an die Frauen Selbstbefriedigung zu zweit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer195401  (24)

dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen

Ich hoffe der wird nicht geschlossen ich habe nämlich ein zwei Fragen.

Ich bin neu und habe in einigen Beiträgen kommentiert. Es geht um die selbstbefriedigung.

Wann habt ihr angefangen und wie ist es heute?

Desertieren könnt ihr gerne schreiben, wie es mit der SB zu zweit aussieht.

Vor einiger Zeit hatte meine kleine Schwester mich gehört wie ich wohl am stöhnen war. Eigentlich total peinlich denke ich mir. Haben auch später darüber gesprochen zusammen.

Überrascht hatte mich das sie viele Fragen rund um das Thema Sex Pubertät und was dazu gehört hatte. Sie war zu dem Zeitpunkt 14 und ich 23.
Naja als große Schwester hilft man m IT Rat und tat.
Das tat ich auch. Habe ihr an mir ein wenig Basics erklärt.
Und Siehe da nur par Monate später hörte ich sie. 😅😅

Durch die Blume fragte sie mich ob wir es auch mal nebeneinander oder so machen könnten. Bis jetzt ist nichts passiert von meiner Seite kommt nichts. Allerdings ist es schon irgendwie erotisch oder schön sowas zu hören.

Wie sehr ihr die Situation, habt ihr auch sowas erfahren oder bin ich da die einzige 😅

Danke .
 
Das boe

Benutzer190858  (40)

Ist noch neu hier
Habe als teen ähnlich mit bestem Kumpel mal erlebt...🙈
Finde es nicht schlimm, man kann nur dazu lernen und gefallen hat es auch😜
 
CatSun

Benutzer195407  (37)

Ist noch neu hier
Wann ich angefangen habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen, aber grundsätzlich finde ich Selbstbefriedigung zu zweit sehr viel erregender als allein.
 
S

Benutzer188774  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meinem Partner, ja gern. Zumindest als "Zwischenspiel". Mit meiner Schwester (ich habe keine) fände ich es eher merkwürdig.
Generell würde es mir zu zweit nichts geben, wenn der/die Andere mich nicht sexuell reizen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren