Selbstbefriedigung: Spaß oder Ersatzhandlung?

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Macht ihr SB...

....weil es schön ist und Spaß macht oder


..als Ersatzhandlung weil kein Partner da ist.


und was noch interessant wäre:

und wann habt ihr damit angefangen?
macht ihr es noch auf die gleiche Art wie am Anfang?
 
A

Benutzer

Gast
Ich befriedige mich selbst, wenn ich Lust drauf habe und nicht aus "Zwang"...
 

Benutzer41982  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aus beiden gründen.
weils spaß macht und wenn meine süsse nicht da ist.

also beides.

angefangen mit 11.
und immer noch wie früher (mann hat da ja weniger möglichkeiten)

dark_lord
 
D

Benutzer

Gast
Ich machs, weils schön ist UND Spaß macht :bier: UND mein Freund nicht da ist.

Aber seit ich meinen Freund habe mach ich es viel viel seltener als vorher, da hab ichs fast täglich gemacht. Jetzt so 2 mal im Monat vielleicht *g*

Mit SB angefangen hab ich so mit 13. Jedenfalls noch vor meiner 1. Periode *g*

Und ich machs noch wie am Anfang.
 

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Weils Spaß macht. ich machs auch während Beziehungen
 

Benutzer38711  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist es schön, aber auch eine Ersatzhandlung.
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
weil es mir spaß macht und mich eben befriedigt und ich nichts anderes kenne :cry:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen von allem. Mal weils Spass macht, mal weils n schönes Gefühl ist, mal weil ich geil bin, mal weil kein Partner hier ist, mal zur Ablenkung, und manchmal auch alles zusammen. Ein Ersatz für Sex ist es aber nicht.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
AustrianGirl schrieb:
Ich befriedige mich selbst, wenn ich Lust drauf habe und nicht aus "Zwang"...

Genau so sehe ich das für mich auch - wenn ich Lust dazu habe, mache ich es.
 

Benutzer32270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs wenn ich Lust habe und weil es Spaß macht, auch in einer Beziehung.
 
U

Benutzer

Gast
Selbstbefriedigung bringts nich, das mache ich nur weil ich irgendwie, wenigstens etwas SÜD wegbekommen muss
 

Benutzer40131  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*grins*
Ich hab zuerst Ersatz-be-handlung gelesen :zwinker:

also eigentlich beides. es macht spaß und halt ersatzhandlung.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
q:steps schrieb:
Ein bisschen von allem. Mal weils Spass macht, mal weils n schönes Gefühl ist, mal weil ich geil bin, mal weil kein Partner hier ist, mal zur Ablenkung, und manchmal auch alles zusammen. Ein Ersatz für Sex ist es aber nicht.

dito!
 

Benutzer41101  (38)

Verbringt hier viel Zeit
im Moment (solo) eher als ersatzhandlung, aber auch während der beziehung, weils einfach Spaß macht ............
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren