Selbstbefriedigung vor der Cam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
ich habe es schon mal gemacht und es ist noch nicht mal schlim sondern macht spaß

Off-Topic:
Solltest Du aber in Deinem Alter dringend sein lassen. Mal vom rechtlichen Standpunkt ganz abgesehen besteht immer die Gefahr das Bild oder Videomaterial in Umlauf kommt. Einmal nicht aufgepasst ist auch gleich Dein Gesicht mit dabei.
 

Benutzer123544 

Benutzer gesperrt
Hab ich schon mehrmals gemacht, kann ganz prickelnd sein :smile:
 

Benutzer130066 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist mal passiert, ist aber schon etliche Jahre her
 
K

Benutzer

Gast
Vor der Cam nicht. Aber per Chat geschrieben und dabei SB bzw. TS und dabei SB habe ich schon gemacht.

Vor der Cam würde ich´s nicht tun - man kann nie wissen, wo das Bild-/Tonmaterial dann landet.
 

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Vermisse ehrlich gesagt den Sinn darin, in echt ist doch alles viel schöner!
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Es ist klar worauf es hier hinaus läuft, deswegen -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren