• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung - ungewöhnliche Orte

A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!
Wo war der ungewöhnlichste Ort an dem Ihr Selbstbefriedigung gemacht habt?

Ich habs mal im Schwimmbad gemacht, im Auto und im Kino....
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Also mit Schwimmbad, Auto und Kino kann ich auch dienen aber am ungewöhnlichsten wars wohl mal in der Schule und einmal im zug.
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich habs sogar mal während der Fahrt im Auto gemacht und im Kino wär ich beinahe erwischt worden
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Einmal im Zug-Abteil (Nachtzug), einmal allein im Wald nachts, mehrere Male wenn andere mit im Zimmer waren (nachts), z.B. Internat, Ferienfahrt. :drool:
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Da fällt mir ein Witz ein: Bist du schon mal beim Wixen hinter der Küchentür erwischt worden???? Antwort des Gefragten :natürlich nicht! Frager: gutes Versteck, oder?

Was ein Brüller........Realschule 10. Klasse niveau..........

Persönliche Orte, Bus (war aber alleine mit Busfahrer, einer musste ja den Bus Fahren.......:smile: Wald etc. Wenn man Bock drauf hat halt
 
A
Benutzer Gast
  • #6
*gg*

Im Zug hab ich's mir auch schon mal gemacht - ansonsten mal auf ner wiese am see
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Am aufregendsten waren immer die spontanen Ereignisse.
Ich kann mich da an eine Situation in meiner Teenagerzeit auf einem Hochsitz im Wald erinnern...schön und aufregend wars!
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lol

das möcht ich mal sehen, im Kino einen runterholen...
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Im Zug hab ich's mir auch schon mal gemacht - ansonsten mal auf ner wiese am see

Ist ja interessant, an Bus oder Zug hätte ich nicht mal im Traum gedacht.

Wie geht ihr dann eigentlich mit dem Ergebnis um? Zieht ihr dann mal eben so'n Taschentuch raus, oder hat die Hose einen nassen Fleck?
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ist schon ca 7-8 Jahre her.. war damals in Italien am Meer und hab mich im Wasser draußen auf ne Boje gesetzt. War schon aufregend, zumal andere Urlauber in der Nähe waren und mich sehen konnten... :smile:
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
lol freaks :wuerg:
 
H
Benutzer9273  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
auf´n Klo in der Firma.
Es war im Sommer diesen Jahres, und ich hatte eine Sekretärin die zwar schon in den vierzigern war, aber noch top aussah. Wir hatten an dem Tag viel Schriftkram, und sie war ziemlich freizügig angezogen, und wenn sie sich vorbeugte, konnte man also sehr viel sehen. Das war für mich an diesem Tage zu viel, und ich mußte mal aufs Klo.
War auch einmalig.
 
kleinerprinz3
Benutzer12487  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sexysabrina schrieb:
Also mit Schwimmbad, Auto und Kino kann ich auch dienen aber am ungewöhnlichsten wars wohl mal in der Schule und einmal im zug.

wo macht man es als mädel sich denn in der schule? im unterrricht oder auf´m klo? und dann bis zu organsmus?

kleinerprinz
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
als nen freund 2 meter neben mir lag
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Hab noch was vergessen:
Als Teenager mitten auf einem See in einem Paddelboot.Ich erinnere mich das es Wahnsinnig aufregend war und ich eine Menge abspritzte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren