Selbstbefriedigung, wie oft??

Benutzer56517 

Verbringt hier viel Zeit
Hy wollte mal fragen wie oft ihr es euch selbst macht oder überhaupt noch?? Ich mach es mir ca. 2 mal am tag.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
schau mal oben rechts in der suchfunktion, da wirst du 125467884 antworten auf diese frage finden - viel erfolg!

das is einfach ne frage die verdammt oft gestellt wird.
 

Benutzer24039  (34)

Verbringt hier viel Zeit
selbstbefriedigung

mache es mir 1 mal täglich dafür nehme ich mir dann zeit
 

Benutzer56780 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich seit 3 Monaten ne Freundin hab, mach ich es mir noch immer auch selbst. Wie oft ist unterschiedlich. Im Durchschnitt so 1x am Tag.
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm mehrmals täglich 2-3 mal mindestens...macht halt einfach Spass:tongue: und das trotz Freundin*g*
 
S

Benutzer

Gast
Das ist sehr unregelmäßig, im Moment öfters, weil mien Freund in der Schweiz ist :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nach Lust und Laune. Das kann 3 Wochen mal gar nicht sein, und dann wieder 3 Mal am Tag.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
wenn ich keine lust hab nicht, ansonsten zwischen 1 und 10 mal über den tag verteilt... hmmm
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
da sag ich bloß eines:

auf rotem Grund ein weißes Kreuz, wir lieben Dich, Du schöne SCHWEIZ!!!

:tongue:
Im Sommer, da regnets, im Winter, da schneits - in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz!:tongue:

SB? Es gibt durchaus noch Tage mit 0mal, aber die werden weniger.:engel:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Hy wollte mal fragen wie oft ihr es euch selbst macht oder überhaupt noch?? Ich mach es mir ca. 2 mal am tag.

bei mir wirds im schnitt wohl so alle 2 tage sein...obwohl, gestern 3 mal. weiss auch nicht, was mich da geritten hat.
 

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
also mindestens einmal am Tag und zwer jeden Tag! ;-)
Abgesehen vom Sex den ich noch zusätzlich mit der Freundin habe
 
D

Benutzer

Gast
Früher ca. 1 mal am Tag (als ich solo war).
Dann ne Übergangszeit lang ca. 1-2 mal die Woche.
Und mittlerweile gar nimmer.
 

Benutzer56557  (34)

Benutzer gesperrt
Also bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal vergehen ein, zwei Wochen, in denen ich mich gar nicht selbstbefriedige (aber eher selten), manchmal muß es auch mehrmals am Tag sein. Aber im Schnitt würde ich sagen so 2-3 mal pro Woche.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren