zu ganz gerne mit dem Duschstrahl, denn ist ein sehr schönes Gefühl auf das ich nicht verzichten möchte. Erst mehr so etwas Außenherum und dann eben direkt den möglichst weichen Strahl genau auf den Kitzler. Es sollte nur eben nichts in die Scheide kommen, um die natürliche Scheidenflora nicht zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer154062 

Benutzer gesperrt
Spürt man mit dem weichen Strahl überhaupt was ? Also empfehlenswert?

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Also ich mag es so besonders gerne und dann kommt es auch recht schnell bei mir.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Nicht nur Frauen mögen einen warmen weichen Wasserstrahl :link:

Erklären :grin:

Zum Thema:
Ich mag den Duschstrahl auch sehr gerne, aber nur ein weicher Strahl. Hab auch schon von einigen gehört, dass sie einen Duschkopf haben den man verstellen kann und dann entsprechend einen härteren Strahl wählen. Wäre mir persönlich zu viel.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Interessant zu wissen wäre, welche Techniken Man(n) da so nimmt. Einfach von oben auf die Eichel gerichtet, vielleicht mehr von unten auf die Rückseite?! Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, was da am besten ist als Mann :grin:

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Interessant zu wissen wäre, welche Techniken Man(n) da so nimmt. Einfach von oben auf die Eichel gerichtet, vielleicht mehr von unten auf die Rückseite?! Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, was da am besten ist als Mann :grin:

Beides schon probiert. Aber war nicht so prickelnd wie man meinen könnte xD

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Erklären :grin:

Die Empfindlichkeit ist ja immer unterschiedlich. Wenn man grad sehr empfindlich an der Eichel ist, dann ist nen warmer Strahl sehr geil. Auch direkt an der Unterseite auf das Häutchen.
Gerne mit Kombination der Hand am Schaft.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir klappts auch nicht mit dem Duschstrahl. :grin: Wobei das auch ziemlich kühn wäre. - Das Wasser wechselt, egal wo ich wohne, ständig mal einfach so die Temperatur. Mein Schwänzchen ist mir zu wichtig, als fette Brandblasen auf der Eichel haben zu wollen. :ratlos::ninja:
Wobei mir das auch weh tut. Ist der Strahl zu weich, spür ich nix und stell ich ihn härter ein, wirds sehr unangenehm.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich die genau richtige Stärke des Strahls erwische, dann trifft es meine "Eigenresonanz", und es wirkt. Es ist nicht mehr meine Alltags Methode, aber früher habe ich es manchmal ausprobiert. :jaa:

Benutzer102283 

Verbringt hier viel Zeit
Das war die Technik, mit der ich zu meinem ersten Orgasmus gekommen bin :grin:
Und verwende diese Technik auch noch heute ab un zu...

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund klappt das mit dem Duschstrahl auch - und das Zuschauen dabei hata uch was^^- oder wenn ich die Dusche in der Hand habe :drool:
[DOUBLEPOST=1434434250,1434434138][/DOUBLEPOST]
Das war die Technik, mit der ich zu meinem ersten Orgasmus gekommen bin :grin:
Und verwende diese Technik auch noch heute ab un zu...
cool :eek: wann hast du das das erste mal ausprobiert?? :ashamed:
Ich bin erst irgendwann später auf die Idee gekommen :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir muss der Strahl hart sein, damit ich kommen kann, oft drück ich den Duschkopf mit an den Kitzler.

Von der Temperatur ist lauwarm am angenehmsten.:zwinker:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir muss der Strahl hart sein, damit ich kommen kann, oft drück ich den Duschkopf mit an den Kitzler..:zwinker:
Das bei mir auch - ich liebe es, wenn ich ihn auf "Massage" stelle, also nur 3 harte Wasserstrahlen auskommen :drool:
Und es darf schon warm sein - aber halt nicht heiß :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren