Selbstbefriedigung vor dem Partner

Benutzer17548 

Verbringt hier viel Zeit
Hm....

ich finde es nett, zuzuschauen. Und der Gedanke, das mir eine Frau zuschaut ist auch ziemlich klasse. Es ist einfach geil - also warum nicht ?

*g*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich hätte hemmungen es zu tun, würde es aber probieren, wenn er will.

und ihn zu beobachten... joah, sicher merkwrdig, aber interessant, vielleicht auch geil.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin habens auch schon voreinander gemacht und ich finds auf jeden Fall hammergeil. Es ist echt schön, wenn man soviel Vertrauen zueinander hat. Und die Tatsache, selbst beobachtet zu werden macht mich auch immer total wuschig :drool:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mein ex fand das auch sehr anregend... ich bei ihm eher weniger... aber das kam auch nie vor :zwinker:
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat es schon vor mir gemacht, weil ich ihn darum gebeten hab.
Und ich fand es sehr schön, aber mir gefällt es allgemein sehr, wenn er sich selbst anfässt/verwöhnt...
Meiner Meinung nach ist das was sehr intimes und ein enormer Vertrauensbeweis. Außerdem gefällt es mir, weil ich seinen Körper sehr schön finde (viele sind da anderer Meinung...) und es schön aussieht, wenn er genießt, dadurch kann ich ihn beobachten und auch genießen.
Wenn er mich darum beten würde, wäre zwar eine komische Situation, aber ich würde es machen. Ich bezweifel aber, dass er seine Finger dann bei sich lassen könnte.
 
4 Woche(n) später

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass ein rasiertes weibliches Geschlechtsteil (was für eine unerotische Beschreibung) einfach süß aussieht und mich wahnsinnig erregt.
Und wenn die Besitzerin desselben :smile: dann auch noch vor mir liegt/kniet/steht/was auch immer, und ich mitbekomme, wie sie immer erregter wird....
das macht mich einfach höllisch scharf.
Und der Sex danach ist immer sehr schön.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund meint zu mir, dass das total schön aussehen würde und er sagt es sei "ästhetisch".
Ich habe es mir vor ihm schon selbst gemacht und würde es auch wieder tun, aber wenn ich bei ihm bin, dann will ich mich lieber mit ihm beschäftigen und dass er sich mit mir beschäftigt :link:
 

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hatte mir auch mal gestanden, das sie das gerne sehen würde ... zunächst konnte ich das nicht, aber nach ein paar Tagen schon - und sie hat es sehr genossen, mir dabei zuzuschauen :cool1:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Mein Freund meint zu mir, dass das total schön aussehen würde und er sagt es sei "ästhetisch".
Ich habe es mir vor ihm schon selbst gemacht und würde es auch wieder tun, aber wenn ich bei ihm bin, dann will ich mich lieber mit ihm beschäftigen und dass er sich mit mir beschäftigt :link:
mit dem vibri wäre es mal nett anzusehen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Also ich hab ihm schon ein paar mal zugesehen :eckig:

Er mir 1 mal!
Ich mach das auch net bis zum Schluss... das ist bei mir Knochenarbeit, die ich lieber ihm überlass :zwinker: :grrr:
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe es schon gemacht und finde es auch sehr schön dabei zuzusehn. :engel:
 

Benutzer32993 

Verbringt hier viel Zeit
also, mich macht sowas verdammt scharf, gerade deswegen weil ich sehe, wie sie es ebenso antörnt, wenn sie es vor meinen augen macht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es vor ihm machen, wenn er es möchte, habe ich gar kein Problem mit. Ob ich das bei ihm sehen wollen würde? Ich würde es nicht allzu lange aushalten, denn ich würde dann selber weiter machen wollen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren