Selbstbefriedigung

Benutzer150697  (24)

Ist noch neu hier
Hey Leute, mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar jahre zusammen und da ich jetzt Arbeiten muss und wir uns nur noch alle 2 wochen sehn wollten wir mal fragen was ihr für Selbstbefridigungs Techniken kennt für ihn. Mit der Hand findet er es langweilig. Ich hab zum Glück ja ein vibrator.

LG Hannah :smile:

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Wenns ihm mit der Hand am Penis alleine nicht reicht kann er seine Prostata am Damm massieren oder per Finger.
Ansonsten halt die Klassiker Gleitgel usw...

Benutzer150709  (25)

Ist noch neu hier
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es meistens nichtmals um die Technik allein geht, sondern auch um das eigene Wohlbefinden. Wenn man eine erregende Vorstellung hat, dann klappts auch gut mit der SB.. Ansonsten mag ich zumindest kein reines fummeln :grin:

4 Monat(e) später

Benutzer154153  (30)

Ist noch neu hier
Vibratoren gibt's doch auch für IHN - sog. Prostata-Massagestäbe. Mein Freund mag die aber gar nicht...

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Hey Leute, mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar jahre zusammen und da ich jetzt Arbeiten muss und wir uns nur noch alle 2 wochen sehn wollten wir mal fragen was ihr für Selbstbefridigungs Techniken kennt für ihn. Mit der Hand findet er es langweilig. Ich hab zum Glück ja ein vibrator.

LG Hannah :smile:

Also ich befriedige mich nie mit der Hand. Seit ich SB betreibe, also seit ca dem 4 Lebensjahr, liege ich auf dem Bauch und reibe meinen penis am Lagen. Da kommt, meiner meinung nach, keine Hand mit^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren