Selbstbefriedigung

Benutzer151031  (18)

Ist noch neu hier
Meine frage ist wie benutzt man ein Duschkopf bei Selbstbefriedigung? Ich kuck immer hier nach aber es gibt keinen und ja:grin:

Benutzer150847 

Benutzer gesperrt
Gute Frage.
Bei uns geht das glaube ich auch aber ich wüsste auch gerne wie :bussi:

A

Benutzer

Gast
Ein Duschkopf ist keine einfache Sache, du musst dabei aufpassen, dass du den Strahl nicht in deine Vagina richtest, weil das sonst die Schleimhäute drinnen kaputt machen könnte. Du kannst den Duschstrahl allerdings von vorne auf deinen Kitzler richten und ihn dann z. B. ein bisschen hin und her bewegen oder kreisen lassen. Bequemer ist da meiner Meinung nach allerdings während man badet und dann den Duschkopf unter Wasser einsetzen kann.

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Eine perfekte Beschreibung und was soll ich da noch sagen, unter Wasser ist bei manchen Duschköpfen auch die Rückseite ein ganz nettes Spielzeug.
Wünsch dir viel Spaß beim Experimentieren. :rolleyes:

Benutzer151023 

Ist noch neu hier
Ein Duschkopf ist keine einfache Sache, du musst dabei aufpassen, dass du den Strahl nicht in deine Vagina richtest, weil das sonst die Schleimhäute drinnen kaputt machen könnte.

Ja! Da musst du gut aufpassen! Ansonsten einfach mal ausprobieren :smile:

B

Benutzer

Gast
In der Badewanne fühlt es sich sehr schön an, wenn man den Strahl etwas wärmer stellt, als das umgebende Wasser :herz:

Beim Duschen richte ich den Strahl von oben, auf die Klitoris und variiere leicht die Richtung (meist von rechts her). So kommt kein Wasser in die Scheide und der Duschschlauch liegt bequem in der Hand!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren