• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer Gast
  • #1
Habt ihr euch schon vor anderen schon einmal selbstbefriedigt? Ich meine dabei nicht den Partner!

Oder vielleicht an ungewöhnlichen Orten? Ich habe es schon ein paar Mal in der Sauna gemacht. Es war aber keiner dabei. Mich würden Zuschauer dabei schon reizen.

Eure Erfahrungen und Meinungen?
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, und es war nicht meine Partner sondern ein guter Kumpel. :grin: Muss auch mal sein. :tongue:

An nem ungewöhnlichen Ort...mh, eigentlich nicht.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja hab ich schonmal gemacht. Nicht vor meinem Partner sondern vor ner Freundin. Eher gesagt mit ner Freundin. Also sie hat mich nicht befriedigt oder ich sie, aber wir waren eben zusammen in einem Zimmer und jeder hat was mit sich selbst gemacht. :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Nein ... hab ich noch net gemacht. Und wenn ich es irgendwann mal vor anderen Leuten machen würde, dann am ehesten vor meinem Partner ... aber allgemein ist das eh nicht so mein Ding.
SB ist für mich nun mal etwas, was ich nicht unbedingt ´mit anderen teilen will/ muss.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre auch vor meiner Freundin. Alles andere reizt mich absolut nicht. Darf ich fragen, was dich dabei eigentlich reizt?

Greetz, Gerome
 
A
Benutzer3143  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Einmal hab ich's in der Öffentlichkeit getan...
Im Urlaub an der Nordsee war ich immer joggen, bin dann immer nen Deich der ins Meer hinein führte lang gejoggt... jo und als ich dann mal 3,2 km draußen auf dem Meer stand war mir plötzlich langweilig :drool:... War früh am Morgen und da hab ich dann...
Naja, war schon was anderes

Alan
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe mich früher oft nackt aufs Bett gelegt und selbstbefriedigt. Dabei kam s oft vor, das ich meine Vorhänge nicht zugezogen hatte. Ich habe dan durch zufall mal mitbekommen, daß ein Junge aus der Nachbarschaft mir dabei zugesehen hat. Es war mir anfangs sehr peinlich aber zugezogen habe ich die Vorhänge machmal trotzdem nicht.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Na ja..."reizen" tut mich daran auch nichts.
Bei mir hatte sich das damals einfach ergeben weil sie 2 oder 3 Tage hintereinander bei mir geschlafen hat und wir haben dann über sowas geredet bis wir eben immer mehr Lust darauf bekommen haben...klar hätte jeder in ein eigenes Zimmer gehen können...aber wir waren ja auch nicht ganz nackt.
Würd ich aber glaub ich nicht wieder machen...wofür auch.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
also dazu kann ich sagen, dass ichs bisher nur vor meiner freundin gemacht hab.
vor irgendjemand anderm könnt ichs mir absolut nicht vorstellen.

hmm.. aba ich finds ziehmlich geil meiner freundin dabei zuzuschauen wenn sie es sich selbst macht ;o)
das macht mich immer ziehmlich scharf...*fg*


gruß

*~phan~*
 
L
Benutzer2034  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich kann mich phanthom nur anschliessen:smile: bis jetzt nur vor meinem Freund und er vor mir...Ist für mich irgendwie auch ein Zeichen dafürdas er mir und ich ihm100%ig vertrauen und irgendwie hat das schon was es vor ihm zu tun und zu sehen wies ihn anmacht*g*
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #11
Original geschrieben von alan
jo und als ich dann mal 3,2 km draußen auf dem Meer stand war mir plötzlich langweilig :drool:...
*lol* das war ja niedlich ausgedrückt

hmm.. also vor fremden hab ichs noch nich getan.... vor meinem partner schon
ich weiß auch nich wirklich, ob ich es vor fremden tun könnte.. ich denke eher nich, das wär mir dann doch unangenehm
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ja, also vor meiner partnerin hab ichs schonmal gemacht, also gemeinsam mit ihr, aber vor nem kumpel oder sonstwem würde ich das nie machen, ist mir viel zu intim...!!!

liebe grüsse,
edding
 
F
Benutzer3843  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich habs bis jetzt auch noch vor niemand anderen gemacht, weder vor meinem Partner noch vor Fremden! Wo ichs mir am ehesten vorstellen könnte wäre vor meinem Partner, vor Fremden/Freunden wohl eher nicht, würd mir dabei dann doch eher doof vorkommen.
Ich seh das ganze so ziemlich wie Juvia, SB ist für mich was das ich nicht unbedingt mit jemand anderen teilen will/muss!
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmm also ich hab mich nur vorvor meinem freund mal selbsbefriedigt! hehe dis mach ich wenn ich ihn geil machen will oder so! und dan meistens nich bis zum schluss aber das hab ich auch schon gemacht! ich finde das is keen ding vor dem eigenden partner :grin:

Gruss BeazY
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe mich schon mal mit drei Freundinen beim Zelten zur gleichen Zeit selbstbefriedigt. Aber jede für sich im Schlafsack.

Mein Ex-Freund hat mich aber mal in Freibad befriedigt und alle hätten es sehen können.:grin: Ich saß im Schneidersitz auf der Decke und er saß hinter mir. Er hat dann von hinten um mich rum in den Schritt gefasst und mein Kitzler massiert. Hat so zehn Minuten gedauert, dann bin ich gekommen.:eckig:

Das hätte/hat jeder sehen können.

War aber irgendwie geil.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Ich habe es bisher auch nur vor einer Ex-Freundin (meine damalige Freundin :zwinker:) getan. Aber ich finde den Gedanken schon geil, wenn man bspw. in der Sauna hockt und dann dort ein paar Frauen hocken und man befriedigt sich da selbst. Natürlich müssen dann die "Gegenspielerinnen" nicht abgeneigt sein und ggf. lüstern gucken und es nicht mit schreien o.ä. beantworten!

Dönertier:bandit:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #24
Ein paar Kumpels haben mal Kekswichsen gemacht.
Mehr kann ich zu dem Thema nicht beisteuern...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
WAS haben die gemacht? ^^
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ich hab das noch nie gemacht und könnte mir das auch gar nicht vorstellen, wenn eine Freundin dabei ist. Entweder sind wir alle verklemmt oder sowas, denn wir würden nicht einmal darüber reden. Wenn ich Sb machen würde, wenn ne Freundin dabei ist, ich glaube, die würde nie mehr was mit mir zu tun haben wollen. Und wenn der Freund dabei ist, ....., naja, finde ich irgendwie auch net so toll.

schöne Grüße IceTea
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #27
Originally posted by Tenhodonzeton:
WAS haben die gemacht? ^^

Na Kekswichsen, kennst das nicht?!
Da wichsen alle nacheinander auf einen Keks und wer nicht trifft muss den dann essen.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
lol ne kannte ich nicht, find ich aber ziemlich... eklig :blablabla
 
G
Benutzer3779  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Original geschrieben von blondeMieze


Na Kekswichsen, kennst das nicht?!
Da wichsen alle nacheinander auf einen Keks und wer nicht trifft muss den dann essen.

Und wenn du der erste bist der draufwichsen muss und nicht triffst dann haste Glück und kannst ihn so essen. Also liegt das Geheimnis des Spiels darin. Am schnellsten kommen und daneben wichsen.
:grin: Ich persönlich find das auch ziemlich ekelhaft
Wer da wohl drauf gekommen ist.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ist ja eklig :eek:

Also mich macht es auch ziemlich an, wenn ich meinem Freund zuschauen kann wie er bei sich selber Hand anlegt...meistens halt ich das zuschauen nicht lange aus , hihi... :drool:
ich weiss garnicht mehr, ob ich das bei mir schon so richtig gemacht hab...naja mal unter der Decke, aber da hat er ja nichts gesehen....und einmal als ich ihn gefesselt habe, hab ich mich ein wenig gestreichelt...aber nur ganz kurz... Ich müsste ihn mal fragen, ob er sowas überhaupt scharf findet :cool1:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
ich hab es bissher auch nur vor meiner partnerin gemacht und denke auch nciht das ich es vor anderen personen machen könnte.

aber mir fällt da gerade was aus dem internat ein was da passiert ist:

da gab es immer eine nacht wache und zu dem zeitpunkt hatte ich diese.
also man saß da immer im flur und muste auf das telefon aufpassen und ab und an rundgänge machen und schauen ob auf den zimmern alles i.o. ist.
als ich dann in ein zimmer ging weil nachts um 3 uhr licht brannte hab ich dumm aus der wäsche geschaut - da saßen die 4 männlichen bewohner auf dem boden im kreis und ahben sich gegenseitig befridigt, man haben die blöd geschaut als ich um die ecke kam *lol*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Find es sehr erregend mal anderen zu zuschauen... :grin: *G*
Naja, aber nicht jeder findet das toll...
Ich hab mich mal vor meinem EX Freund selbstbefriedigt... Ich fand es gut, aber ich dachte er schaut es sich mal genauer an um zu sehen wie ich es gerne habe...:cry:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #33
Also, vor meinem freund hab ich auch scohn öfters und er vor mir auch, was mir auch sehr gut gefällt, aber vor fremden leuten oder so, neee danke :smile:

Da seh ich persönlich keinen sinn drinnen, also wird's auch von mir nicht gemacht :grin:, aber jedem dem'S gefällt wünsch ich viel spass dabei :grin:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Meine Frau befriedigt sich öfter mal vor mir als Teil des Liebsspiels vor mir. Dies finde ich schöne und geniesse es ihr zuzuschauen.

Ich selber habe mich aber noch nie bis zum orgasmus vor ihr befriedigt, hat sich irgendwie nicht ergeben.

Ansonsten habe ich vor Jahren mal im Schwimmbad in einer Solardusche (dh. man wird im stehen gebräunt) einen runtergeholt, da ein anderes pärchen auf der benachberten sonenbank intesivst geschmust bzw. sich gegensitigt befriedigt hat. Ich habe die schon vorher in der sauna gesehen und danach auch. Ich glaube nicht das die es gemerkt haben.
 
H
Benutzer2004  Benutzer gesperrt
  • #35
Also, vor meinem Freund befriedige ich mich schon selbst. Er findet es gut und mich macht es auch an.:grin:

Aber so vor Fremden??? Irgendwie so auf einen Tisch setzen und alle gucken zu, is nich so mein Ding.
Kann aber schon sein, daß ich mal bespannert wurden bin. Weil ich nicht immer daran denke das Rollo zuzuziehen.:eckig:

Ich habe aber schon mal einem Typen zugeguckt, der sich am Badesee einen runter gehohlt hat. War echt witzig.:cool:

Und im Wald hab ich mal ein Pärchen beim Sex beobacheten können. Da wurde mir euch ein wenig anders im Schritt.:grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
hm
also so direkt vor anderen ncoh nie.
im wohnheim lass ich iommer balkon und vorhang offen... wenn man dann weiss, wo man hinschauen muss könnte man schon was sehen. is auch immer geil :smile:
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also ich hab es weder vor meinem Freund noch vor wem anderen jemals getan, und es auch nicht vor. Wobei ich dazusagen muß, ich tu es eigentlich sowieso kaum, bis nie. Gibt mir einfach nichts, aber auch wenn ich mich regelmäßig selbst befriedigen würde, würd ich niemals Fremde oder gute Freunde zusehen lassen. Das find ich dann fast schon abartig...
(um niemanden auf den Schlips zu treten- ist wie immer meine rein persönliche Meinung!) :grin:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung vor anderen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren