Selbstbefriedigung während des Lesens

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Hallo!
Wer von euch hat sich während seines Aufenthalts in diesem Forum beim Lesen hier am PC Selbst befriedigt?

Ich muß zugeben, das ich mich schon ein paar mal beim Lesen hier dabei ertappt habe, wie meine Hand in die Hose wanderte...aber ist ja auch nix dabei oder?

Wem von euch ging es bisher ebenso?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nutz mal die Suchfunktion ... Frage gabs schon oft :zwinker:

Ich habs noch net gemacht ... mich machen die Themen hier auch nicht wirklich an. Klar sind mal interessante Fragen/ Themen dabei, aber so dermaßen erregend, dass ich SB machen würde, find ich es nicht.

Juvia
 
K

Benutzer

Gast
Ich dek mir heir zwar manchmal (wie z.B. beim KuschelSex Thema da) hach das hätteste jetz auch gern - aber wirklich anmachen tut mich hier ehrlich gesagt nix :smile:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*..ne, das wäre nix für mich...schon gar nicht vor dem pc...
 
C

Benutzer

Gast
Nö, ist mir noch nie in den Sinn gekommen! Find da auch überhaupt nichts erregendes dran
 
M

Benutzer

Gast
definitiv nein..hab bessers zu tun als mich vor den pc zu befriedigen omg
 

Benutzer11973  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kaninchen schrieb:
Ich dek mir heir zwar manchmal (wie z.B. beim KuschelSex Thema da) hach das hätteste jetz auch gern - aber wirklich anmachen tut mich hier ehrlich gesagt nix :smile:

dem stimm ich zu
denke auch oft, das ich jetzt gern ne freundin hätte, mit der ich ma rumlecken, ov oder gar gv haben könnte, aber anmachen, so dass ich mir jetzt einen runterholen könnte, war bis jetzt noch nid der fall
 

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu empfinde ich die themen als "seelische grausamkeit"..
man sitzt vor dem pc, sollte arbeiten und liest dann irgendwelche dinge über sextechniken etc.
würde dann am liebsten gleich nach hause gehen und das ganze auch haben.
aber na ja!
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich gehe aus Sicherheitsgründen nur am PC in meinem
Zimmer ins Forum. Schliesslich will ich nicht, dass ich
von den nächsten Bekannten "entdeckt" werde.
Dafür kann ich dann meine unterbeschäftigte linke
Hand aussenden wohin ich will. :tongue:

Offen gesagt, ich geniesse es, die Hand um den Penis
zu halten und zu spüren wie sich seine Konsistenz und
Grösse ändert.

Das mache ich aber auch sonst beim Lesen, nicht nur
am PC.
 

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
doch, mich haben so manche themen hier auch schon ganz schön geil gemacht... befriedigung selbst ned, aber so nen bisschen an sich rumspielen ist schon drin :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nö, nicht wirklich; finde hier nicht wirklich erregendes...
aber wems gefällt :zwinker:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
einige themen und fragebögen sind schon sehr interessant.... zumindest das durchzulesen, was andere dazu geschrieben haben :zwinker:
 
4 Monat(e) später

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Ich gehe aus Sicherheitsgründen nur am PC in meinem
Zimmer ins Forum. Schliesslich will ich nicht, dass ich
von den nächsten Bekannten "entdeckt" werde.
Dafür kann ich dann meine unterbeschäftigte linke
Hand aussenden wohin ich will. :tongue:

Offen gesagt, ich geniesse es, die Hand um den Penis
zu halten und zu spüren wie sich seine Konsistenz und
Grösse ändert.

Das mache ich aber auch sonst beim Lesen, nicht nur
am PC.

Habe dem nichts hinzuzufügen...außer dito *g*
 
J

Benutzer

Gast
Um mir einen runterzuholen, brauch ich schon ein bisschen mehr Anregung. Mit dem Gedanken geh ich auch nicht ins Forum.
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Joe76 schrieb:
Um mir einen runterzuholen, brauch ich schon ein bisschen mehr Anregung. Mit dem Gedanken geh ich auch nicht ins Forum.

Das kommt bei mir ganz auf die Stimmung an und mit diesem Vorsatz gehe ich auch nicht ins Forum.
Aber manchmal überkommt es micht und ich mache es ganuso wie "Baby Tarzan"
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm..

ich denke bei den Leuten die es sich am Pc wirklich selbst machen hängt vieles damit zusammen, dass sie am Pc die Zeit haben sich in diesesn Gedanken verlieren und das auch anders geniessen..

Da muss net unbedingt die Rede von leichter erregbarkeit sein..

Ich hab zwar manchmal so Zeiten wo es mir egal ist ob am pc oder nicht, aber dann rede ich mit anderen Leuten und lese nicht hier im Forum.. weil das Forum hier eigentlich ne eher sachliche Ebene hat als wenn man sich aufs Sofa legt und "nachdenkt" ^^ *g

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren