Selbstbefriedigung

Benutzer100593 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hej an alle Mädchen. :smile:
Ich möchte euch gerne nach Tipps fragen zur Selbstbefriedigung. Die Sache ist die, dass ich viel "geiler" werde nicht beim Fingern... Nein..
Sondern beim Reiben, rubbeln oder wie man das auch nennt :zwinker:
Meine Frage ist also: Wie kann ich mithilfe von Reiben/ Rubbeln mich selbst befriedigen. Womit? Wie?

N

Benutzer

Gast
Du kasst ja deine Hand verwenden!

Oder dich an einem Kissen reiben, oder an anderen "Gegenständen", oder am Bein deines Freundes, oder dir einen Vibrator an die Klitoris halten, oder... Da gibts 100 von Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren!

(die SuFu hilft bestimmt auch weiter)

Benutzer122404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du duschen gehst und hast einen verstellbaren Duschkopf:
Stell den "harten Strahl" ein, aber pass auf, dass du den Hahn nicht ganz aufdrehst, sonst könntest du dich (so blöd wies klingt) verletzen. Stell die Härte des Strahles so ein, wie es dir beliebt und dann halte ihn einfach vor deine Klitoris. Der Strahl massiert die Klitoris und du hast keine weiteren Anstrengungen :smile:
Ich liebe diese Art der Selbstbefriedigung!

Benutzer123154  (23)

Ist noch neu hier
Ich mache es im bett,tu mir es bequem machen dann berühre ich mich zährtlich,nehme etwas gleitgel oder so tue dann 2finger nehmen un scharmlippen auseinander tun.Dann nehme ich 2 andere finger von der anderen hand tu da gel drauf und rubble erstmal zährtlich,dann immer hneller und ster.Wenn es dir ilftdann mach deine brüste auch mt etwas gleitgel und ereg dich :smile: sooo klappt es bei mir immer ... Ich hab abet auch sowas dildoo artiges

Benutzer123154  (23)

Ist noch neu hier
Was kann man den noch machen....manchmal werden meine hände ganz taub !

N

Benutzer

Gast
Also bitte, habt ihr keine Fantasie???
Ich habe hier schon einige Sachen aufgezählt und Lisa die Sache mit dem Duschen...

Brauchen junge Mädls jetzt schon eine genaue Anleitung für Selbstbefriedigung?

Benutzer123243 

Ist noch neu hier
Also ich finde dass man sich da gerne Tips von anderen holen kann, nicht jeder ist erfahren bzw. hat genug Fantasie. Kissen reiten hab ich schon mal gemacht, kann ich empfehlen aber auch an einer Kante von einer Couch z.B. die ist etwas härter und gibt nicht so nach wie ein Kissen (aber bitte was unterlegen, versteht sich hoffentlich von selbst ;-) )
Ich hab bisher immer meine Hand benutzt, ich mache es mir täglich Abends (komme dann 3-4mal, ich weis klingt viel aber ich könnte auch öfter am Tag, im Moment zB bin ich feucht wie die Niagara Fälle, bin aber in der Arbeit und muss noch etwas warten) und da mir das ins Handgelenk geht hab ich seit gestern einen Vibi und ein Vibi-Ei, hab beides ausprobiert, das Ei regt mich an, gucke einen Erotikfilm nebenbei und dann kommt der Vibi mit Kitzler-Stimulator in Einsatz - der gibt mir den Rest, komme meist in 1 od. 2 Minuten. Kann ich also sehr empfehlen ;-)

Benutzer6428 

Doctor How
@laura und dann? Du hast bisher 3 Beiträge verfasst, bei einem gings um ungewöhnlche Orte beim sex und die anderen beiden sind ein "meld dich doch per PN". Ich weiss nicht, wie es jetzt aussieht, aber vor kurzem konnte man so noch nicht antworten...und wenn du so gerne der TS helfen magst, dann wäre es doch sicher etwas besser einen öffentlichen Beitrag zu schreiben, oder?

Der hilft dann auch anderen, die ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem haben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren