Selbstbefriedigung, wie oft??

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Hy wollte mal fragen wie oft ihr es euch selbst macht oder überhaupt noch?? Ich mach es mir ca. 2 mal am tag.

Also solange es Dir gut tut und Spaß macht ist es doch in Ordnung! :zwinker:

Off-Topic:
...hab übringens mal Dein GB gefüttert, es war so leer... :zwinker:
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
1 mal am Tag mindestens.
Meist 2-3 mal. Kommt aber immer drauf an wie ich mich gerade fühle.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mach es mir so gut wie nie. so ein bis zweimal im monat.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1x alle paar lichtjahre :grin: ich steh ganz und gar nicht auf SB
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
unterschiedlich. es ist sehr zyklusabhängig. kann mal ein paar tage gar nicht sein und kann auch schon mal öfters werden...
 

Benutzer40017  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gazn unterschiedlich, mal eine woche nicht dann wieder 1 oder 2 mal am tag, je nach lust und laune :zwinker:
 

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit mind. einmal täglich, weil meine freundin im ausland ist. sie kommt aber bald wieder zurück, dann wirds wieder weniger.
 

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
also, in letzter zeit war ich so müde dass ichs nur einma wenn überhaupt geschafft hab, aber ejtz isses wieder zum normalzustand von 2 geworden:zwinker:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Manchmal 3 Tage nicht, dann wieder mehrmals am Tag...also sehr unterschiedlich.
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Über die Woche gemittelt komm ich wohl auf 1,4 Selbstbefriedigungen pro Tag *hust*

Wohlgemerkt nur wenn ich alleine bin, ist meine Freundin zugegen fehlt mir dazu die Lust und die Kraft :engel:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ca. 3x im Jahr

und "JA, ICH FÜHLE MICH TROTZDEM AUSGEGLICHEN" :zwinker:
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nur am Wochenende, weil unter der Woche keine Zeit ist. Dann aber richtig ordentlich! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren