• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung und ich daneben

D
Benutzer9829  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben Leute!

Ich bin etwas schockiert, denn heute Nacht ist folgendes passiert:
Mein Freund hat heut Nacht bei mir geschlafen, somit nichts ungewöhnliches, doch dann wurde ich wach und bemerkte wovon: er lag neben mir und hat sich einen runter geholt.. Ich finde das eher nicht so schön, wenn mans nicht ins LIebesspiel mit einbaut und erst recht nicht, wenn ich daneben liege. Ich war ganz schön schockiert und fands auch ein bisschen schamlos und eklig.. Ich hab ihn dann gesagt das ich wach bin und mit so einem Ton, dass er bitte aufhören soll. Er hat dann gesagt, er hat "gut" geträumt und würde dann jetzt gerne mit mir schlafen, wenn ich schon mal wach bin...

Ich fand die Situation einfach nur komisch..
Wie seht ihr das??? Reagier ich zu übertrieben??
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Mhhh..

Naja schau mal, vll. hatte er wirklich nen ertischen Traum und die Tatsache neben dir zu liegen hat ihn auch noch erregt.
Dann ist er eben nachts aufgewacht und hatte große Lust.

Du hast geschlafen, er wollte dich sicher nicht wecken um nach Sex zu fragen also holt er sich eben mal schnell einen runter.

Sooo schlimm ist das nun wirklich nicht.

Und was du daran eklig findest kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
 
H
Benutzer48231  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Erm...also ich finds schon krass.
Bin zwar ein Mann und kann die Situation nicht wirklich nachempfinden, da ich mir nicht vorstellen könnte wie ich aufwache und meine Freundin neben mir mastubiert. Aber denke schon dass du richtig reagiert hast. Allein schon dass er es scheinbar so locker sieht und dir auch noch sagt dass er nun mit dir schlafne will... also dreister gehts wohl kaum noch!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde deine Reaktion schon übertrieben - ich fänd das überhaupt nicht schlimm an deiner Stelle. Klar, wenn er sich weigern würde mit seiner Partnerin Sex zu haben und sich lieber selbst befriedigt, dann wäre ich auch sauer ... aber so ... das wäre gar kein Thema für mich.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist ja alles Ansichtssache, ich hätte wahrscheinlich genauso wie Du reagiert, mich würds auch ekeln. Aber objektiv betrachtet würde ich sagen sieh es nicht so eng, er hatte halt Lust und die Tatsache dass Du neben ihm liegst hat ihn noch mehr angemacht.

Trotzdem wenn ich selbst daneben gelegen hätte, dann hätt ich wahrscheinlich genauso reagiert.
 
D
Benutzer9829  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Er meinte ja dann auch so, dass ich das eher als Kompliment sehen soll, dass er mich so attraktiv findet...
Aber in der Hinsicht schein ich wohl etwas zu prüde zu sein, wenn ihr das auch alle nich schlimm findet. :rolleyes2
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #7
ich seh da kein problem ..
finde du reagierst über
 
T
Benutzer Gast
  • #8
was hätte er deiner meinung nach für möglichkeiten gehabt?

1. versuchen wieder einzuschlafen
2. dich anbaggern obwohl du schläfst
3. sich selbst zu befriedigen

wenn 1. nicht funktioniert und er 2. dich nicht wecken wollte weil du z.b. am nächsten tag früh raus musst ist es doch einigermaßen verständlich was er getan hat.
 
H
Benutzer48231  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
tatonka schrieb:
was hätte er deiner meinung nach für möglichkeiten gehabt?

1. versuchen wieder einzuschlafen
2. dich anbaggern obwohl du schläfst
3. sich selbst zu befriedigen

wenn 1. nicht funktioniert und er 2. dich nicht wecken wollte weil du z.b. am nächsten tag früh raus musst ist es doch einigermaßen verständlich was er getan hat.

ich denk aber, ich wäre dann eher in ein anderes Zimmer gegangen oder hätte halt gewartet, so schwer es wäre. Würde mir echt doof vorkommen neben ihr zu mastubieren.
 
D
Benutzer9829  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja, muss man denn immer wenn man von Sex träumt danach auch welchen haben? Dann wacht man auf, denkt "das war aber schön" und schläft weiter. Muss man sich da gleich selbstbefriedigen? Also ich mach das nich.. :ratlos:
 
M
Benutzer38620  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mhm, du bist ja auch kein Typ :zwinker:, aber ich finde scho das er dafür woanders hädde hingehn können und des nich direkt neben dir macht ...
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #12
ok, kann mir mal bitte jemand erklären warum damit so viele ein problem haben?
das versteht mein kopf nicht ...

wie kann man denn in einer beziehung sex miteinander haben, aber es eklig finden wenn der partner sich neben einem selbstbefriedigt.
also wenn meine freundin das machen würde, und ich würde wachwerden, würde ich eher fragen ob sie hilfe braucht, statt da so ne szene zu schieben.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Meine Reaktion darauf wäre wohl gewesen (wenn ich nicht absolut müde und ungeil bin) : "Kann ich dir vielleicht behilflich sein mein Schatz?"
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hm... ich kann dich schon verstehen. Hätte wahrscheinlich in dieser Situation genauso reagiert. Ich würde mir da schon ein wenig komisch vorkommen, wenn er sich neben mir einen runterholt.
Aber seh es net so eng. Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Bleiben lassen und versuchen wieder einzuschlafen oder dich zu wecken? Du kannst ihm ja was vorschlagen, was er das nächste Mal tun könnte, wenn sowas wieder vorkommt...
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich fände es sogar beleidigend, wenn mein Partner sich extra in ein anderes Zimmer verzöge, um sich selbst zu befriedigen ... Finde es gerade gut und richtig, wenn man vertraut genug ist, um es im Beisein des anderen zu tun, anstatt sich schuldbewusst davonzuschleichen. Entwede rich würde mitmachen :link: , oder, falls ich soooo müde wäre, einfach weiterpennen, ohne mich daran im geringsten zu stören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer39293  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
ich hab doch gar ncihts gesagt :ratlos: :schuechte
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also ich finde es weder toll, noch ganz schlimm.

Was mir besser gefallen würde, wäre, wenn er mich aufweckt durch lautes Stöhnen und ich im Halbschlaf erkennen würde, dass er sich einen runterholt - wow, das wäre geil :eek:
Da würde ich aber gleich übernehmen oder "ihn" in mich reinstecken :link:
 
S
Benutzer31755  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
die_venus schrieb:
Meine Reaktion darauf wäre wohl gewesen (wenn ich nicht absolut müde und ungeil bin) : "Kann ich dir vielleicht behilflich sein mein Schatz?"

..und was hättest du denn nun wirklich gesagt? :zwinker:
 
M
Benutzer48680  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
****
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
ich seh da auch kein problem ich hab mir neben ihr au schon ein rutner geholt, wenn sie eifnach kein Bock ahtte oder so ... :bandit:
 
B
Benutzer Gast
  • #59
is völlig normal und in ordnung,

Destiny222, du bist prüde,

Fireblade, geiler beitrag,

Diotima, gute meinung,

haarefan, geiler beitrag

@alle sonst, die es nicht gut finden = bääääääähhhhhh, hab ich auch schon gemacht :link:

@alle sonst, die es gut finden = :grin:
 
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
die situation kommt mir bekannt vor. weiß zwar nicht, ob er sich da wirklich nen runtergholt hat, aber irgenwas hat er schon gemacht. hat mir auch nicht gefallen. sicher, ist es nicht eklig, und mir ist es auch egal, was er macht, wenn ich nicht dabei bin. aber in dem moment hab ich das schon irgendwie eklig gefunden. bin dann weggerutscht und dann hat er glaub ich auch gleich wieder aufgehört. weiß auch nicht mehr genau, wie das war, hab ja halb geschlafen.
aber so nötig wird er es ja wohl doch nicht haben, dass er sich da gleich einen runterholen muss. find ich echt nicht recht nett. da kann man warten. oder die freundin liebevoll aufwecken etc.
 
N
Benutzer43017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
ان شاء الله
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ist ja wohl total übertrieben deine reaktion :grrr: ich finds immer sehr geil wenn mein freund sich einen runterholt..egal wann, warum und wo :drool:
 
S
Benutzer33935  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
die_venus schrieb:
Meine Reaktion darauf wäre wohl gewesen (wenn ich nicht absolut müde und ungeil bin) : "Kann ich dir vielleicht behilflich sein mein Schatz?"


das ist ja jetzt schön gesagt, aber normalerweise bin ich wenn ich mitten in der nacht unfreiwillige geweckt werde schon ziemlich müde und hätte kein bock auf sex. Das hat doch nix mit prüde sein zu tun!!
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
also schlinmmer als die tatsache dass er sich eien geschrubbt hat finde ich eher, dass er dann so auf die tour kommt, ach du bist wach dann mach mal die beine breit... das ist ja wohl ultrast schamlos... so kann man vielleicht noch miot ner prostituierten umspringen aber net mit seiner freundin
 
S
Benutzer Gast
  • #65
Hm, ich würde mich bestimmt auch erst voll erschrecken, aber dann hätte ich gesagt :" wenn du nicht bis zum helligten tag warten kannst, mach es doch, ist mir doch latte :grin: "

aber ist irgendwie schon merkwürdig :rolleyes2
 
P
Benutzer Gast
  • #66
ich glaub du interpretierst da auch zuviel rein- er war halt geil dr nen traum, vlt wegen dir... ist ja auch nicht so wichtig oder er hatte einfach bock auf sb, und wollte dich eben nich damit verletzten dass dus mitbekommst und dir dabei was denkst... warum soll ers nich im bett machen, neben dir.. ich fänds komishc wenn ers heimlich machen würde.. außerdem is das doch geil, entweder ich häts mir selbst gemacht ode rihm geholfen
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Toll fände ich das nicht... es stört mich nicht, wenn er es sich selber macht, im Gegenteil, aber wenn ich schon daneben liege, dann ist das sicher nicht nötig, dann soll er mich doch liebevoll oder wild wecken wenn er so rattig ist.
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ich muss ehrlich sagen, dass ich das auch mal machte..., das war aber echt (LEIDER), weil ich keine lust auf ihn hatte (das kam am ende der beziehung so... :frown: )

obwohl ich gespaltener meinung bin:
wenn er es machen würde, wenn es alles gut laufen würde (sexuell gesehen) würde ich auch fragen, ob ich ihm behilflich sein könnte
ABER
mich gleichzeitig fragen, warum er mich nicht einfach leckte (im schlaf!!!) und mich somit wecken würde und wir dann sex hätten

auf der anderen seite war es bei mir so, dass ich keine lust auf ihn hatte und es einfach selbst machen wollte... obwohl das auch nicht unbedingt zu verachten wäre, jedoch wär ich in dem fall auch rausgegangen!

es ist eigentlich nur in meinem fall wirklich schlimm finde ich, wenn sich neben dem partner befriedigt wird, weil man geil ist, zu faul den raum zu wechseln, aber keine wirkliche lust auf den partner hat (und VIELLEICHT noch an jemand anderen denkt...)

hmn :grrr:

und im großen und ganzen ist selbstbefriedigung einfach was anderes als sex mit dem partner und ch unterscheide in 2 arten:

a) triebbefriedigung - so schnell es geht kommen, einfach nur schnell orgasmus

b) romantisches selbsterkunden - als entspannugn, was dann auch schon mal länger dauern kann

wahrscheinlich war es eher a) für ihn und er wollte dich nicht nur als ventil nehmen!
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung und ich daneben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren