• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

O
Benutzer43661  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

einfach mal aus Neugierde in die Runde gefragt:

Macht ihr das? Findet ihr das anregend?
(sprich, wenn ihr dem Partner bei der SB zuschaut)

Muß ja nicht bis zum Höhepunkt sein. Den kann man ja dann auch zu zweit genießen.

Mich würde das irgendwie schon antörnen, aber meine Freundin will da nicht so recht:smile: (sie mag SB eigentlich überhaupt nicht, hat sie noch nie mögen, auch erst sehr spät angefangen und nur sehr selten)
Will sie auch nicht überreden.

Gruß
 
S
Benutzer85840  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, bzw. habens gemacht :frown: kann zu einem abwechslungsreichen sexleben beitragen

Findet ihr das anregend?
sehr sogar :tongue:
da geht sie ab wie schmidts katze!

(sie mag SB eigentlich überhaupt nicht, hat sie noch nie mögen, auch erst sehr spät angefangen und nur sehr selten)
wenn du deine partnerin und sie dich befriedigen kann, sollte es doch auch kein problem sein, sich nebeneinander selber zu befriedigen.
hat sie denn daran gefallen, wenn du es ihr von hand besorgst?

vllt hat sie denn dreh noch nicht raus und eine ihrer freundinnen kann ihr mit rat zur seite stehen.
wichtig! wie du bereits selber sagst, zwinge sie nicht dazu. sie muss es selber wollen.
 
M
Benutzer70732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Machen wir sehr oft. Vor allem ich, wenn er schon gekommen ist und auch noch meinen Spass haben will.
Ihn turnts an und auch bei mir gehts besser, wenn er neugierig zuschaut. Aber ich beobachte auch ihn gern dabei. Man kann ja immer etwas lernen.:cool1:
 
O
Benutzer43661  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das "Problem" (wenn es deines ist) ist, dass sie durch fingern/lecken etc nicht zum Orgasmus kommt.
Im Gegenteil, spätestens nach 2 Minunten hat sie keine Lust mehr drauf:cry:
Sie will mir aber auch irgendwie nicht verraten, was ich den falsch mache.

Beim Sex klappt alles wunderbar. Sie kommt jedesmal deutlich vor mir. Meist (und das ist mein voller Ernst) kommt sie sogar 2mal und beide male richtig schön.
Der Sex ist also absolut schön und wir beide genießen das auch.

Nur würde ich sie gerne auch mal anderweitig zum Höhepunkt bringen. Sie hat mich selber auch schon einige Male mit der Hand verwöhnt, das scheint ihr auch Spaß zu machen.

Nur andersrum eben nicht.

Sie hat sich aber auch früher nur sehr selten SB gemacht. Angefangen hat sie damit erst mit 22 und dann auch nur ein zweimal im Monat. Scheint ihr also wirklich nicht zu gefallen.:kopfschue


Gruß
 
basti51182
Benutzer81267  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich schaue meiner Freundin unwahrscheinlich gerne dabei zu, aber andersrum ist es genau so. Kommt auch schonmal vor das wir uns einfach nur gegenüber sitzen und uns gegenseitig bei der sb zuschauen.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Wenn ich 'ne Partnerin hätte, würde ich es auch tun. Ich fänd es ebenso erregend zu sehen, wie sie es macht, als auch ihre Blicke, wenn ich es mir mache :smile:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Haben das schon ein paar Mal gemacht und finden es beide sehr an- und erregend :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Eines sollte dir schon klar sein...es ist nicht jedermanns/fraus Sache, sich vor dem anderen selbst zu streicheln oder befriedigen, weil es durchaus Überwindung, Mut und enormes Vertrauen bedarf, sich auf diese Weise zu "präsentieren" und "offenbaren".
Selbstbefriedigung ist etwas, das -wenn es gemacht wird- meistens alleine und ohne Zuschauer stattfindet und nicht jeder kann sich dabei fallenlassen, wenn er dabei beobachtet und jede noch so kleine Regung registriert wird.
Macht man es sich dann auch noch in der Regel kaum selber, weil es einem nicht gefällt oder nichts "bringt", dann wird es schwierig werden, den anderen auf den Geschmack zu bringen.
Außerdem gibt es nicht gerade wenig Menschen, die den "Sinn" dahinter nicht erkennen, denn für sie ist es eben schöner und befriedigender, wenn der Partner sie in den siebten Himmel der Wonne schickt.

Ich habe mich auch lange innerlich gesträubt und war nicht bereit, mich vor meinem Partner selber zu befriedigen...jetzt aber kommt es hin und wieder vor, dass es einer von uns beiden oder seltener beide gemeinsam tun.
Für mich bedeutet das eine enorme Abwechslung zum Sexleben und ich mag es einfach, wie er seinen Schwanz anfasst und behandelt und dass ich genügend Zeit habe, mich an seinen Reaktionen und dem eventuellen Abspritzen zu erfreuen.
Im Gegenzug beschäftige ich mich auch gerne mit mir, weil ich weiß, dass es ihm gefällt, wenn ich mich z. B. sinnlich entkleide, meine Brüste/Warzen streichle, meinen Finger in die Pussy gleiten lasse, den Saft anschließend ablecke und mich dann ausgiebig um mich selber kümmere.
Für mich ist das auch ein bisschen Selbstinszenierung gepaart mit leicht narzisstischen Anwandlungen und ich liebe es, wenn ich in auf jede erdenkliche Art und Weise verrückt machen kann.

Geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran und lass dir dabei zuschauen oder hat sie da auch ihre Vorbehalte?

Und was die Sache mit dem Nichtgefallen vom Streicheln und Lecken angeht...ich weiß ja jetzt nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber vielleicht kann sie sich einfach noch nicht fallen lassen und empfindet ein bisschen Scham dabei, wenn du bei mit dem Mund zugange bist.
Außerdem könnte es wirklich sein, dass es nicht an dir liegt, sondern sie schlichtweg keine Stimulation der Klit mag.
Oder hast du das Gefühl, sie verschweigt dir etwas, um dich nicht kränken zu müssen? Wenn das der Fall ist, dann ist sie aber auch selber schuld, wenn sie mit dir darüber nicht redet und eventuell sagt, was du anders machen könntest.
Freu dich doch lieber, dass sie anderweitig zum Orgasmus kommt...andere Männer wären wiederum happy, wenn sie ihre Partnerin beim Vögeln zum Höhepunkt bringen könnten.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das "Problem" (wenn es deines ist) ist, dass sie durch fingern/lecken etc nicht zum Orgasmus kommt.
Im Gegenteil, spätestens nach 2 Minunten hat sie keine Lust mehr drauf
Sie will mir aber auch irgendwie nicht verraten, was ich den falsch mache.
Ich denke, deine Freundin weiß selbst nicht genau, was sie erregt. Bei der Selbstbefriedigung lernt man ja quasi, welche Berührungen einen gefallen und wie man sich anfassen muss, um die größtmögliche Lust zu spüren. Wenn sie also selbst nicht weiß, wie sie angefasst werden will, woher sollst du es dann wissen?


Nach zwei Minuten Fingern bzw. Lecken zu verwezifeln, bringt ja nichts. Ihr Körper ist schließlich keine Maschine, die man per Knopfdruck auf Touren bringen kann. Man muss ausprobieren, üben und einfach herausfinden, was ihr gefällt ohne den Leistungsdruck à la Sie muss jetzt unbedingt zum Orgasmus kommen!
 
S
Benutzer10605  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das "Problem" (wenn es deines ist) ist, dass sie durch fingern/lecken etc nicht zum Orgasmus kommt.
Im Gegenteil, spätestens nach 2 Minuten hat sie keine Lust mehr drauf
weinen.gif

Sie will mir aber auch irgendwie nicht verraten, was ich den falsch mache.

...glaub mal das du mit solch ein Problem nicht alleine da stehst. Da ist jede Frau anders. Und die wenigsten können dir sagen was du nun falsch machst. Was bleibt ist das "erforschen" und bloss nicht aufgeben.
Es gibt so viele Möglichkeiten das die Suche nach der Richtigen Methode etwas Zeit kosten kann. Es gibt Frauen die kommen durch das liebkosen der Brüste eher zum Orgasmus als durch lecken des Kitzlers. Und glaub mir es gibt Frauen (wie meine) die sind da so empfindlich das wenn du zu feste massierst sie schnell die lust verlierst und wenn du zu sanft bist ganz schnell eine "Überempfindlichkeit" bekommt und es ebenfalls als sehr unangenehm empfindet.

Vielleicht ein Trick der hilft:
schlag ihr mal vor das sie deine Nasenspitze so streichelt wie es sie selbst bei sich auch tut. Die Nasenspitze deshalb weil es der einzige Punkt ist in dem "Mann" wohl ansatzweise das Gefühl nachempfinden kann. (Ein Narr, wer sich dadurch nen Orgasmus erhofft :tongue:)

Natürlich ist Selbstbefriedigung voreinander oder miteinander auch eine Variante um von dem Partner zu lernen. Manch einer würde sich wundern wie unspektakulär das bei Frauen sein kann. (Also wer sich nen typische Pornoszene erhofft könnte bei der ein oder anderen Frau bitter entäuscht werden :cool1: )
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja mein Freund und cih "müssen" es quasi fast ständig machen.
Ich kann ohne nachhilfe von Vibrator etc beim Sex nicht zum orgasmus kommen, und er tut sich auch sehr schwer beim normalen Sex zu kommen. Also genißenen wir lieber langen und ausführlichen Sex, der auch ohne Orgasmus verdammt geil sein kann:drool: und meist bringen wir uns danach gegenseitig mit händen und Mund zum orgasmus. Oft aber auch machen wir es jeder selber nebeneinander, oder aufeinander. Weil es ist leider so, man selbst weiß oft am besten was man gerade wo braucht :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ich befriedige mich seit 6 Jahren nicht mehr, da es mir irgendwie nichts gibt, ich mag es aber dennoch mich vor meinem Partner selber zu berühren, einfach weil ich weiß, wie geil es ihn machen kann, außerdem habe ich absolut nichts dagegen ihm zuzugucken ... :zwinker:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich finde es generell anregend. Wirklich praktiziert wird es bei uns allerdings auch nicht. Irgendwie habe ich immer den Eindruck als gäbe es da so etwas wie Scham und das gibts bei uns ansonsten im Bett eigentlich nicht. Es kommt schon mal vor, dass wir das machen. Aber wenn dann eben beide, einer alleine 'traut' sich offenbar nicht so recht und mein Freund hat es ohnehin viel lieber, wenn ich bei ihm Hand/Mund anlege als er selbst.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Es kommt vor dass ich mir selber beim Sex ein wenig nach helfe, aber unauffällig.
So ganz offen vor meiner Freundin mich zu befriedigen, da müsste ich ganz gewaltige Hemmungen überwinden. Sie weiss dass ich SB mache (und wie), aber es gehört zu meiner eigenen Intimsphäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
hin und wieder kann's schon ziemlich geil sein
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Selbstbefriedigung vor dem Partner finde ich schön und erregend :smile:
Es helfen das Sexleben zu verbessern...
 
C
Benutzer87048  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
ich finde es absolut geil, meiner Frau zu zusehen wie sie es sich macht, leider passiert das nicht oft, denn sie steht da nicht so drauf...
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
mein freund macht es so gut wie nie vor mir....hat es glaub ich bis her 2 mal gemahct und da musste cih auch sehr viel überzeugungsarbeit leisten udn letztendlich ist es dann nit ganz so toll, wenn er aj eig gar nicht möchte.........prinzipiell find cih es aber erregend

ich persönlich mach es mir ab un an mal selbst in anwesenheit meines freundes...manchmal in seinen armen oder wenn ich auf m bett liege und er woanders im zimmer ist oder wenn er schon am einschlafen ist fang ich auch manchmal an. gefällt mir auch sehr gut. meinem freund ebenso. hat mich aber zu beginn auch etwas überwindungskraft gekostet
 
S
Benutzer86977  (39) Benutzer gesperrt
  • #48
Als wir letztens unser Liebesspiel kurz unterbrechen mussten, weil ich mal auf Toilette musste, sagte ich ihm, er soll sein bestes Stück nicht schlaff werden lassen, um gleich wieder einsatzfähig zu sein.

Als ich wiederkam hat er ihn ganz leicht massiert. Das hat mich so angemacht, dass ich mich ihm gegenüber kniete und mich auch selbst streichelte, und zwar bis zum Schluss (war 'ne geile Sache).
 
K
Benutzer86881  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ich habs auch das erste mal gemacht und ich denke ihn hat schon ziemlich geil gemacht denn als ich es mir selber machte hab ich gemerkt wie er sein bestes stück massierte.
also ich würde es nicht bei jedenmachen. ich finde man muss sich schon wohlfühlen bei den partner
 
S
Benutzer86977  (39) Benutzer gesperrt
  • #50
Am geilsten finde ich es, wenn ich da liege, mein Freund neben, oder über mir kniet und ich ihm zusehe, wie er wichst.

Dann kann ich es kaum erwarten, die Ladung endlich auf mich zu spüren.

Was noch total Spaß macht, wenn ich es mir währenddessen mit dem Vibrator selbst mache (mein Schatz steht da auch total drauf).
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Als ich letztens an mir rumgespielt habe hat mir mein Schatz die Arbeit abgenommen und weitergemacht. Letztendlich wurde sie davon natürlich auch so scharf, dass sie mich anflehte sie so richtig zu nehmen ;-)
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #52
joah, das hat durchaus seinen reiz...
 
N
Benutzer69033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Hm ich finds jetzt nicht so toll meine Freundin steht voll drauf, wenn ichs mir selbst machen. Andersrum find sie es aber nicht angenehm, wenn ich ihr dabei zu sehe, wie sie sich befriedigt.
Im großen und ganzen eine kleine Abwechsung im Sexleben, mehr aber auch nicht.
 
H
Benutzer87584  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Meine Frau läßt sich nicht dabei zusehen.

Ich mag es allerdings, wenn ich auf dem Rücken liegen und es mir mache.
Sie liegt in meinem Arm, streichelt meine Brust / meinen Bauch und züngelt / fingert an meinen Nippeln.
Das ist geil. Wir machen es sehr selten so, denn es soll etwas besonderes sein.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #55
Macht ihr das? Ab und zu

Findet ihr das anregend? Ja, aber nur als komponente des Vorspiels
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #56
Machen das auch nur als Komponente des Vorspiels da hat es durchaus seinen Reiz :engel:
 
M
Benutzer87225  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich selbst hab es mir noch vor keinem Partner gemacht, da ich mich nicht richtig entspannen kann. Allerdings hat ein Ex von mir sehr darauf gestanden, wenn ich ihm dabei zuschaute. Eine Spielart von uns war derart (haben wir glaube ich so drei oder viermal gemacht), dass mein Freund und ich abwechselnd seinen Schwanz rieben. Wenn er bei mir abspritzte hatte ich gewonnen und umgekehrt. Machte mich auch echt scharf und in der Regel hatten wir darauf dann noch richtigen Sex.
 
D
Benutzer66776  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
@Topic: Ist eine sehr nette Alternative per Cam, wenn man räumlich getrennt ist, aber auch wenn Sie hier ist kommt das mal vor. Allein aus dem Grund, weil sie es tierisch geil macht, wenn ich mir einen runterhol.

Also von daher: Jop, wird gemacht, auch desöfteren.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung vor dem Partner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren