Selbstbefriedigung

Benutzer53246 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft, wenn ihr euch selbstbefriedigt, tut ihr das?
An Mädechen und Jungen gleichermaßen.
Junsg sollten wissen: 5. Mal Onanieren in der Woche verringert das Prostatakrebsrisiko um ca. 70%

MfG,
DonSailieri

S

Benutzer

Gast
Das ist sehr unregelmäßig.
Manchmal so 2 oder 3 Wochen gar nicht und dann überkommt es mich wieder, wenn ich an die letzte Nacht mit meinem Freund denke, kann ich also pauschal nicht sagen :drool:
Ich würd mal so sagen im Schnitt vielleiht alle 2 Wochen mal, im Moment etwas öfter.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
ehrlich gesagt mehr als 7 mal in der woche... vil. 9 mal oder so.

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Junsg sollten wissen: 5. Mal Onanieren in der Woche verringert das Prostatakrebsrisiko um ca. 70%

Dann lass ich in zukunft das Wichsen besser sein,sonst muss ich dieses furchtbare Singledasein noch länger ertragen.:cry: :flennen:

Meist tu ichs öfter als 5 mal die Woche.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Das ist sehr unregelmäßig.
Manchmal so 2 oder 3 Wochen gar nicht und dann überkommt es mich wieder, wenn ich an die letzte Nacht mit meinem Freund denke, kann ich also pauschal nicht sagen :drool:
Ich würd mal so sagen im Schnitt vielleiht alle 2 Wochen mal, im Moment etwas öfter.
also bis das auf den freund und das im moment kann ich das mal so unterschreiben!:engel:

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit

Ich denke, dass man in höherem Alter mehr auf diese Zahl wert legen sollte.

Ich hatte mal vor längerer Zeit in der PM gelesen, dass min 20 mal Wichsen pro Monat das Prostatakrebsrisko um mehr als 50% oder so senkt (genau weiß ich das nicht mehr)

Jedenfalls hat dann der zukünftige Schwiegervater meiner Schwester als Diagnose Prostatakrebs bekommen.

Jetzt denk ich mir immer, wenn ich den sehe "Tja, hätte der mal mehr gewichst....."

@topic:

Auf jeden Fall deutlich mehr als 20 mal im Monat...

Benutzer56710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich tues so oft wie möglich, ich versuchs 2 x pro Tag. Auf jden Fall schlucke ich immer mein eigenes Sperma, wenns ginge würde ich mich davon ernähren, lecker.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft, wenn ihr euch selbstbefriedigt, tut ihr das?
An Mädechen und Jungen gleichermaßen.

MfG,
DonSailieri
Naja, wenn das so ist, mach ich mir diesbezüglich keine Gedanken...
Auf jeden Fall öfter als sieben mal in der Woche...

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ist recht unterschiedlich ... manchmal 2-3x pro Tag, manchmal ca. 2 Wochen gar nicht.
In letzter Zeit is mir ziemlich selten danach - vllt. einmal pro Woche.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterschiedlich...manchmal nur 1-2 Mal pro Woche, manchmal 2 Mal/Tag - kommt eben darauf an, wie ich mich fühle :tongue:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte Bei mir ist es ganz selten :grin: 1 mal in der woche oder so:engel: gruß ramona

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
2x die Woche vllt und wenn, dann wenn Schatzi dabei ist :schuechte

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So wie immer:
Unregelmäßig. Ich errechne keinen Durchschnitt, wie oft ich es mir selbst mache! Das kann reichen von zwei Wochen gar kein SB bis zu drei Mal am Tag.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Unterschiedlich ...

Einmal jeden abend, und dann mal wieder lange nicht ...

Benutzer38351  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Eigentlich jeden tag. Ich bin single und da ich leider keinen habe, mit dem ich ich meine lust abbauen kann muss ich man(n) es ja selber machen:geknickt:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich befriedige mich ca. 1x jährlich selbst... :eek:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterschiedlich, im Schnitt denke ich so 3-4x die Woche. Mehr als einmal täglich (= > 7x die Woche) aber eigentlich nie-bin erstaunt, dass so viele in der Kategorie anzutreffen sind. :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren