Selbstbefriedigung.... wer machts und wer nicht?!?

Benutzer49710 

Verbringt hier viel Zeit
HAllo ihr alle


dat is einer meiner wenigen einträge.....und der erste thread und die erste umfrage die ich starte.

diskutiere gerade mit ner freundin darüber ob nur leute es sagen die sie sich nich selbstbefriedigen oder oobs wirklich solche gibt.

ich bin ja dafür es gibt solche die es sich nicht selbst machen.


wie stehts bei euch?

kennt ihr welche wo ihrs definitiv wisst, dass die es NICHT machen und nicht nur sagen dasses sich nich machen?


ich persönlich denke ja, die meisten die sagen dasses sich nich machen, die SAGEN das nur aber insgeheim befriedigen sie sich doch selbst.

aber n paar sollten darunter sein die ehrlich sind oder?
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jo so einmal inner Woche mache ich das schon ehrlich zugeb. wenn ich meinen freund nicht regelmäßig sehe dann finde ich es auch ok. :schuechte :schuechte
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nein definitv weiss ichs auf jeden Fall nicht... aber ich vermute es bei einer (wenns drum geht wieviele da net drüber reden, und sich verschliessen, könntens viele sein, aber ich nehms sogut wie keinem ab)... Ich bin mir durchaus sicher dasses trotzdem viele gibt die sich auch net befriedigen (wobei ich da net zugehöre :tongue: ). Asexuelle, oder solche die eine Beziehung führen sich fast immer sehen und regelmässig Sex haben (obwohl ich denke dass da auch eher die Frauen sich nicht mehr befriedigen), oder auch solche die keine Lust drauf haben, ganz einfach.
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
also ich befriedige mich selbst...mein freund und ich schaffns halt nich immer zeit füreineinder zu habn und dann is das ok...
aba naja....ich kenn schon welche die von sich sagn das sies nich machen...aba ok warscheinlich sind die einfach noch nich so weit,....(15jahre)
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ich drück' mich mal so aus: wer's nicht in irgendeiner Weise macht, lügt.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also ich denke auch mal das es sich (fast) jeder auch selber macht. egal ob in ner beziehung oder aus religiösen gründen oder sonstwas wird das dann aber geleugnet.

kann mir vorstellen, das es den einen oder anderen kerl gibt, der seiner partnerin sagt das er sichs nicht selber macht, weil ihm das entweder zu peinlich ist, oder weil er denkt er würde sie damit verletzen.

andersrum gibts ja wohl auch frauen, die länger ohne sex auskommen, also warum sollte das da nicht auch männer geben.

ich persönlich krieg jedenfalls ne mittelschwere krise, wenn ich nicht mindestens einmal die woche komme und wenn mein schatz halt keine lust hat oder nicht da ist, dann mach ichs mir halt selber.

ich bin mal gespannt wo die prozentzahlen in dieser umfrage hinwandern, solange jeder ehrlich votet. :grin:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich denke auch, dass es so gut wie jeder macht...außer vielleicht der Papst.:-D
Ist in meinen Augen auch nichts verwerfliches. Ich machs gerne und steh dazu.
 
S

Benutzer

Gast
Der größte Teil der Bevölkerung tut es wohl, auch wenn die meisten es immer noch als Tabu Thema ansehen und es nicht zugeben wollen.
Ich mache es natürlich auch und habe auch Spaß dabei. Ich sehe meinen Schatz nunmal lediglich ein- bis zweimal die Woche (eigentlich jeden Tag, aber halt nur in der Schule :zwinker: ) und irgendwie muss ich meine Lust ja zwischendurch mal abbauen - und wenn ich so an unseren schönen Nächte denke...:drool:
 

Benutzer38351  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Befriedigt ihr euch selbst?

ja ich mache es mir selbst. Als single hat man leider das problem, das mann seine lust nicht anders abbauen kann.:flennen:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es sogar schlecht wenn man sich nicht selbst befriedigt.

Warum? Ganz einfach: man kennt sich mit seinem Körper nicht aus, weiß nicht was einem gefällt und wie man zum Orgasmus kommt.

So wie bei meiner Ex, mit der wars im Bett zeitweise nicht einfach.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich befriedige mich selbst und tue das genau so oft, wenn ich einer Beziehung bin...es gehört für mich nun einmal dazu und ich liebe es :zwinker:
Ich kenne Menschen, die es sich nicht selbst machen und bei denen weiß ich auch, dass sie es wirklich nicht tun...
Gut finde ich das auch nicht, eher traurig, weil diese Menschen, es entweder als schmutzig betrachten, sowas zu tun oder sich selbst nicht mögen und sich nicht anfassen wollen.
 

Benutzer44869 

Verbringt hier viel Zeit
Ich befriedige mich selbst und tue das genau so oft, wenn ich einer Beziehung bin...es gehört für mich nun einmal dazu und ich liebe es :zwinker:

Besser hätte ich es nicht sagen können :smile:. Die Umfrage ist ja auch irgendwie recht eindeutig :zwinker:.
 

Benutzer27612  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich gehör wohl zu den wenigen, die sichs nich selbst machen (acuh wenns einige vllt nich glauben, aber es gibtm nunmal auch solche leute). keine ahnung warum, brauchs irgendwie net. ich seh mein schatz oft genug (oft fast jeden tag), da reicht sex voll und ganz.
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
also ich gehör wohl zu den wenigen, die sichs nich selbst machen (acuh wenns einige vllt nich glauben, aber es gibtm nunmal auch solche leute). keine ahnung warum, brauchs irgendwie net. ich seh mein schatz oft genug (oft fast jeden tag), da reicht sex voll und ganz.


da bist du nicht alleine. ich machs mir auch nie selbst und habe irgendwie wirklich nie das verlangen danach! habe es glaub ich mal gemacht als ich 13 oder 14 war, aber da habe ich das soweit ich mich erinnere eher "unbewusst" gemacht. seitdem nicht mehr, jetzt wo ich meinen freund habe eh nicht aber auch schon vor der zeit mit meinem freund nicht...:engel: scheinen da echt in der minderheit zu sein!!:zwinker:
 

Benutzer27612  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@sahara: ja scheint echt nich viele zu geben, aber ist ja nicht schlimm! solang uns nix fehlt :zwinker: .
bevor ich meinen freund hatte, hab ich das auch nich gemacht, aber war ja acuh erst 15 als ich mit ihm zusammengeommen bin.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
kennt ihr welche wo ihrs definitiv wisst, dass die es NICHT machen und nicht nur sagen dasses sich nich machen?

ich persönlich denke ja, die meisten die sagen dasses sich nich machen, die SAGEN das nur aber insgeheim befriedigen sie sich doch selbst.
Keine Ahnung ... woher soll ich das bei anderen Leuten denn definitiv wissen (selbst wenn es mich interessieren würde)? Allerdings kenn ich auch niemanden, der behauptet, dass er es nicht täte.
Aber ich versteh auch nicht, wieso man es behaupten sollte, wenn man's doch tut - denn heutzutage wird man von SB doch nicht mehr blind oder bekommt eine verkümmerte Wirbelsäule davon.. :-D

Ich denke auch, dass es so gut wie jeder macht...außer vielleicht der Papst.:-D
Handelt es sich um Blasphemie, wenn ich jetzt "Der Papst ist doch auch nur ein Mann..." entgegne? :-D Wer weiß, wer weiß.. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, ich mache es nie, habs aber mal probiert aber es bringt mir nichts. also lasse ich es gleich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren