Selbstbefriedigung

Benutzer116162 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und mach es mir gerne selber!!!
Aber ich hab ein problem mir fällt nihcts mehr ein immer das selbe ist langweilig :frown:. könnt ihr mir vielleicht gegenstände oder tipps nennen ?:eek:

danke schon mal....

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mir, vor allem, als ich in Deinem Alter war, immer mal gerne die Hoden abgebunden, z.B. mit einem weichen Seil.
Nicht zu locker, aber natürlich auch nicht zu fest, dass sie noch gut mit Blut versorgt werden.
Bei der Selbstbefriedigung mit der Hand schwingen sie dann schön mit. Das Gefühl fand und finde ich sehr anregend...

Ansonsten einfach mal ausprobieren, was Dir so einfällt, da gibt es noch vieles mehr.
Ich habe jedenfalls ziemlich viel ausprobiert, würde den Rahmen hier sprengen, wenn ich alles aufzählen würde. Das Hoden-Abbinden war auf jeden Fall eine meiner favorisierten Techniken...

Benutzer116162 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hilfe

Hey ich bin 15 Jahre alt und mache es mir sehr gerne selbst aber soo langsam wird es echt langweilig immer das selbe.... ich brauch eure hilfe schreibt hin wie ihr es macht oder was für tipps ihr für mich habt . ich suche auch mal gegenstände oder sowas ... aber bitte keine webseiten sondern eure meinung :hmm:

danke schon mal :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was denn für GEgenstände? Also was willst du mit denen machen?

Benutzer116162 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bauche Hilfe

hey leute ich bin 15 jahre alt uns mache gerne sb....
nur so langsam wird es echt langweilig immer nur das selbe zu machen ich brauche eure tipps dazu , aber bitte keine webseiten links sondern einfach sagen wie ihr es macht habe auch nichts gegen gegenstände !!!

danke schon mal im voraus :rolleyes:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
warte einfach bis du Lust hast, dann sollte egal sein wie du es machst :zwinker:

Benutzer116162 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa aber ich will einfach mal was anderes ausprobieren ..... :frown:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Wie wär's, wenn Du Dir einfach mal die Antworten und die Links hier durchliest und dann ausprobierst, anstatt den jetzt bereits dritten gleichen Thread aufzumachen?

Benutzer116193 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alter, die Probleme hätte ich gerne in deinem Alter gehabt...liest deine Schulklasse mit? :grin:

Benutzer108266  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hätte da noch bestimmt noch einige anregungen für dich :zwinker:

Benutzer116275 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mach mit einer hand
mit 2 händen
mit feuchtigkeit(ich würde nich empfehlen ind er badewanne)
drücken/pressen
geschüttelt
kurz vor'm erguss aufhören, ist dann voll geil am ende, wenn dann voll viel kommt
tipp: hab immer taschentuch^^, notfalls auch 2:grin:

Benutzer116272 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein großes Sandwich tut´s auch (Den Bezug kennt wohl keiner...). Ich selbst esse so etwas aber lieber :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren