Selbstbefriedigung

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich bin weiblich un 14 und befriedige mich 2 mal die Woche selbst. Da ich noch nicht volljährig bin kann ich mir noch keine Sextoys kaufen. Kennt ihr ein paar Dinge mit denen ich es mir spannender machen kann? Weil nur mit fingern finde ich es langsam etwas langweilig . Ich brauche Action also so etwas ähnliches wie einen dildo.
Ich freue mich über eure antworten.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
dildos kannst du auch in einer drogerie kaufen (müller z.b. hat ab und zu welche im angebot).. in einen sexshop darfst du nur nicht rein weil da auch filme verkauft werden die ab 18 sind.. dildos wäre kein problem

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Müller hat sowas auch? Cool. Und darf ich die mir auch kaufen ohne dass ich an der Kasse aufgehalten werde weil ich nicht volljährig bin?

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Hast du ein Girokonto?
Dann kannst du dir auch im Internet einen Dildo kaufen.
Z.b. auf Eis.de da gibt es sogar kostenlose (nur versandkosten) zum probieren ob ein dildo überhaupt deinen Vorstellungen entspricht

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Ich bin 14 da hab ich doch kein Konto von dem ich Geld abheben ksnn

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also Dildos hab ich bei uns (Müller) noch nicht gesehen, nur Vibratoren. Aber kann schon sein, dass größere Filialen ein größeres Sortiment haben.
Wo es auf jeden Fall Dildos gibt ist Rossmann-Online. Aber Girokonto bräuchtest du oder du musst per Nachnahme zahlen, das geht da auch glaube ich. Kostet aber dann ziemlich viel Portogebühr.

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Vibrator fände ich auch geil. Und das hat der Müller auch ohne online?

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Also Dildos hab ich bei uns (Müller) noch nicht gesehen, nur Vibratoren. Aber kann schon sein, dass größere Filialen ein größeres Sortiment haben.
Wo es auf jeden Fall Dildos gibt ist Rossmann-Online. Aber Girokonto bräuchtest du oder du musst per Nachnahme zahlen, das geht da auch glaube ich. Kostet aber dann ziemlich viel Portogebühr.

die Porto Gebühren per Nachnahme in deutschland kosten 2 € mehr.

Also Paket das 6.90 € kostet, kostet per Nachnahme dann 8.90€, DHL Päckchen für 4.10 € kostet demnach 6.10 bei Nachnahme.

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Ahh. Ich kann aber nichts online bestellen weil das merkem dann ja meine eltern

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ahh. Ich kann aber nichts online bestellen weil das merkem dann ja meine eltern
Wobei sie bei einem Rossmannpaket ja noch nicht wüssten, was drin ist. Also da kann ja ganz normales Drogeriezeug drin sein beispielsweise.

Genauso gut kannst du bei Amazon was bestellen, das ist ja auch ganz neutral von der Verpackung her. Aber da weiß ich nicht wie die Zahlungsoptionen sind.

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Ja aber meine eltern sind da echt neugierig die machen das dann.auf.

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Schönes Pferd hast du als Profilbild. :zwinker:
Deine Fragen, wurden ja schon beantwortet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren