Selbstbefriedigung - Schäden?

Benutzer69882 

Verbringt hier viel Zeit
An alle Jungs !!

Achtung wichsen ist wie Sex nur ohne Frau. Wenn Sex schädlich ist ist Wichsen auch schädlich Ich habe noch nie gehört das Sex schädlich ist !!

Na ja bitte nicht 5 mal am Tag und 7 Tage die Woche wichsen das kann dann einen Tenisarm geben. Mit 39 Jahren habe ich Erfahrung genug um zu wissen das nichts da bei passiert was schädlich ist.

:grin:

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
es hat bestimmt irgendwelche folgen und wenn es nur psychische sind. ich z.b. hab jetzt bemerkt, dass wenn ich mal bisschen mit SB aussetze, ich dann besser ne erketion bekomme. kA ob ich mir das einbilde oder nicht ^^

Benutzer69989 

Verbringt hier viel Zeit
es hat bestimmt irgendwelche folgen und wenn es nur psychische sind. ich z.b. hab jetzt bemerkt, dass wenn ich mal bisschen mit SB aussetze, ich dann besser ne erketion bekomme. kA ob ich mir das einbilde oder nicht ^^

kommt mir bei mir auch so vor xD

4 Woche(n) später

Benutzer69386  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das zumindest so. Und so viel ich weiß ist das auch normal so.

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm, d.h. meine erektion könnte besser sein wenn ich nicht jeden tag mindestens 2 mal SB mache? :/ dann werd ich mal damit aufhören und schaun obs was bringt :zwinker:

Benutzer69386  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das sollte helfen. Warum ornanierst du denn jeden Tag 2x??:eek: Wird das net langweilig auf Dauer?

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon klar, dass es nichts Negatives ist! In diese Richtung habe ich es gar nicht gemeint!

Ich meinte es von der körperlichen Seite, da der "Druck" ja auch höher ist als bei echtem Sex. Die Frage ist jetzt auch eher an die Männerwelt gerichtet. Wenn ihr zurückdenkt, bemerkt ihr über die Jahre eine Veränderung? Ich meine, kann es nicht zu einer Art "Abnutzung" kommen? Das meine ich ganz ehrlich, denn es kommt mir so vor.
bestimmt nicht.

abnützung, ne
sb ist sogar sehr gesund (fürn körper)

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
du bist doch ne frau, woher willstn du des wissen? ^^

ich hab hier ja nen thread zu meinem erektionsproblem, wo ich eich auch weiterhin bitte was dazu schreiben. also wie gesagt werde ich ab jetzt mal ne zeitlang nicht mehr onanieren, mal gucken ob es was bringt. ich bezweifel aber dass die erektion dann härter, länger und besser ist. . . wenn aber doch, schadet onanieren wohl doch definitiv! ^^
2 mal am tag is doch nicht viel eigentlich find ich. . . macht halt spaß ^^

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Ein Freund erkältet sich immer beim wixxen. :smile:
Tja, wenn man so geil ist und 1-2 Stunden dabei ist....

1 Monat(e) später

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
das ...

einzige was beim Onanieren mit der Zeit passieren kann, ist, das der Schwanz krumm wird

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren