Selbstbefriedigung reicht nicht

Benutzer93174 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich hatte seit einigen Monaten keinen Sex und seit einigen Tagen reicht mir die Selbstbefriedigung nicht aus. Ich hab kurz danach wieder Lust. Kann es sein das Selbstbefriedigung nicht genug stimuliert also das was fehlt?

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
naja, ich kann nur von mir ausgehen
SB ist für mich nur ein ("billiger") ersatz für "richtigen" sex zu zweit :zwinker:
auf dauer würde mir das auch nicht reichen, da mir eben zuviele reize dann fehlen :whistle:

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Nimmst Du eigentlich die Pille? Falls nicht, es ist ja häufig so, daß die Lust auf Sex während der fruchtbaren Tage größer ist...

Benutzer93174 

Verbringt hier viel Zeit
Die Pille nehme ich nicht aber früher hab ich das nie so bemerkt und ich nehme die Pille lange nicht.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Vielleicht hast Du ja gerade eine etwas "streßfreiere" Phase, daß es stärker zum Vorschein kommt... Beobachte doch mal einfach Deinen Zyklus (und genieße es). :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
also ich besorgs mir bei der SB auch immer mehrmals hintereinander.aber klar kommt das dennoch nicht an sex mit jemandem ran,ist doch klar.
ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht das problem-wenn du sex willst,hab halt sex.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Mir reicht SB auch nicht lang allein. Es muss zwischendurch auch mal wieder zur Sache gehen. Aber dafür geht ja auch mal n Ons o.ä.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Hmm Ich hatte seit zwei Monaten keinen Sex. Daavor drei Jahre keinen. Ich kann dein Problem gut verstehen. Irgendwann gewöhnst du dich aber einfach.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich Bock auf Sex habe, ist SB absolut nicht förderlich. Das heizt mich noch mehr an - bedeutet, dass ich danach geiler bin als ich es davor war.

Ich mach es natürlich trotzdem, wenn ich Lust habe, aber das Geil-Gefühl wird absolut nicht besser.

SB ist für mich wie ein Light-Produkt:
Es macht satt, aber man hat kurz danach wieder hunger.:zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Sex ist Kopfsache...was bei dir im Kopf abgeht kann ich dir aber nicht sagen.
Was dir reicht und was du willst ist deine ganz persönliche Geschichte. Ich kann dir nicht sagen was du brauchst, ich kann dir nur sagen, wie du es angehen könntest zu bekommen was du brauchst..dazu müsstest du's aber erstmal selbst rausfinden und hier schreiben. :zwinker:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Es ist zumindest mal besser als nix.

Da ich kein Freund von ONS bin, muss ich das auch aushalten.
Macht zwar kurzzeitig Spaß, aber kurz drauf willst halt wieder.

Und es ist halt nie das gleiche, als wenn jemanden hast, und du guten Sex hast.

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
SB ist eine Zwischenlösung aber keine die ewig hält. Sex ist doch viel geiler, und befriedigender.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Liebesfan Liebesfan wenn das nicht ewig geht, was macht man dann, wenn man keinen Partner findet?? Ich frage nichtmal für mich, eher allgemein.

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Felicia80 Felicia80 ich meinte auch Partner für ONS ok das Wort war mehr als schlecht. Ich meine, wenn man niemanden findet, der Sex will mit einem.

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Felicia80 Felicia80 ich meinte auch Partner für ONS ok das Wort war mehr als schlecht. Ich meine, wenn man niemanden findet, der Sex will mit einem.

Evtl. hat man dann erst mal falsch gesucht oder eben einfach noch niemand gefunden.

Ansonsten bleiben einem wohl nur noch entsprechende Dienstleistungen oder man trifft irgendwie auf Gleichgesinnte (womöglich über entsprechende Webportale oder sonstiges; der Fachmann bin ich hierzu wohl eher nicht :grin: )

Insgesamt auf jeden Fall scheiße. Aber man kann den Sex mit einer anderen Person aus freien Stücken ja nicht erzwingen.

Benutzer150655 

Ist noch neu hier
Wenn es keinen Mann in der nähe gibt dann hol dir doch einen Ersatz wenn du verstehst was ich meine :zwinker:
Damit hat man schon noch Spaß :zwinker:

Benutzer152272  (25)

Benutzer gesperrt
Nimmst du denn auch mal Hilfsmittel bei der SB? Vielleicht bringt dir ja ein bisschen Abwechslung etwas.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren