Selbstbefriedigung

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...welche man auch als lusttropfen bezeichnet und nicht mit dem sperma an sich gleichsetzten kann da es auch ohne orgasmus nur bei vorhandener erregung kommt, sperma an sich nur beim organsmus... :grin:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
...welche man auch als lusttropfen bezeichnet und nicht mit dem sperma an sich gleichsetzten kann da es auch ohne orgasmus nur bei vorhandener erregung kommt, sperma an sich nur beim organsmus... :grin:

... was wiederum nur bedingt richtig ist, denn rein theoretisch kann der Samenerguss auch ohne Orgasmus eintreten (wenn's auch praktisch nicht vorkommt). Der Lusttropfen ist nichts anderes als ein vorzeitiger Ausfluss von Spermaflüssigkeit und kann also durchaus auch damit gleichgesetzt werden. :jaa:

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein nicht unbedingt weil im lusttropfen nicht so viele spermien drin sind wie im eigentlichen sperma...

aber ist ja jetzt auch schnuppe ich will wegen sowas nciht streiten...

:bier: lassen wir's gut sein

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
OK - der nächste Thread in ähnlicher Richtung kommt bestimmt ;-)
:bier:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
statt speichel zum befeuchten würds auch mit massageöl oder gleitmittel gehen, mal als tip am rande.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Gleitmittel: ja, klar ... aber ein "richtiges" Massageöl mit ätherischen Ölen und so würd ich dann aber nicht unbedingt empfehlen - dass wär mir dann im wahrsten Sinn des Wortes zu reizend :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren