• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung trotz Beziehung

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute, da ich das Themas hier noch nicht gesehen habe, wollte ich euch mal fragen: befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung? Redet ihr mit euren Partner darüber und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kommt selten bis gar nicht vor. Mit meinem Partner drüber reden auch nicht - wozu?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Da SB für mich was anderes ist als Sex, mache ich es ab und zu wenn mir danach ist. Er mit Sicherheit auch :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo Leute, da ich das Themas hier noch nicht gesehen habe
da haste aber null die suchfunktion benutzt, das thema gibts hier immer wieder :zwinker:

für mich kann weder sex sb ersetzen noch umgekehrt, also ja, das kommt durchaus gelegentlich vor - und wir haben uns da irgendwann mal drüber unterhalten, wissen gegenseitig dass es vorkommt und sind damit beide zufrieden. über details haben wir allerdings nie gesprochen.
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
jaa ich befriedige mich trotz beziehung und neein meine partnerin weiss es nicht. ich sehe auch keinen grund ihr es nicht zu sagen wenn das thema aufkommen sollte
 
O
Benutzer149126  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja tue ich. Es ist eine Fernbeziehung und sie hat nichts dagegen.
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, mache ich. Mein Freund auch. Ab und zu schreiben wir uns dabei auch mal Nachrichten zum anheizen, insbesondere wenn wir uns dann am Abend noch sehen. Für mich ist das völlig in Ordnung so. Selbstbefriedigung ist für mich etwas anderes als Sex. Ich nutze sie auch einfach zur Entspannung und zum leichteren Einschlafen. Sex macht mich im Gegensatz dazu sogar eher wach. :confused:

"Erwischt" wurde ich noch nie. Mein Freund und ich wohnen auch nicht zusammen und meine Schwester, mit der ich zusammen wohne, würde niemals ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommen.:zwinker:
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Wir tun es beide, wenn auch einer von uns mehr als der andere. Wir wissen davon. Manchmal wird es in den gemeinsamen Liebesakt eingebaut.
Es kann Sex nicht ersetzen, aber doch die "Rattigkeit" reduzieren, das möchte ich nicht immer.
 
L
Benutzer146454  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir machen es beide. Ist vielleicht auch darin begründet, dass wir noch eine Fernbeziehung führen und da bleibt das dann nicht aus. Wir reden da auch sehr offen drüber und tauschen uns auch manchmal über Details aus. SB ist halt was komplett Normales, da sehe ich keinen Grund, das zu tabuisieren.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung?
natürlich,das eine hat für mich mit dem anderen auch nix zu tun.soll heißen:wann immer ich lust hab auf SB,tue ich es,egal ob ich in letzter zeit sex hatte oder nicht,beziehungen führe oder nicht.das ist davon also unabhängig.

Redet ihr mit euren Partner darüber
ansich nicht,es sei denn,sexpartner wollen mir mal zusehen und äußern das dann halt.wüsste nicht,was es da sonst zu reden gäbe,außer es gibt mal eine interressante geschichte dazu,weil einer was neues ausprobiert hat der so.

und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?
nein und ich wüsste auch nicht,wie das gehen sollte,schließlich wohn ich allein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung?Natürlich ist ja tägliche Körperpflege im besten Wortsinne, genau wie Zähneputzen, waschen, pflegen usw.
Kann auch direkt vor oder nach dem Sex sein oder beides, hat damit überhaupt nix zu tun.


Redet ihr mit euren Partner darüber und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?Reden selten, hat er logischerweise schon oft mitbekommen, da wir im selben Bett schlafen.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #12
Hallo Leute, da ich das Themas hier noch nicht gesehen habe, wollte ich euch mal fragen: befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung? Redet ihr mit euren Partner darüber und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?
Ja, ich mache auch wenn ich am Vortag großartigen Sex hatte SB, wenn ich allein zuhause bin. Wir sprechen nicht wirklich drüber, aber ich denke, es ist ihm klar, dass ich es mache. Ungewollt erwisch wurde ich noch nicht, da ich es mir nur selber mache, wenn er nicht da ist. Aber er durfte es schonmal beabsichtigt miterleben.
 
sw33thoneyb33
Benutzer125829  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja ich mache es mir trotz tollem Sex selbst, und er auch.
Wir sind was das angeht ganz offen zu einander und ich denke das ist keine Schande.

Auch sehen wir und nicht allzu regelmäßig und daher haben wir öfters Telefonsex und dabei masturbieren wir beide.

Aber ich habe es auch schon anders erlebt in meiner letzten Beziehung, ich denke jeder geht damit um wie er das will.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ja mach ich und gelegentlich rede ich auch mit meinem Partner darüber (wenn ich einen habe und wenns ihn interessiert). Erwischt wurde ich dabei noch nicht, aber vermutlich würde ich nicht dran sterben :grin:
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nein.
Das käme für mich nicht in Frage.
Ist (in der jetzigen Beziehung) auch nicht nötig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ja und darüber reden auch. Aber es ist (bei uns beiden) schon seltener geworden, seitdem wir zusammen sind.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich befriedige mich nicht selber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, aber nur aus dem Grund, weil ich dadurch nicht komme - das schafft nur er bei mir. Aber würde ich es tun, würde es kein "ungewollt erwischen" geben, da ich sowas nicht verheimlichen würde :smile:
 
Cookie.95
Benutzer148702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ist doch nichts verkehrtes dran, Wenn man das Bedürfnis hat, seine Lust auszuleben sollte keiner einen daran hindern dürfen, auch nicht der Partner. (=
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
also meiner meinung nach ist es so dass wenn man eine beziehung mit supergeilen sex hat existiert keine selbstbefriedigung :zwinker:

selbsbefriedigung ist was wenn man eine fernbeziehung führt oder single ist und bzw. extrem hunger hat :grin:

einen partner haben und immer noch hungrig zusein ist schrecklich.. da würde ich mich sofort trennen :zwinker:

spaß bei seite.. wenn man sich in einer beziehung befindet dann sollte man eigentlich keine selbstbefriedung haben.. wozu denn.. erlebe es dann mit meinem partner.. und nicht alleine :smile:

wenn man trotz partner immer noch sich selbstbefriedigt ist es ein signal für die trennung :pfff:

wünsche euch keine selbstbefriedigung während einer partnerschaft..
hungrig bleiben, damit ihr es im bett einfach zusammen genießt.. :love:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
befriedigt ihr euch selbst trotz Sex in der Beziehung?
Ja, das war aber auch schon immer so.
Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, jedoch mache ich es mir deutlich weniger, wenn ich häufig Sex kriege.
Redet ihr mit euren Partner darüber und seit ihr mal ungewollt erwischt worden usw. ?
Erwischt nicht, ich mache es mir aber relativ oft neben ihm, wenn er einschlafen will - netter Nebeneffekt: Meistens turnt ihn das so an, dass es Sex gibt.:grin:
[DOUBLEPOST=1419288084,1419287770][/DOUBLEPOST]
wenn man trotz partner immer noch sich selbstbefriedigt ist es ein signal für die trennung :pfff:
Ach du meine Güte..Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die trotz Selbstbefriedigung ein erfülltes, geiles Sexleben haben?
spaß bei seite.. wenn man sich in einer beziehung befindet dann sollte man eigentlich keine selbstbefriedung haben.. wozu denn.. erlebe es dann mit meinem partner.. und nicht alleine :smile:
Wenn du das so siehst, schön.
Ich habe so viel sexuelle Lust, ich kann mich wunderbar selber befriedigen und hab dann erst recht Lust zu ficken. Das schmälert meine Begierde nicht im geringsten.
wünsche euch keine selbstbefriedigung während einer partnerschaft..
hungrig bleiben, damit ihr es im bett einfach zusammen genießt.. :love:
Dann kamst du noch nicht in den Genuss, deinen Partner mit SB geil zu machen und dann übereinander her zufallen. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #32
In Beziehungen habe ich nach SB so gut wie kein Bedürfnis, von daher erübrigt sich vieles einfach schon von vornherein. Ich glaube aber, dass man SB lusterfüllend in einer Beziehung mit einbauen kann und das es ebenso einfach etwas Privates sein kann, was man innerhalb einer Beziehung noch immer nach Bedürfnis pflegt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
also meiner meinung nach ist es so dass wenn man eine beziehung mit supergeilen sex hat existiert keine selbstbefriedigung :zwinker:
eigenartige meinung finde ich... für mich kann das eine das andere nicht ersetzen, weder sb den sex noch umgekehrt. ist wie mit wurst und brot.. mag ich beides, aber dauerhaft nur das eine oder das andere ist irgendwie nicht das wahre :zwinker:
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
ich finde es nur traurig. weil es dann für mich schrecklich ist zu fühlen dass er mich hungrig lässt. partnerschaft mit sb ist dann keine passende chemie meiner meinung nach. wenn mal die chemie passt/stimmt vergisst man sb. man will dann keine sb. sondern richtigen seeexxxxxx ! :zwinker:

wenn ich mein partner habe pfeiffe ich auf sb. :knuddel:

jeder ist bestimmt anderes was sb betrifft.
habe respekt :smile:

lg :winkwink:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
ich finde es nur traurig. weil es dann für mich schrecklich ist zu fühlen dass er mich hungrig lässt.
du verstehst das nicht: kein sex, sei er noch so gut, kann für mich sb ersetzen - er kann mich höchsten "zu fertig" dafür machen, aber das ist dauerhaft eher schlecht weil man nunmal auch ein normales leben führen muss.

wenn das für dich anders ist ist das ja ok, nur lass bitte dieses herablassend-verallgemeinernde :zwinker:
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich mach SB in der Beziehung. Sogar in Gegenwart meiner Partnerin. Sie hat damit kein Problem. So wie ich keine habe wenn Sie sich in meiner Gegenwart befriedigt. Im Gegenteil. Werde dann selbst heiß:smile:.
 
L
Benutzer149650  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Warum sollte ich es nicht tun, während ich in einer Beziehung bin? Ist ein toller Zeitvertreib und kann einen ganz gut die miese Laune vertreiben.
Meine letzte Ex wollte es mir tatsächlich verbieten :grin: Daraufhin fragte ich sie ungläubig, ob sie en Schatten hat. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und ist genauso sinnlos, als würde ich es ihr verbieten, sich Liebesfilme anzuschauen weil WIR doch in einer Beziehung sind :grin:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich würde mich trotz einer Beziehung nicht von Selbstbefriedigung abhalten lassen.

Ich brauch auch einfach mal Zeit für mich und nicht die ganze Zeit nur für sie. :zwinker:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung trotz Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren