Selbstbefriedigung

MrLoverD   (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi:smile:
Wenn ich Selbstbefriedigung mache und einen Orgasmus bekomme und Sperma austritt, wenn ich dann weiter meinen Penis reibe (auf und ab führe) spritz Urin heraus ? (es kommt einiges heraus)
Ist das normal?
Wenn ich zum Beispiel sex habe und es dann so weit treibe das Urin heruaskommt kann dann das konodm platzen ?
:smile:

-Illusion-  

Meistens hier zu finden
Hallo,
Bist du dir sicher, dass du nicht einfach Sperma meinst? Es schießt normalerweise nicht das ganze Sperma sofort raus. Wenn man nach dem Orgasmus noch weiter reibt, kommt meistens noch einiges nach. Eigentlich solltest du das in deinem Alter wissen, aber ich wollte es zur Sicherheit nochmal sagen bzw. schreiben.

Wenn es wirklich Urin ist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Davon habe ich noch nie etwas gehört.

F

Frei

Gast
Hast du schon davon gekostet, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es Urin ist? Möglich ist sicher alles, aber eben sehr unwahrscheinlich. :zwinker:

D

Dr.evil

Gast
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Vielleicht entspannt sich die Muskulatur beim Orgasmus so bei dir, dass du den Urin nicht mehr halten kannst. Sowas habe ich aber noch nie gehört. Wenn du dir sicher bist, dass es Urin ist, solltest du mal einen Arzt konsultieren, vielleicht stimmt da was mit der Muskulatur nicht.

Und ja, das mit dem Kondom und dem Urin ist gefährlich, weil es reißen kann. Mal abgesehen davon, dass nicht viele Frauen Urin in sich haben wollen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren